Becks
L16: Sensei
Sieht aus wie Naruto.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Sieht aus wie Naruto.
Laguna schrieb:Grafisch sehr enttäuschend und ich bezweifle das es spielerich überzeugen wird. Die Naruto Teile dürften in allen belangen besser sein. Wer aber nicht auf Bleach Spiele verzichten kann sollte imo mal ein Auge auf Treasures DS Version werfen. Der GC Version kann ich bisher noch nichts abgewinnen.
Secret of Evermore schrieb:Uh das geht bei mir nicht
Hoovey schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/SwastikaSchmedi schrieb:Hoovey schrieb:
ein Hakenkreuz :o
Schmedi schrieb:ein Hakenkreuz :o
...NEIN ...ein Hakenkreuz geht recht rum - die Zacken zeigen dann in die andere Richtung.
Das ist dort ein normales Schriftzeichen mit einer ganz anderen Bedeutung als hier in Europa zu einer bestimmten Zeit
kiffi schrieb:...NEIN ...ein Hakenkreuz geht recht rum - die Zacken zeigen dann in die andere Richtung.
In Japan ist das ein Zeichen für Glück,in Japan wurde das auf bestimmte Pokémonkarten gedruckt,weshalb es diverse rechtliche Komplikationen für
Nintendo in Amerika und Europa gab.Disney hatte ja auch in Japan und Asien Probleme mit ihren Figuren,weil die nur 4 Finger hatten.Damals war das Zeigen von 4 Fingern ein Erkennungszeichen einer grausamen Verbrecherorganisation,ich weiß nicht ob es die Yakuza waren.