XOne/PC Bleeding Edge

Der Patch ist draußen.

10 GB auf Windows 10.

Fixes

Fixed: Multiple stability issues and crashes.
Fixed: Bug where Buttercup's Defeat Device Mod could crash the game, Mod has been re-added.
Fixed: End-game screen will display maxed fighter levels correctly.
Fixed: Fighters invisible or in stealth will no longer be revealed due to ping.
Fixed: Skins and emotes will now equip correctly when immediately changing fighter or exiting to the menu.
Fixed: Enemy fighters will no longer be revealed in text chat via their icons.
Fixed: Settings will now save when Bleeding Edge is closed and restarted.
Fixed: Leaver penalty now functions as intended.
Fixed: Players in a party should now be able to match make correctly.

Achievements

Added: Steam Achievements can now be earned by all Steam players.
Fixed: Achievements will now track progress and unlock correctly.

Localisation

Fixed: Various fixes for Korean.
Fixed: Various fixes for Spanish.

General

Improved: Leaver status in end-game screen will now visibly clear after successfully completing all leaver penalty matches

Balancing

Cass: Fixed an endless combo exploit that players could achieve with Charge Jump and Rake. You can still combo cancel with Charge Jump, but some extra timing is now required.


Anderes Thema: Es kommt ein Sea of Thieves Crossover-Event für Bleeding Edge:


All players who log in and play Bleeding Edge between Midnight UTC April 1st and 23:59 UTC April 7th will receive the limited edition Gold Boarder.
 
Da ich im März/April kaum Xbox spielte und damit kein GS sammele, wären leichte 1000 GS reizvoll.
Am "schwersten" ist das Achievement "First Aid", für das man 200.000 Heilung verursachen muss. Bei ca. 10.000 Heilung pro Runde, die man so im Schnitt verursacht, muss man alleine dafür 20 Runden spielen. ^^
 
Habe ja auch schon meine Ersten Runden mit @Savethestyle hinter mir.

Ich muss die Charaktere erstmal besser kennen lernen. Aber mein erster Eindruck. Spiel ist ganz ok. Wirklich sehr teamorientiert und nichts für lone Wolfs und ich finde es mit ransoms ziemlich mühselig. Ich freue mich schon auf ne Runde mit einem kompletten Team aus meiner FL. Ich denke das wird viel mehr mit tiefe und Taktik/strategisches Vorgehen gespielt.
 
Mir gefällt das Spiel, allerdings muss hier meiner Meinung nach schnell Content nachgeliefert werden . Es müssen nicht zwingend andere Chars sein aber Maps und Modi für mehr Abwechslung sollte drinnen sein.

Schafft man dies nicht wird es denke ich auch mit Gamepass sehr schwer es am leben zu halten.
 
Jetzt habe ich Bleeding Edge auch „durchgespielt“, sprich habe die 1.000 Gamerscore geholt.

Ich hatte definitiv meinen Spaß, sogar mehr als ich nach der Beta vermutet hätte. Finde es klasse, auch wenn ich mir als Heiler zu hilflos vorkam. Habe nur mit Randoms gespielt, reichte für 44% Siegquote. Aber wenn mal ein gutes Team vorhanden war, war es richtig gut.

Steuerung ist in Ordnung, auch wenn ich zu Beginn mit der Belegung nicht zufrieden war. Grafik hätte man denke ich noch weiter pimpen können, aber die Charaktere mag ich.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso Microsoft/Ninja Theory dieses Spiel unbedingt im März veröffentlichen mussten. Early Access wäre passender gewesen, da es nur zwei Spielmodi gibt und echt wenige Maps... wie viele sind das? Fünf?

Aufgrund des Umfangs tendiere ich auch zu 7/10, jedenfalls hat man mal wieder viel Potential verschenkt. Und ich weiß nicht, ob Bleeding Edge ein Comeback ala Sea of Thieves gelingen wird, ich bezweifle es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal drüber nachgedacht... Tendenz eher zur 6/10 und das ausschließlich weil es nur zwei Modi gibt und man nichtmal aussuchen kann, welchen Modus man spielen möchte. Also wer auf Energiekristallsammeln keine Lust hat Pech.

Mir unbegreiflich, wie man 2020 ein Multiplayerspiel veröffentlichen kann, was nur zwei Modi hat. Dazu eben noch nur fünf Maps.

Die Charakteranzahl fand ich in Ordnung, dass man dank Mods mehr individualisieren kann ebenso. Laufgeschwindigkeit war mir zu langsam. Es ist halt wirklich schade, da die Grundbasis ordentlich bis gut ist. Es fehlt einfach an Inhalten und Feintuning. Trotzdem hatte ich als Eher-Singleplayerspieler einige spaßige Stunden. Hätte ich das Spiel für 30€ gekauft, hätte ich mich aber eher geärgert... so als Game Pass-Titel war es in Ordnung.

Hoffentlich wird das Spiel zum Series X-Launch sehr erweitert.
 
Zwei Runden mit Mekko gespielt.

Sehr stark, vielleicht der aktuell stärkste Char in BE.

Die Möglichkeit, immer ein Schild zu zücken und trotzdem weiterhin schießen und Heilung auslegen zu können, ist schon ziemlich overpowered.

Besser als die anderen Tanks imo.
 

Heute alles neu:
  • Neuer Kämpfer
  • Neue Map: Facility 665
  • Leaderboards
  • Map Modifier
  • Custom Queue
  • New Customizations
  • Most locations now feature different times of day
  • Makuto überarbeitet
Und wieder der Beweis, dass das Spiel einfach jetzt hätte veröffentlicht werden sollen statt im März.
 
Das einzige was mich bei diesem Game interessiert ist: Gibts weitere Archievments?
Sonst würde ich es nicht mehr spielen wollen.
Und von NT würde ich mir wünschen es gut sein zu lassen mit dem crap und alle Kräfte in Hellblade 2 reinzustecken.
Wegen solchen Games gehen andere Entwickler pleite.
 
Und von NT würde ich mir wünschen es gut sein zu lassen mit dem crap und alle Kräfte in Hellblade 2 reinzustecken.
Wegen solchen Games gehen andere Entwickler pleite.
Einerseits sollen MS Studios alle Freiheiten haben, andererseits sollen sie nur bestimmte Projekte mit Passion verfolgen oder gleich ganz sein lassen. Bleeding Edge hat nicht das riesige Publikum gefunden, bei Grounded dagegen scheint es zu funktionieren. Weiss man halt nicht vorher :nix:
 
Grounded ist aber auch Early access.
Hätte Bleeding edge sicher auch gut getan, wobei das game aber einfach nicht gut ist.
 
Mr machte es schon Spaß, die zwei Tage die ich es spielte und die 1000 GS holte. Aber es gibt diverse Mängel und Game Review hätte dem Spiel gut getan. Genau wie eine weitere Verschiebung von Ori 2.

Bin gespannt, ob MS wegen Grounded jetzt dazu lernt.
 
Zurück
Top Bottom