Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich mag das Chapter! Hat zwar keinen größeren Inhalt. Aber wenn man den Manga lange verfolgt hat, dann ist es irgendwo schon ein großer Schritt wenn Byakuya den Menschen Ichigo bittet Soul Society zu retten. Ansonsten fand ich das auch gut in Szene gesetzt und gezeichnet. Da wird noch der ein oder andere auftauchen müssen um ihm zu helfen.

natürlich wird aizen ihm helfen....und seine rl-freunde (:ugly:) ...best of aller arcs halt.

Seine RL-Freunde? Du meinst den wandelnden Resetknopf und unseren mexikanischen Mopp? Weil unser Schneider gehört ja in der Theorie schon zu den anderen :ugly:

das ist ja gerade das "tolle"....er stellt sich gegen den obersternenmufti. :kruemel:

aber aizen seh ich schon vor mir...."ich töten ichigo und sonst keiner, höhö". :neutral:

Oh bitte nicht. Überhaupt keine Lust diesen Schmetterling mit der geilen Frisur zu sehen. :/

Bezweifel stark das Aizen überhaupt auf einer Seite sein würde. Es ist ja nicht mal sicher ob er überhaupt noch kämpfen kann. Oder? Und wenn man noch an der Hueco Mundo Passage vor einigen Wochen zurück denkt wo Ichigo auf den Quincy traf und Ichigo kurz Ishida erwehnte schien es so als wüsste der Quincy so einiges mehr über die Familie von Ishida und es schien als zweifelte er an der loyalität von Ishida zu Ichigo. Auch frag ich mich was eigentlich der Vater von Ichigo mal wieder treibt. *G* Sowie Yoruichi.

Persönlich fand ich den wohl doch tot von Byakuka gut gemacht. Einerseits find ich es schade da ich den Charakter gern gesehen habe aber wenn man bedenkt wie viel Zeit in den Manga von seinem ersten zusammen treffen mit Ichigo vergangen ist, fand ich die Emotionen von Bya sehr deftig, da ja immer sein Stolz und Haus über allem stand und er sein Gesicht durch so eine Reaktion verlieren könnte.

Muss sagen seit dem Fullbringer Arc geht es eigentlich bei Bleach wieder aufwärts, ok hätte eigentlich gedacht das der Kampf zwischen Bach und Yamamoto länger geht aber so hatter auch eine gewisse Dramatik da Yamamoto sehen musste das er sich täuschen lies und sehr schnell verlor und das Bach eiskalt ist. Wie eiskalt er ist sah man ja auch scho einige Zeit vorher, wo er einfach diverse Mitglieder nach und nach getötet hat weil sie fehler gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon gesagt habe, es wird diesen Moment wo sich wir Leser und auch Ichigo wundern werden, dass Ishida irgendwie auf der falschen Seite zu scheint, aber am Ende wird er sicherlich Ichigo wieder helfen.
Generell ist wenig bekannt zu Ishidas Vater, da wird noch einiges kommen. Auch zu Ichigos Vater und Urahara. Gibt durchaus noch einige Unbekannte in Bleach und das ist gut so, bin gespannt wie das am Ende alles zusammen kommt.

Das mit Byakuya sehe ich ähnlich.

Das er wohl "anscheinend" Quincy Blut oder zumindest neben Shinigami Blut etwas weiteres in sich trägt, hat sich ja wärend des Kampfes mit Aizen heraus kristallisiert.
Was ich nur zum jetzigen Zeitpunkt bescheuert finde ist, das er vorher nie dieses Blut Schild hatte. Hoffe mal das Kubo das irgendwie in den nächsten Chaptern gut vermitteln kann.
Auch scheint Bach ja alle unter einer Gehirnwäsche zu setzen, die VR Soldaten sind ja alle Arrancer, erst Aizen (der nicht will und man auch jetzt garnicht weiß was mit ihm ist) und nun Ichigo will er rekrutieren.

Ich hasse Manga *G* die ziehen sich so ewig hart hin muss doch endlich wissen was mit Yourichi, Urahara, Ishida, Ryuuken, Ishin, Neliel und vielen anderen los ist und wieso es den Konflikt zwischen den Vandenreich, (gehört Ishidas familie auch dazu?|Ichigos Mutter vielleicht auch?) Soul Society und den Soul King gibt.

Zumindest scheint aber nun Byakuya tot zu sein und finde es interessant das Kubo, Rukia keine möglichkeit bisher gegeben hat mit ihm zu sprechen.

Wtf... Ichigo kriegt einfach mal Blood Vene. Ach ja, auch in before Ganon und Haschwald. :awesome:

Also war Ichigos Mutter ne Quincy oder wie? Er ist jetzt schon ein Mensch, ein Shinigami, ein Vizard (damit halb Hollow) und ein Quincy. Der Typ hat echt ein Identitätsproblem...

Zurück
Top Bottom