Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Ich hab bis jetzt immer bei diesem blöden Zahlenspiel verloren. Heute habe ich 7 getippt und es war 8... Ich hab einfach so ein Pech. Gibts da irgendeinen Trick?

Ich frage mich eh, wie manche hier sooo viele Punkte haben können. Ich habe noch wie am Anfang 100 Punkte, manche haben hier schon über 400!

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es in Zukunft noch das ein oder andere Spiel geben wird, bei dem nicht so viel vom Zufall/Glück abhängt.

man muss halt erst gucken obs größer oder kleiner 50 ist usw aber im prinzip glück ^^.
ausserdem haben viele hier schon punkte bekommen für das tippspiel

Hehe eigentlich ist es gans easy, man muss sich halt nur mit einer gruppe zusammen tun. Allein hat man nur 5 versuche aber zu zweit 10.

Person A macht seinen ersten tipp auf 50, die zahl ist höher.
Das weiß nun person B die 75 tippt usw...

Oh yeah teamwork PWNED, klappt aber nur wenn jeder die gleiche zahl sucht, ka ob TK das so gemacht hat :devil:

Hehe eigentlich ist es gans easy, man muss sich halt nur mit einer gruppe zusammen tun. Allein hat man nur 5 versuche aber zu zweit 10.

Person A macht seinen ersten tipp auf 50, die zahl ist höher.
Das weiß nun person B die 75 tippt usw...

Oh yeah teamwork PWNED, klappt aber nur wenn jeder die gleiche zahl sucht, ka ob TK das so gemacht hat :devil:

Ich dachte bei jedem Versuch ist die Zahl anders?

Wie im ersten Post geschrieben, 8. Das wär ja bescheuert wenn es nur eine Zahl pro Tag geben würde. Da müsste sich ja nur am Anfang einer opfern und alle anderen tippen die Zahl beim ersten mal ein. xD

Jungs, jeder hat seine eigene Zahl ;) Es wäre ein großer Zufall, wenn 2 verschiedene User zur selben Zeit die gleich Zahl hätten ;) Ich hab schon darauf geachtet, dass nicht so einfach gechated wird *g

bei mir geht das Spiel ihrgend wie nicht? ich geb ne Zahl ein.. und dann? wenn ich enter klicke wird die Seite neugeladen.. ist da evtl. ein Button den ich nicht sehe?!

bei mir geht das Spiel ihrgend wie nicht? ich geb ne Zahl ein.. und dann? wenn ich enter klicke wird die Seite neugeladen.. ist da evtl. ein Button den ich nicht sehe?!

Da müsste ein Button sein.
Bzw. gibts da afaik probleme mim IE,also nochmal mit anderem Browser benutzen.
Dasselbe Problem hatte schonmal jemand^^

ARGH.... Heute wieder um eins vertippt. X_x

Jep, ich auch.....und das Schlimme ist, dass ichs ein zweites Mal einfach so gespielt habe und es beim ersten Versuch erraten habe :bang:

Keine BlingBlings für Nel....Nel traurig :cry:

:ugly:

Ich auch :hmm:

Ich glaube, daas Ding ist von tkx so geschrieben, dass es uns bestmöglich ärgert :scan:

Ich habs schon seit 3 Tagen nicht mehr geschaft :(

Dabei war ich Anfangs ganz gut dabei, meine Hoffnung sind die Japanverkaufszahlen ;)

Ich habs schon seit 3 Tagen nicht mehr geschaft :(

Dabei war ich Anfangs ganz gut dabei, meine Hoffnung sind die Japanverkaufszahlen ;)

Erstes Numbergame geschafft, bei den Japancharts gut Bling Blings gesammelt und seitjeher beim Numbersgame immer um 1 vertippt sieht also bei mir au net besser aus Dray :( ;-)
Aber wir rollen die Big Pimps von hinten auf ;)

Habe das leider alles viel zu spät entdeckt und werde mit Sicherheit keinen Anschluss mehr finden. Aber das Numbersgame, so simpel es sein mag, macht wirklich Spaß!

Zurück
Top Bottom