Blinx bei ign nur 88%.SMS bleibt auf dem Jump`n`Run-Thron

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Es wurde oft diskutiert,ob Blinx SMS toppen kann.IGN vergab nur 88%,was SMS mit 94% bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

SMS is the best.Miyamoto bleibt ein weiteres mal ungeschlagen.

http://xbox.ign.com/reviews.html

MIYAMOTO 4LIFE !!!!!

88% ? Cool, mehr als ich erwartet hab, vieleicht kauf ich mir das Game doch irgendwann mal :)

Das war doch klar :happy4: .

Super Mario Sunshine für den Nintendo GameCube ist nun mal das Beste :goodwork: Jump'n Run Game zur Zeit,
wird auch in nächster Zukunft so bleiben :dizzy3: - Nintendo halt - Qualität und Spaß in einem.
Ach ich könnt alz weiter erzählen ... :aargh2: .

Moin :tired2: - Hoovey

@Hoovey

Du bist voll goil! :goodwork:

SMS 4LIFE !!! :afro:

Blinx der SMS-Killer: :happy4: :happy4: :happy4:

Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop :).

Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles :). Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.

So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht :).

Vegetha

von mir erwartet man jetzt, dass ich was gutes über Blinx sage, aber
fucking Blinx, SMS 4life

MUAHAHAHA *dreckigsteLacheAnwend* :lol: :lol:

Von wegen neue Referenz, dass ich nicht lache...... :shakehead:

Dann müsstes du ja etwas gegen dich haben, schließlich heißt du ja auch Blinx :shakehead3: .
Guter zug von dir :happy4: .

Vegetha schrieb:
Typisch, da bekommt das Spiel nicht auf anhieb 95 % und schon sagt man es ist ein Flop :).

Ich sehe das so 88 % für einen neuen Helden, ist 3 mal mehr Wert wie 94 % von Mario, den Mario hat schon mal 30 % Bekanntheitsbonus und man verzeiht einem mittelprächtigen Mario eher Fehler als einem neuen Helden ! Selbst die 90 % der Gamepro sind überzogen, den Texturfehler die sie ja bemerkt haben werden übersehen und fließen kaum in die Bewertung ein, nach dem Motto Spielspaß ist alles :). Wenn ich das so sehe bekommt Giana Sister (fals das den Kids was sagt <g>) noch heut 98 % Spielspaß <g>.

So wie ich vermutet habe, der Test ist gut geschrieben, aber würde Blinx Mario sein hätte es eine glatte 10 bekommen <g>, aber Blinx hat nunmal keinen Namen dem man kleinen schwächen verzeiht :).

Vegetha

Genau. in SMS sind ein paar verpixelte Texturen (oder warens 2?) drin! Da muss man sofort 50% abziehen!

Vegetha schrieb:

Vegetha

Was laberst du für ne scheisse??ein qualitativ hochwertiges Spiel braucht keine bekannten Namen.....
Bajo and Kazooie kannte auch keiner, meine Fresse müsst ihr immer allles rechfertigen....
versuch doch einfach einzusehen das SMS besser ist, ich akzeptiere auch Halo die Fps shooter Referenz ist

The Time Sweeper will come ... und geht dann auch wieder :angst: <--- :happy4: .

Volcom schrieb:
Vegetha schrieb:

Vegetha

Was laberst du für ne scheisse??ein qualitativ hochwertiges Spiel braucht keine bekannten Namen.....
Bajo and Kazooie kannte auch keiner, meine Fresse müsst ihr immer allles rechfertigen....
versuch doch einfach einzusehen das SMS besser ist, ich akzeptiere auch Halo die Fps shooter Referenz ist

Ich sehs ja ein, ich habe auch meine Sig geändert.

Zurück
Top Bottom