Also warum benutzen die Entwickler diesen Manga Style noch? verkaufen tun sich die Spiele wieso nicht.
Vll. weil die Spiele auf Mangas und Animes basieren ? :o;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also warum benutzen die Entwickler diesen Manga Style noch? verkaufen tun sich die Spiele wieso nicht.
Weil es Spiele zu einer Anime Reihe sind und da macht der Grafikstil auch Sinn. Die du aufzähltest sind eigenständig und basieren nicht auf irgendeiner Anime.Es geht mir nur darum das die meisten Beat em Ups aus Japan kommen, und dann immer diesen hässlichen Manga Style haben.
Wieso machen die das nicht wie SSB oder Tekken? Die haben auch eher ein Westlichen Style obwohl die Spiele aus Japan kommen.
Und die Spiele sind auch noch besser als so ein Scheiss wie Dragon Ball oder Bleach und verkaufen sich auch noch besser.
Seltsam, dass die KoF Teile auch den japanischen Stil haben.Die 2 Spiele sind gute Spiele, und ausser Tekken und SSB sind die anderen Beat em Ups aus Japan auch nicht gerade Super.
Bleach Wii and the cutting room floor
I had a quick chat with one of the project leads on Bleach: Shattered Blade. Since the US game is based off the Japanese game there was some speculation if Sega had to cut any spoilers out. I was told they want to keep Bleach: Shattered Blade as close to the Japanese game as possible, but there will be some cuts. However, I couldnt get them to reveal who or what changes are going to be made. It took serious probing to find this out, but I figured some of you are Bleach fans and if you were in my place you would ask about it. Also Bleach: Shattered Blade will only have the US voices. While some of this news might be dissapointing to die-hard Bleach fans, remember we're still getting Sega's excellent Bleach games.
http://www.siliconera.com/2007/07/11/bleach-wii-and-the-cutting-room-floor/
Ähnlich wie auch schon Naruto wird auch das Bleach Wii Game so geschnitten und angepasst das es auf dem Fortschritt der US Serie Serie ist. Find ich zwar schade..aber ok, besser als nichts
naja, bisher meinen sie damit doch nur die US Version, oder?
vielelicht haben wir europäer ja wieder ein wenig mehr glück - und wenn nicht, dann wird es doch aus Japan importiert, ist für mich kein großer Beinbruch (naja, es sei denn, der Freeloader wird gecancelt ^^)
Hoffen kann man ja noch, aber erwarte das es so bleibt. Ist ja eigentlich fats immer so - vll. machen sie hier ne Ausnahme weil der Anime/Manga in Europa nicht so verbreitet ist. Aber unwahrscheinlich....
Nur das es Anfang 2008 in Europa erscheinen soll.Weiß jemand schon was nues?
Offizieller EU Release-Termin?