Wii Bleach: Shattered Blade

Die Spiele werden aber immer erst nach Deutschland gebracht wenn auch der Anime hier zusehen ist ... angeblich profitabler ...

Also wenn das Spiel dann anscheinend in 1. Quartal 08 hier erscheint, dann kommt der Anime wohl auch? O___o
Eher nicht. Oder wir sehen ein schön, beschnittenes Bleach auf RTL2 :shakehead::lol:

Die Spiele werden aber immer erst nach Deutschland gebracht wenn auch der Anime hier zusehen ist ... angeblich profitabler ...
Das versuchte ich mit meinem Post auch auszudrücken. Weil warum sollen sie ein Animespiel hier veröffentlichen, wenn so gut wie keiner die Anime in Europa kennt. Ich vermute das RTL2 es ausstrahlt, aber dann wird es extrem gekürzt sein.

Wenn sie Bleach kürzen... also Blut entfernen und auch noch die Dialoge entschärfen dann werd ich wütend.
Ich kann mir einfach keinen Ichigo vorstellen, der auf vornehmliche Art flucht oô
Bei Naruto war das ja schon schlimm genug...
-.-''
:sad:
Und wie lange wird so eine Episode wohl sein? Wenn die mal kämpfen? Anstatt ~22 Minuten sehen wir wohl 10 Minuten Bleach oder so xD
Bleach meets Takeshi's Castle :lol:

Vielleicht bringts ja Tele 5, da wird aber die Lizenz wahrscheinlich zu teuer sein :(

Was solls, die Subs sind eh besser mit den original japanischen Stimmen :)

Mal versuchen den Thread etwas Leben einzuhauchen. :)

Sega gab heute bekannt das BLEACH Wii Hakujin Kirameku Rondo (jap Name) im 1Q 2008 unter dem Namen Bleach : Shattered Blade erscheinen wird.

---

Obwohl nicht mal die Anime hier läuft. Ev strahlt sie ja doch noch ein dt. Sender aus.

ANN sagt, dass es in Amerika schon im Herbst rauskommt:

Sega has announced that it will release the Bleach: Shattered Blade game for the Nintendo Wii home video game system and the Bleach: The Blade of Fate game for the Nintendo DS portable game system this Fall. The Wii game will incorporate the Wii Remote and Nunchuk for performing sword attacks. The DS game will support four-player Wi-Fi gameplay. Sega Japan had previously released Bleach Wii: Hakujin Kirameku Rondo last December and two Bleach DS games, Sōten ni Kakeru Unmei and Kokui Hirameku Requiem, in January of 2006 and February of 2007, respectively.

Quelle: Animenewsnetwork

Wenn Bleach jemals zensiert auf RTL2 ausgestrahlt werden sollte, leg ich denen höchstpersönlich n kleines Bömbchan in die Firmenzentrale, scheißegal ob Schäuble mich dann als gesuchten Top-Terroristen erschießen lässt. Was die mit Naruto, DB Z/GT und Takeshi's Castle angestellt haben, ist schlichtweg Verstümmelung von guten bis sehr guten Serien.

@topic: Hoffentlich kommts erst nächstes Jahr, dieses Jahr wird es untergehen in den ganzen gehypten Nintendo-Spielen ;)
Nebenbei hätte ich dann noch Zeit, die ganzen Bleach-Folgen anzugucken, sind ja inzwischen auch schon über 100 Stück wenn ich richtig informiert bin... *nachguck* ... 132 Folgen bei Dattebayo Fansubs ^^;

Famitsu Wertung beweist das es nicht gut ist und wohl auf den schlechten Cube Teilen basiert....zumal die guten DS 2D Teilen von anderen Entwicklern stammen.

Europa bekommt dieses Spiel?
Wird gekauft :scan:

wenn das oben stimmt (woran ich nicht zweifle!) dann machst du wohl einen der größten fehler deines lebens!

ausser natürlich du stehst auf selbstbestrafung :-)

mit cubivore dass schlimmste cubespiel ever! :scan:
vielleicht sogar noch vor cubivore! :scan:

wenn das oben stimmt (woran ich nicht zweifle!) dann machst du wohl einen der größten fehler deines lebens!

Naja einfach mal abwarten, was für Wertungen es hier bekommt :)

Wie ist eigentlich der DS Titel bei der Famitsu abgeschnitten?

Ja, ist bei Animegames oft so das sie schlecht sind. Aber bei richtigen Fans kommen noch 15-20% auf die Wertung drauf und die Spielen machen ihnen trotzdem viel Spaß. Hab schon soviele schlechte Dragonball Games gezockt und sie haben mit Fun bereitet :blushed:

31/40

Wie ich finde, ist das ne sehr ordentliche Wertung :)

und das Bleach Spiel für Wii hat 27/40 bekommen - immer noch "gut" - Spiele mit Famitsu Wertungen bis 25/40 kann man eigentlich noch empfehlen (vor allem, da das Famitsu Wertungssystem ein wenig anders ist, als in "normalen" Spielezeitschriften (ein Redakteur könnte z.B. 10 Punkte für ein Spiel geben und der andere nur 4, weil er das Spiel nicht mag) :) )

Ja, ist bei Animegames oft so das sie schlecht sind. Aber bei richtigen Fans kommen noch 15-20% auf die Wertung drauf und die Spielen machen ihnen trotzdem viel Spaß. Hab schon soviele schlechte Dragonball Games gezockt und sie haben mit Fun bereitet :blushed:
...jaaaaaaaaaaaa die db-games waren ja größtenteils noch spielbar auch wenn sie selten wirklich genial waren
(dragon ball z: ultimate battle 22, war das beste :blushed:)

wie auch immer, wenn bleach auf dem wii, so ist wie die gc-version, dann...

ich bin auch fan, aber das spiel ist einfach nur abartig....
natürlich könnt ihr euer glück dran versuchen...

kann natürlich auch sein dass die wii version doch anders ist als die cube version!

hingegen die DS-version ist wirklich super!
vorallem das oldschool gameplay und der onlinemode!, die deutsche version wird gekauft!

Nintendo sollte endlich mal dafür sorgen das mehr Westliche Entwickler Spiele für die Wii Beat em Ups machen.
Diese ganzen Beat em Ups aus Walfängerhausen gehen mir auf denn Sack.

Wann ist der letze KI teil erschienen ? Wie wahrscheinlich ist es das Rare es für den Wii bringt ? Und zu den anderen beiden , ich meinte "gute2 Titel und ein MK Game ist er vor kurzem für den Wii erschienen :-)

Die 2 Spiele sind gute Spiele, und ausser Tekken und SSB sind die anderen Beat em Ups aus Japan auch nicht gerade Super.

Und es geht hier nicht nur ob die Spiele gut oder Schlecht sind.
Es geht mir nur darum das die meisten Beat em Ups aus Japan kommen, und dann immer diesen hässlichen Manga Style haben.
Wieso machen die das nicht wie SSB oder Tekken? Die haben auch eher ein Westlichen Style obwohl die Spiele aus Japan kommen.
Und die Spiele sind auch noch besser als so ein Scheiss wie Dragon Ball oder Bleach und verkaufen sich auch noch besser.

Also warum benutzen die Entwickler diesen Manga Style noch? verkaufen tun sich die Spiele wieso nicht.

Zurück
Top Bottom