Wii Bleach: Shattered Blade

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Hier gibts das Opening zum neuen Bleachgame fürn Wii:

http://www.youtube.com/watch?v=O7T8YNDwWJo&eurl=

Was haltet ihr von dem Game?
Wenns so wird wie das DS-Game bin ich zufrieden. Das hatte mir Spaß gemacht. Nur bezweifle ich stark, dass es hier in Europa rauskommt. In Amerika sind die Chancen da größer, da die Serie dort auch seit nem halben Jahr oder so läuft.
Aber anhand der Screenshots siehts nach nem spaßigen Spiel aus. Vor allem, dass man Bankai mit der Wiimote machen muss, find ich genial^^

Als Fan der Serie würde ich einen Release auch begrüßen. Leider sind die Chancen dafür wirklich gering. Wenn in Zukunft mal ein Freeloader für den Wii rauskommt reicht mir auch ein US - Release. ^^
Hat es auch schon Ingamematerial wo man Spieler und Bildschirm sieht? Würde mich interessieren wie man das Spiel steuert.

Famitsu Wertung beweist das es nicht gut ist und wohl auf den schlechten Cube Teilen basiert....zumal die guten DS 2D Teilen von anderen Entwicklern stammen.

Sasuke schrieb:
Famitsu Wertung beweist das es nicht gut ist und wohl auf den schlechten Cube Teilen basiert....zumal die guten DS 2D Teilen von anderen Entwicklern stammen.

Sasuke diese Aussage beweist das du keine Ahnung hast! Es gibt nur eine Bleach GC teil + Das die Bleach DS Teile (genau genommen 2) auch von Sega kommen!

Ehe Du hier andere beleidigst solltest Du dich selbst vielleicht mal informieren. Publisher != Entwickler. Auch wenn die DS Teile von Sega gepublished wurden, wurden sie von Treasure entwickelt (die Gamecube Spiele von Sega). Und die Jungs von Treasure sind bekanntlicherweise die Actiongötter überhaupt, die Meister der Beat- und Shoot'em ups.

DJDREAM schrieb:
Sasuke schrieb:

Sasuke diese Aussage beweist das du keine Ahnung hast! Es gibt nur eine Bleach GC teil + Das die Bleach DS Teile (genau genommen 2) auch von Sega kommen!

Aha....... :rolleyes:

@Pit
Genau so ist es :)

RacingPotatoe schrieb:
nettes Bleach Video von der Charakterauswahl bis zum eigentlichen Kampf (und der Kampf auch noch ;) )

oh man, muss sagen für ein bemu absolut inakzeptabele ladezeiten.
und mein liebling ken-chan wird auch noch verpügelt...
naja vielleicht werd ich mir demnächt mal den ds-teil zulegen und mich von den japanern online ownen lassen :D

Mal versuchen den Thread etwas Leben einzuhauchen. :)

Sega gab heute bekannt das BLEACH Wii Hakujin Kirameku Rondo (jap Name) im 1Q 2008 unter dem Namen Bleach : Shattered Blade erscheinen wird.

---

Obwohl nicht mal die Anime hier läuft. Ev strahlt sie ja doch noch ein dt. Sender aus.

Das Spiel wird evtl ja ganz gut, nur wirds hier nie erscheinen, und welcher Animesender sollte es denn Ausstrahlen?
RTL2 ganz sicher nicht. Da bin ich strickt dagegen :-P
Und MTV wirds nie Ausstrahlen.

OMG die Japano-Animegames kommen :scan:

Jetzt noch bitte wer One Piece aufgreifen und alles wird gut :blushed:

Das Spiel wird evtl ja ganz gut, nur wirds hier nie erscheinen, und welcher Animesender sollte es denn Ausstrahlen?
RTL2 ganz sicher nicht. Da bin ich strickt dagegen :-P
Und MTV wirds nie Ausstrahlen.

wieso wurde dann heute bestätigt das es in europa anfang nächstes jahres rauskommt ? ;)

Das Problme bei der Bleach ausstrahlung ist folgendes:
Für MTV, VIVA, Vox und alle anderen Sender ist Bleach einfach zu lang!
Und RTL2 wollen wir ja nun nicht, zumindest nciht unter gegeben bedingungen ...

Bleach ausstrahlung sehr unwahrsceinlich!

Wen juckt die Ausstrahlung ? Wer den Anime sehen will hat schon seine Quellen. Das Spiel kommt..also freut euch - zumal die geniale DS Version von Treasure auch hier erscheint.....OMG :o

Bleach ist eindeutig zu blutig für RTL2 und ihrem "Kinderprogramm". Selbst bei Naruto mussten sie sehr viel herausschneiden und Blut entfernen, das wird nie was wenn ich allein daran denke ich wie viel Blut in Bleach fließt. Bleach würde eigentlich zu MTV gut passen, wie ich finde.

Bei mir hat jedes Bleach-Game +20% Spielspaß zusätzlich, selbst wenn es eine langweilige Gurke ist, ist es doch für den Bleach-Fan immer noch einen Kauf wert.

Wen juckt die Ausstrahlung ? Wer den Anime sehen will hat schon seine Quellen. Das Spiel kommt..also freut euch - zumal die geniale DS Version von Treasure auch hier erscheint.....OMG :o
Die Spiele werden aber immer erst nach Deutschland gebracht wenn auch der Anime hier zusehen ist ... angeblich profitabler ...

Zurück
Top Bottom