NDS Bleach DS - 2D Fightgame der extra Klasse!

der Radiant schrieb:
Hm, für wie warscheinlich hält ihr einen PAL-Release? Also die GameCube-Version (wie ist die eigentlich qualitativ?) brauchen wir uns wohl keine Hoffnungen mehr machen, allerdings wäre das beim DS doch gar nicht mehr so unwarscheinlich.

Ich denke es wird zu 0% hier erscheinen!

Da stimm ich DJDream zu.
Die Chance liegt momentan bei 0%. Es gibt genug Animeserien, die total erfolgreich in Japan sind, zu denen es tausende Spiele gibt und trotzdem nichts hiervon rüberkommt.
Nehmen wir mal Naruto, bevor der Anime in den Staaten lief. Finanziell erfolgreich wärs für Publisher aus Amerika ganz bestimmt nicht, denn wer kennt denn sonst den Anime, wenn er nicht im Tv läuft? Nur die Leute, die auch die Fansubs kennen. Dann kam Cartoon Network und hat ihn sich eingekauft. Auf einmal wurden die ersten Narutospiele, die es in Japan schon vor 2-3 Jahren gibt, angekündigt.
Und warum sollte dann Bleach DS hier erscheinen? Es kennt einfach niemand und warum sollte man dann ein Spiel publishen, dass hier einfach keinen Absatz findet? Das ist genauso wie mit Jump Superstars und all den anderen Spielen zu Anime z.B. Eyeshield 21. Solange sie nicht erfolgreich im TV laufen, werden die Publisher sich die auch nicht die Rechte zu den Spielen einkaufen.

MFG

Phy

Phytagoras schrieb:
Da stimm ich DJDream zu.
Die Chance liegt momentan bei 0%. Es gibt genug Animeserien, die total erfolgreich in Japan sind, zu denen es tausende Spiele gibt und trotzdem nichts hiervon rüberkommt.
Nehmen wir mal Naruto, bevor der Anime in den Staaten lief. Finanziell erfolgreich wärs für Publisher aus Amerika ganz bestimmt nicht, denn wer kennt denn sonst den Anime, wenn er nicht im Tv läuft? Nur die Leute, die auch die Fansubs kennen. Dann kam Cartoon Network und hat ihn sich eingekauft. Auf einmal wurden die ersten Narutospiele, die es in Japan schon vor 2-3 Jahren gibt, angekündigt.
Und warum sollte dann Bleach DS hier erscheinen? Es kennt einfach niemand und warum sollte man dann ein Spiel publishen, dass hier einfach keinen Absatz findet? Das ist genauso wie mit Jump Superstars und all den anderen Spielen zu Anime z.B. Eyeshield 21. Solange sie nicht erfolgreich im TV laufen, werden die Publisher sich die auch nicht die Rechte zu den Spielen einkaufen.

MFG

Phy

Ich denk teilweise hat das weniger mit dem bekanntheitsgrad, sondern vielmehr mit den rechten zu tun. nicht in jedem land sind die rechte für ne anime-serie beim gleichen "besitzer", deswegen ist das sicher nicht gerade unproblematisch.

Momentan hat in Deutschland keiner die Rechte für die Animeserie. Einzig und alleine der Manga ist von Tokyopop lizenziert.

MFG

Phy

Also ich habe heute morgen das Spiel bekommen und es rockt wie die Sau! (einziger Nachteil 8€ Zoll!)

Phytagoras schrieb:
Momentan hat in Deutschland keiner die Rechte für die Animeserie. Einzig und alleine der Manga ist von Tokyopop lizenziert.

MFG

Phy

ok, wusste ich nicht.

@DJDREAM:
wie ist den der online-modus so?

@all:
wie hoch schätz ihr die chance ein das es zu uns kommt?
mich würds interessieren, aber leider gibts ja nichtmal ne us-version.
bleach und jss könnten ruhig zu uns kommen, sind sicher beides super games. schade das noch immer "viele" games europa nicht erreichen.

Ich bin zwar net DJDREAM aber der Onlinemodus rockt so ziemlich für ein Kampfspiel. Hab mal gegen nen paar Japaner gespielt, aber irgendwie sind die einfach zu gut drin. Wenn jemand Genshiken gesehen hat und den Typ kennt, der Guilty Gear Isuka spielt. So in etwa sahs aus :)

MFG

Phy

Also ich finde der Onlinemodus ist gelungen. Du wählst dich online rein. Dann wählst du aus (ka was ich da auswähle!). Dann kannst du zocken und es macht spass. Echt zu empfehlen.

Also ich habs und bin nur am staunen, echt klasse das spiel!!!
Geht super von der Hand, hammergeile effekte, viele Modis.

-VS .CPU
-Wireless Battle
-Download Play
-Wi-FI connection
-15 Charaktere
(Tosen Kaname, Kyoraku Syunsui, Yasutora Sado, Ichigo
Kurosaki, Renji Abarai, Zarakikenpachi, Ganju Shiba, Ichimarugin, Hitsugaya Toushiro, Hinamori Momo, Byakuya Kuchiki, Inoue Orihime, Ishida uryu, Kurotsuchi Mayuri, Random)

- Deck Construction ( 2 Karten pro Charaktere [besondere Fähigkeiten])
- Karten Shop
- Gallerie ( Alle Charaktere. Sprachsamples, Stages,)

Japanische Musik gibts auch xD

hey wollt nur mal das 2392043 jahre alte topic wieder aus der kluft rausholen weil ich gesehen habe das heute der 1.band des manga erschienen ist, den ich mir natürlich auch sofort geholt habe!!!!!

gibt es eigentlich nen eigenen thread für den manga??(habe gesehen, dass es für naruto einen gibt)

naja jetzt wird es wenigstens mit 2.75% sicherheit bei uns erscheinen;-)

Mal versuchen den Thread etwas Leben einzuhauchen. :)

Sega gab heute bekannt das Bleach DS Souten ni Kakeru Unmei (jap Name) im 1Q 2008 unter dem Namen Bleach - The Blade of Fate erscheinen wird.

---

Wer rechnet den mit sowas. Soll ja ganz gut sein der Teil. Aber war für die meisten wohl eher uninteressant, da ja nur in Japan. Dürfte jetzt anders sein, da es ja auch in Europa nun erscheint.

Ist das Bleach DS oder Bleach DS 2nd? Will nämlich eigentlich keinen ersten Teil kaufen, wenns den zweiten schon gibt, aber ein gutes Bemu auf dem DS gibt's bei uns eigentlich noch nicht. Und dass das hier gut ist, sagt allein der Name Treasure.

neue Bilder:

---

Schön das es der Titel auch nach Europa schafft. Da die Basis der Animefans auch immer grösser wird.

so das spiel is ja echt mega, bleach is ja auch fett, einziger kritikpunkt für mich is das mer die "supermoves" einfach übern touchscreen aktivieren kann. da geht n biddl was verloren weil mer sich selber auch ma dabei erwischt da drauf rumzudrücken, anstatt die kombos mitn steuerkreuz zu machen. wer von euch hats schon ;)

Zurück
Top Bottom