AllGamer
L20: Enlightened
also eine hammergrafik hat sms echt nicht! aber der unterschied zu Mario 64 ist sehr groß! Sms hat ne gute durchschnittliche grafik! nichts weltbewegendes, aber das ist bei mario net so schlimm!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nkani schrieb:also ich hab die us version durch und muss sagen dass es grafisch sehr gut ist!!!
wer es nicht gespielt hat und nur die bilder aus dem inet kennt, sollte keine behauptungen aufstellen!
diese bilder...![]()
ihr soltet mal alles live sehen
nkani schrieb:also ich hab die us version durch und muss sagen dass es grafisch sehr gut ist!!!
wer es nicht gespielt hat und nur die bilder aus dem inet kennt, sollte keine behauptungen aufstellen!
diese bilder...![]()
ihr soltet mal alles live sehen

El Barto schrieb:Hö sach mal Spiegelei, die Website (spiegelei.com) , bist du das??
Wär ne geile HP für nen consolewars user :oEl Barto schrieb:Hö sach mal Spiegelei, die Website (spiegelei.com) , bist du das??
Geniale Page :oSpiegelei schrieb:El Barto schrieb:Hö sach mal Spiegelei, die Website (spiegelei.com) , bist du das??
Ja, wieso?
Spiegelei schrieb:El Barto schrieb:Hö sach mal Spiegelei, die Website (spiegelei.com) , bist du das??
Ja, wieso?
(Kleiner Schwerz, ich find' die Seite richtig klasse!)
Hubaaaa schrieb:Aaaaah, ich liebte DSA. Nur schade das die Leute mit der Fledermaus mit dem Spiel nicht viel Gewinn machten (das meiste ging glaube ich für Lizenzgebühren drauf). Trotzdem, respekt! Klasse Flash-Animation. Ich muss an der Stelle natürlich noch darauf hinweisen, das alle Webseiten, die man nicht auch mit einem Textbrowser wie lynx anschauen kann nix sein können(Kleiner Schwerz, ich find' die Seite richtig klasse!)