Wii Bleach --- [Nintendo - NGC & NWii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus???

• Ja, das Spiel werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, leider nicht meine Genre-Sparte.

• Mal schaun was die Zunkuft bringt.

• Stimmen insgesamt
    0
Laguna schrieb:
Grafisch sehr enttäuschend und ich bezweifle das es spielerich überzeugen wird. Die Naruto Teile dürften in allen belangen besser sein. Wer aber nicht auf Bleach Spiele verzichten kann sollte imo mal ein Auge auf Treasures DS Version werfen. Der GC Version kann ich bisher noch nichts abgewinnen.

Ich frag mich welche Belange du meinst? Denn ich habe alle drei Naruto Spiele zu hause und keins davon sieht besser aus als das hier. Hast du überhaupt irgendeins der Narutospiele gespielt und wie kannst du von dir behaupten mit zwei, drei oder bissl mehr Bildern gesehen zu haben, das es schlechter sei?

Ich finde das sieht besser aus als die bisher rausgebrachten Naruto Spiele.
Werde ich aber spätesten mitte Dezember dann sehen was besser ist.

http://www.sega.co.jp/gc/bleach/home.html

http://bleach.sega.jp/gc/chara.html

Secret of Evermore schrieb:
Uh das geht bei mir nicht

- CF「卍解篇」
- CF「藍染・ギン・東仙篇」
- スペシャルPVオリジナルVer
- スペシャルPVカラオケVer

:happy4: ...einfach anklicken :) .
Wenn das nicht funktioniert, dann wieder von vorne.
Da drauf klicken bzw. oben den Link ---> Bleach GC Videos im SEGA Channel... .
Danach auf die linke Seite schauen und dort nach den 4 links schauen - draufklicken - voila das Video läuft.

Schmedi schrieb:

...NEIN ...ein Hakenkreuz geht recht rum - die Zacken zeigen dann in die andere Richtung.
War ja klar das da irgend ein Kollege etwas dazu sagt :happy4: ;) .

...NEIN ...ein Hakenkreuz geht recht rum - die Zacken zeigen dann in die andere Richtung.

In Japan ist das ein Zeichen für Glück,in Japan wurde das auf bestimmte Pokémonkarten gedruckt,weshalb es diverse rechtliche Komplikationen für
Nintendo in Amerika und Europa gab.Disney hatte ja auch in Japan und Asien Probleme mit ihren Figuren,weil die nur 4 Finger hatten.Damals war das Zeigen von 4 Fingern ein Erkennungszeichen einer grausamen Verbrecherorganisation,ich weiß nicht ob es die Yakuza waren.

Das ist dort ein normales Schriftzeichen mit einer ganz anderen Bedeutung als hier in Europa zu einer bestimmten Zeit

Ursprünglich hatte auch das Hakenkreuz in Europa eine andere Bedeutung,es war ein Sonnensymbol der alten Germanen ehe es von den Nazis missbraucht wurd.Ich wette ajk weiß viel darübermder ist ja einbekennender Heide.

kiffi schrieb:

In Japan ist das ein Zeichen für Glück,in Japan wurde das auf bestimmte Pokémonkarten gedruckt,weshalb es diverse rechtliche Komplikationen für
Nintendo in Amerika und Europa gab.Disney hatte ja auch in Japan und Asien Probleme mit ihren Figuren,weil die nur 4 Finger hatten.Damals war das Zeigen von 4 Fingern ein Erkennungszeichen einer grausamen Verbrecherorganisation,ich weiß nicht ob es die Yakuza waren.

Ich glaube vor Jahren stand mal was in der Bravo von New Your Mafia Crips oder so "Wenn du dieses Zeichen siehst, renn so schnell wie du kannst.". :lol:

*threadausgrab*

hoovey, du könntest den titel doch mal editiere in bleach wii oder ngc &wii oder so :-?

aufjedenfall fehlt hier noch etwas zu bleach :P

und hat einer das spiel jetz schon, leider ist es ja in palien nicht erschienen :shakehead:

habs in japan für 10min an nem kiosque gezockt und muss sagen das die "spielgeschwindigkeit" sehr langsam ist(es ist spielbar, aber wenn man naruto kennt, schläft man ein<naja nicht ganz so übertrieben)
außerdem kann man die in der serie bekannten verwandlungen nicht vollziehen, sie sind wie im cube-naruto game eine special attack.
ist echt schade, da bankai bei ichigo hammerpr0n ist.

ich werds mir auf jeden fall noch holen, aber so viele spiele haben eine höhere priorität
außerdem hat lik-sang zugemacht.... und bei play-asia bestell ich nicht gerne...

Zurück
Top Bottom