Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich will endlich fucking aizen action!

Schade das der alte tot ist...wobei inohe ihn wohl wieder flicken wird :-) ...ob er will oder nicht.

Schätze mal ishida, ichigo und inohe sind die anderen "special war potentials"

Jetzt werden eben noch die kumpels von ichigo (die auch die hollow masken habn) etwas aufdrehen....

Und dann hoffe ich, wenn alles richtig im kampf ist und es wirklich ausgewogen 50:50 steht dass dann aizen auftaucht...

Dann wirds zumindest spannend was er macht...

Soulsociety oder sternenritter unterstützen...

Oder noch geiler...er schaut alle an und sagt nur einen einzigen satz:

Lets kill everyone :coolface:

Und zack machta alles platt :-)

Nicht vergessen: aizen war um ein vielfaches stärker als der alte oder ichigo...
Und wäre er nicht versiegelt worden hätte er auch noch ichigo gekillt :-)

Aizen die Wurst will ich bestimmt nicht noch einmal sehen, dann geht der Manga wieder unter. :lol:
Butterfly Warrior. :lol:

Wird Zeit das Urahara mal wieder auftaucht...und endlich mal sein Bankai auspackt, um alle damit zu knechten :-)

Von Ishida hat man noch garnichts gesehen, der kommt bestimmt auch bald ins Spiel und wird seinen Nazi Quincys in den den Arsch treten :D

Hmm daran dachte ich schon als er meinte, er würde nicht mitkommen. Da muss ja irgendwas faul sein, ganz zurückhalten wird der sich bestimmt nicht.

wird natürlich ne best of - arc mit allen vorhandenen chars überhaupt und mit dem kööööönig. :scan:

Ergh Division Zero?
Wer war da nochmal drin? Oder weiß man das garnicht?

Die Zero Division ist doch diese Königliche Garde, die den König von SS beschützt. Sie besteht aus ehemaligen Captains, die aus ihrer Positionen abberufen oder befördert wurden.

Neue/Alte Captains + Ichigo und Friends vs. Sternritter vs. Aizen als Drittpartei > Der Arc könnte noch richtig, richtig geil werden! Wer hätte das gedacht :D

aizen wird natürlich mit ichigo zusammenarbeiten. darauf wette ich. ^^ wird schon irgend nen handel geben.

haschwald.........:lol::lol::lol::lol:

ganz nettes chapter...und harlock wird happy sein, der könig kommt wohl bald endlich. :ugly:

Ein alter Traum wird wahr :lol: Bin auf die Zero Division gespannt. Was sich Kubo dabei denkt den Opi so unwürdig verrecken zu lassen :shakehead: Alle Captains zu jämmerlichem Fodder gemacht, gegen Quincis, ich darf gar nicht drüber nachdenken. :fp:

oh, damit kann ich leben, denen kauf ich die bedrohungssituation wenigstens ab, im gegensatz zu anderen manga. ^^

schauen wir mal, ob der könig der finale antagonist ist...oder vllt gar nicht zu hause. vllt ist ichigo ja seine wiedergeburt. :uglylol:

oh, damit kann ich leben, denen kauf ich die bedrohungssituation wenigstens ab, im gegensatz zu anderen manga. ^^

schauen wir mal, ob der könig der finale antagonist ist...oder vllt gar nicht zu hause. vllt ist ichigo ja seine wiedergeburt. :uglylol:

Der manga hat nen gewissen Unterhaltungswert wiedergefunden, auch wenn ich ihnen den Bedrohungswert eben nicht abkaufe. Aber ich will nicht nörgeln, muss es eh hinnehmen, dass die Qincis aufeinmal Gottgleich sind^^ Soul Eater ist übrigens zur Zeit wieder sehr gut, keine Ahnung ob du auf dem aktuellen Stand der Chapter bist^^

bin ich@soul eater....^^ und kaufe auch brav den manga nach. so viel wahnsinn muss einfach unterstützt werden.

Und dann kommt noch die Royal Guard und Aizen und dann haben wir sie wieder alle im Haschwald von Bleach. :)

Zurück
Top Bottom