Manga Bleach - Der Manga Thread

Der Bankai von Aizen fehlt uns noch. Wenn Kubo den Manga endet , ohne diesen gezeigt zu haben, dann...Keine Ahnung, wäre super lächerlich.

Leider hat man auch den Anime einfach beendet. Gerade im Vergleich zu One Piece eine klasse besser gewesen. Schade drum.

Könnte mir gut vorstellen dass der Anime wieder kommt, sobald der Manga durch ist. Dann braucht man auch kein Filler-Festival mehr ^^

man merkt am aktuellen Chapter was an Bleach einfach falsch ist: Sinnlosigkeit Hoch 10.

Wer ist das eigentlich? Aizen? Ich sehe nämlich keine Flügel.

Die Flügel kommen bestimmt nächste Woche, keine Bange. Viel wichtiger ist das Aizen seine Nerdbrille zurückbekommt.

Du hast Butterflaizen vergessen? Das war gleich nach seinem Auftritt als großes Kondom.

"Last Second Desperate Attempt" beschreibt das Chapter so ziemlich gut :rofl3:
Gin, ich bitte dich um ein vernichtendes Kommentar.

nur noch ein kapitel.
nicht mal einen anständigen epilog wirds geben.

nicht, dass ich es so schrecklich finde, dass der fake death und death hier nicht innerhalb von 20 sondern 1 chapter abgehandelt werden .....aber erzwungen wirkt das doch etwas. :nyah:

hab kein mitleid. kubo wusste seit monaten wenn nicht jahren, dass die jump ihm nicht mehr viel zeit gibt um die serie zu beenden. und dennoch hat er das ganze aufs unendliche gestreckt. dagegen wirkt narutos ende wie ein meisterwerk.

toriko und gintama bekommen es trotz jump push auch hin auf ein vernünftiges ende hinzuarbeiten.
gintama indem es den comedy part komplett streicht und eine durchgängige story seit gut mehr als einem jahr abhandelt. toriko indem es gut fünf arcs überspringt, der autor die infos dennoch nebenbei nachreicht und trotz des hohen tempos immer noch coole momente liefert.
kubo hatte mehr zeit und setzt gerade alles in den sand ohne überhaupt nochmal einmal zu flashen. ultimate troll.

ich bezweifle sogar mal, dass die wsj bleach noch irgendwie würdig verabschieden wird. nächste woche endet auch nisekoi und wird wohl wesentlich mehr aufmerksamkeit bekommen.

Nisekoi bekommt sogar 25 Seiten.

Wobei es mich nicht wundern würde wenn Bleach noch ein paar Kapitel in der Jump Giga bekommt um sie ein bisschen zu pushen und evtl noch ein Volume für den Epilog vollzumachen.

Zurück
Top Bottom