NDS Bleach DS - 2D Fightgame der extra Klasse!

keiner hat sich das spiel geholt? kann doch ne wahr sein
ein fest für jeden prügelfan. können einem manchma ganz schön de pfoten weh tun ;)
vor allem die komboversuche mit dem blitzschritt zwischendrinne sin manchma kackschwer
hat einer schon im herausforderungsmodus beim ichigo die wurfkombo abgeschlossen?

Ein gutes Spiel+Bleach-Lizens=Gekauft :-D

Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack :blushed:

Gibt es auch eine Dt. Version oder muss man sich das Game mühsam importieren?

wie gesagt ich habs seit dem release und s is echt gut gemacht im stor modus kämpft mer mit jedem ma und kann so seinen persönlichen favoriten rausfinden.

ichigo is aber schon echt ne schlecht so, renji fetzt mir auch dann noch soifon und yuriuchi (oder wie die geschrieben wird)
den rest muss ich noch frie spielen :)

das ding is, wenn der ichigo 3 einheiten spirituellen druck hat und da machst supermove b, wo der den blauen lichtkegel nach oben schleudert, dann machste das erst vlei noch von hand, aber dann erwischt mer sich dabei wie mer aufm dem touchscreen umschaltet und da noch 2 ma drauf drück, hat mer den 3 ma getroffen und sosnt wie viel abgezogen, an sich praktisch, bloß irgendwie is das doof nur eine taste zu drücken, weil dreima das steuerkreuz perfekt zu treffen in der kurzen zeit is echt hart. außerdem sieht mer immer wann mer einen supermove einsetzten kann und wann ne, find ich auch blöd. das hätten se echt abändern müssen. aber naja, man kann nich alles haben. mer sollte einfach versuchen nich den touchscreen zu benutzen :)

außerdem stört mich das alle die selben tastenkombinationen ham, n biddl abwechslung wäre da auch nich verkehrt.
also das spiel is echt klasse, aber da wäre noch eingoges gegangen ums zu verbessern find ich, die sollten mich da ma ran lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir heut gekauft (40Euro *heul* :( ) und werde es mal anzocken, morgen oder übermorgen kann ich dann berichten.

Update

Das mit dem Touchscreen und den Special-Moves ist keine so gute Idee, ist ne ziemlich Fummelei bis man das ausführt, ansonsten ist es nur was für Leute die den Anime kennen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du fummelei mit oder ohne touchscrenn? :)
weil mit dem touchscreen sin die "supermoves" ja "supersimpel" :)

ich frage mich, warum man nicht gleich den zweiten Teil in Deutschland veröffentlicht hat, der hat schließlich mehr content.

aber die Bleach Spiele sind wenigstens sehr gute Beat em ups, als DS Spieler ist man froh, dass man gute Beat em ups gibt, die gibt es dort schließlich nicht wie Sand am Meer ^^'

das schlechte: soweit ich mitbekommen habe gibt es keine japanischen Stimmen (mal wieder -_-)

ich frage mich, warum man nicht gleich den zweiten Teil in Deutschland veröffentlicht hat, der hat schließlich mehr content.

Geld?

aber die Bleach Spiele sind wenigstens sehr gute Beat em ups, als DS Spieler ist man froh, dass man gute Beat em ups gibt, die gibt es dort schließlich nicht wie Sand am Meer ^^'

Jap,auf dem DS fehlen gute bemus :D

Auf dem DS sind Bemus echt selten -.-
das schlechte: soweit ich mitbekommen habe gibt es keine japanischen Stimmen (mal wieder -_-)

finde ich auch wieder schade -.-
holen werd ichs mir sowieso nicht ,aber schade ,dass das andauernd fehlt -.-

naja, wenn sie (mit Jahren verspätung) den ersten Teil hier raushauen können, dann können sie wohl auch den zweiten Teil veröffentlichen, Bleach Lizenz ist Bleach Lizenz ^^'
Jap,auf dem DS fehlen gute bemus :D
ich warte noch auf Smash Bros Double Smash ( :ugly: )

ansonsten gäbe es ja noch die Jump Superstars/Ultimate Stars Reihe, aber aufgrund von Lizenzproblemen wird diese nie außerhalb Japans veröffentlicht werden (wobei die Chancen in Europa im Moment besser wären, als in Amerika)

naja, bin froh, dass ich mir das Spiel importiert habe ^^

finde ich auch wieder schade -.-
holen werd ichs mir sowieso nicht ,aber schade ,dass das andauernd fehlt -.-

jo, bei englischen Spielen wird die Originalsprache ja auch drauf gelassen, schade dass das nicht bei japanischen Spielen gemacht wird

naja, wenn sie (mit Jahren verspätung) den ersten Teil hier raushauen können, dann können sie wohl auch den zweiten Teil veröffentlichen, Bleach Lizenz ist Bleach Lizenz ^^'

Ja,aber dann können sie doch doppelt abzocken xD

ich warte noch auf Smash Bros Double Smash ( :ugly: )

wirds vorerst sicher nicht geben :D
Obwohls sicher ein Verkaufsschlager wöre^^

ansonsten gäbe es ja noch die Jump Superstars/Ultimate Stars Reihe, aber aufgrund von Lizenzproblemen wird diese nie außerhalb Japans veröffentlicht werden (wobei die Chancen in Europa im Moment besser wären, als in Amerika)

Das Spiel ist genial,wird aber hier nicht erscheinen xD

naja, bin froh, dass ich mir das Spiel importiert habe ^^

Hatte ich auch,aber schon wieder verkauft :D

jo, bei englischen Spielen wird die Originalsprache ja auch drauf gelassen, schade dass das nicht bei japanischen Spielen gemacht wird

finde ich echt hammer schade,da O-Ton meißt am besten ist...

Zurück
Top Bottom