Da stimm ich DJDream zu.
Die Chance liegt momentan bei 0%. Es gibt genug Animeserien, die total erfolgreich in Japan sind, zu denen es tausende Spiele gibt und trotzdem nichts hiervon rüberkommt.
Nehmen wir mal Naruto, bevor der Anime in den Staaten lief. Finanziell erfolgreich wärs für Publisher aus Amerika ganz bestimmt nicht, denn wer kennt denn sonst den Anime, wenn er nicht im Tv läuft? Nur die Leute, die auch die Fansubs kennen. Dann kam Cartoon Network und hat ihn sich eingekauft. Auf einmal wurden die ersten Narutospiele, die es in Japan schon vor 2-3 Jahren gibt, angekündigt.
Und warum sollte dann Bleach DS hier erscheinen? Es kennt einfach niemand und warum sollte man dann ein Spiel publishen, dass hier einfach keinen Absatz findet? Das ist genauso wie mit Jump Superstars und all den anderen Spielen zu Anime z.B. Eyeshield 21. Solange sie nicht erfolgreich im TV laufen, werden die Publisher sich die auch nicht die Rechte zu den Spielen einkaufen.
MFG
Phy