XOne/PC Bleeding Edge

Bleeding Edge wird am 24.3 erscheinen, dies geht aus der Beschreibung im Microsoft Store vor:
Bestelle das Spiel vor oder spiele es bei Xbox Game Pass, um das Punk Pack und Closed Beta-Zugriff zu erhalten! Du erhältst: - Zugriff auf Bleeding Edge Closed Beta 2020: Closed Beta 1 am 14. Februar Closed Beta 2 am 13. März Gehöre zu den Ersten, die Bleeding Edge vor der Veröffentlichung am 24. März spielen! - 3 exklusive Kämpferskins: Punk Rock Niđhöggr Butterpunk Buttercup Outrider ZeroCool - Hoverboard des Aufständigen - Sticker Pack „Make Your Mark“ im Spiel - 3 Bonusauseinandersetzungen

 
Spiel erscheint am 24.03. für 29,99€. Closed Neta am 14.02. und 13.03.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht schon sehr trashig aus, weiß nicht ob sie sich damit einen Gefallen tun.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und es schlägt ein.
 
Keiner erwartet einen Hit, ist halt ein kleines MP-Spiel. Ich befürchte allerdings, dass Bleeding Edge im War für viel Munition sorgen wird,
 
Spiel erscheint am 24.03. für 29,99€. Closed Neta am 14.02. und 13.03.

Uffff.
 
Keine Open Beta? Und die Closed Beta ein Monat vor Release? Beta kann man das dann wohl kaum nennen, wohl eher Demo. Viel ändern werden die da nicht mehr. Aber ich bin gespannt.
 
Ich hab die Alpha ja schon gespielt und es ist durchaus spaßig. Die Runden erinnern von ihrer Schnelligkeit und Intensität her an Overwatch.

Ich denke, der Preis zeigt schon, wohin die Reise geht. Das wird kein riesiger Monstertitel. Das wird schnelle und unkomplizierte Multiplayer-GaaS-Action für den Gamepass. Die wahren Ressourcen des Entwicklers werden wohl eher in Hellblade 2 gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv.

Es ist schon löblich, dass MS die Sideprojects der neuen Entwickler fördert. Allerdings muss man dann auch für diese Projekte das erforderliche Geld bereitstellen, sonst ist natürlich die Gefahr da, dass das Ganze auch nach hinten los gehen kann.

Wollen wir erst mal abwarten, was bei rumkommt, aber der Fokus liegt augenscheinlich ganz klar auf Hellblade 2.
 
Also ich habe damals die Alpha kurz gespielt und da fand ich es nicht so gut.

Habe aber auch nur zwei Runden gespielt.

Auf der GC habe ich es dann mit einem Dev. im Team gespielt und auf einmal habe ich gecheckt wie das Kampfsystem funktioniert und die Runde hat echt viel Spaß gemacht.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel.
 
Seit 3 1/2 Jahren in Entwicklung, aber Hauptsache man musste sich mal wieder anhören "kaum gehören sie zu MS müssen sie wieder MP Games entwickeln" :kruemel:
 
Hab das Spiel schon auf der Platte, aber hab gestern gesehen das es gar nicht die Beta ist.
Muss ich nachher nochmal gucken.
Das andere war wohl schon der Gamepass preload von der Vollversion.
 
Zurück
Top Bottom