Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

also eine hammergrafik hat sms echt nicht! aber der unterschied zu Mario 64 ist sehr groß! Sms hat ne gute durchschnittliche grafik! nichts weltbewegendes, aber das ist bei mario net so schlimm!

am besten fand ich ja immer die, die gegen mario wegen seiner wassa pistole herzogen :D

und dann blinx mitm staubsauga ...

nkani schrieb:
also ich hab die us version durch und muss sagen dass es grafisch sehr gut ist!!!

wer es nicht gespielt hat und nur die bilder aus dem inet kennt, sollte keine behauptungen aufstellen!

diese bilder... :lol:
ihr soltet mal alles live sehen

Also ich hab beides Live gesehen! Natürlich gibt es auch in SMS grafische Highlights aber die kommen nicht gerade häufig vor!
Durschnittlich aber nicht 90% oder mehr!

Ich finde Jake&Dexter besser weil
1. bessere Grafik
2. gerade weil es leichter ist!
Für Mario-Veteranen ist der hohe Schwierigkeitsgrad von SMS ok, für mich sicher eher frustig...

nkani schrieb:
also ich hab die us version durch und muss sagen dass es grafisch sehr gut ist!!!

wer es nicht gespielt hat und nur die bilder aus dem inet kennt, sollte keine behauptungen aufstellen!

diese bilder... :lol:
ihr soltet mal alles live sehen

da habe ich nichts mehr hinzuzufügen :goodwork:

Wurde da nicht kürzlich erst über Star Fox von ein paar Leuten wegen der schlechten Wertung bei Dorimaga hergezogen................. :rolleyes:

Diese Wertungen sind doch scheiße vor 4Jahren hatte Mario 95% und
RE2 nur 87%.Doch RE hat mir 10mal mehr spaß gemacht

Resi mehr Spaß als Mario?

geh doch ins Bett.

Ne mal im Ernst so ne Spielspaßgranate wie Mario kann man in sachen "Spaß" doch nicht mit neinem auf Atmosphäre fixierten Spiel wie Resi vergleichen.

Ich werde mir Mario jetzt bei www.amazon.de vorbestellen, da kostets nur 49 € und ist Versandkostenfrei.

Also ich finde SMS sieht besser aus Jack and Daxter.
SMS hat zwar abseits miese texturen aber dafür sauviele Details und eine enorme weitsicht im gegensatz zu Jack and Daxter welches imho mir zu verschwommen ist....

Hast du das Spiel auf dem Fernseher gesehen?? Hört sich nicht so an, JnD ist alles andere als "verschwommen"

Aaaaah, ich liebte DSA. Nur schade das die Leute mit der Fledermaus mit dem Spiel nicht viel Gewinn machten (das meiste ging glaube ich für Lizenzgebühren drauf). Trotzdem, respekt! Klasse Flash-Animation. Ich muss an der Stelle natürlich noch darauf hinweisen, das alle Webseiten, die man nicht auch mit einem Textbrowser wie lynx anschauen kann nix sein können :D (Kleiner Schwerz, ich find' die Seite richtig klasse!)

danke für die Blumen :)
mit Computerspielen konnte man in Deutschland tatsächlich nichts verdienen (ich jedenfalls).
Es gibt demnächst weitere Animationen auf der Seite, d.h. wenn ich meine Zeit nicht mit Videospielen verplempere ;)
Und damit sind wir wieder beim Thema :D

Hubaaaa schrieb:
Aaaaah, ich liebte DSA. Nur schade das die Leute mit der Fledermaus mit dem Spiel nicht viel Gewinn machten (das meiste ging glaube ich für Lizenzgebühren drauf). Trotzdem, respekt! Klasse Flash-Animation. Ich muss an der Stelle natürlich noch darauf hinweisen, das alle Webseiten, die man nicht auch mit einem Textbrowser wie lynx anschauen kann nix sein können :D (Kleiner Schwerz, ich find' die Seite richtig klasse!)

Zurück
Top Bottom