Manga Bleach - Der Manga Thread

bestes Chapter in der Woche. :awesome: hat mich sehr gut unterhalten, dafür, dass es einmal so etwas wie mehr Text gehabt hat

Jiraiya - Whitebeard - Yamamoto

nur Whitebeard hatte einen richtig perversen auftritt mit nem perversen abtritt.

Ich hoffe ehrlichgesagt nicht, dass es Ichigo ist. Wär mir zu lame.
Bin trotzdem sehr gespannt.

bin ich@soul eater....^^ und kaufe auch brav den manga nach. so viel wahnsinn muss einfach unterstützt werden.

Die Oberhexe rockt imo ;)

Bleach sollte ich nicht mehr ernst nehmen auf die Vergangenheit bezogen, denke es wird noch spaßig. Aber den opi hätte man nicht derartig schlachten müssen. :(

@Miles: Naruto war besser, Obitos Massaker rockt einfach nur :brit: OP habe ich noch nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Oberhexe rockt imo ;)

Bleach sollte ich nicht mehr ernst nehmen auf die Vergangenheit bezogen, denke es wird noch spaßig. Aber den opi hätte man nicht derartig schlachten müssen. :(

kannst ja mit bleach aufhören und mit magi anfangen :v:

bin jetzt übrigens wieder auf aktuellem stand.
die deutschen quincys sind voll der abturner :hmm:
und irgendwie ist der bleach charme, der noch in den fillern wieder vorhanden war, wieder abhandengekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kubo, am besten wir verwenden auf zwei Seiten den selben Dialog, damit wir ja keinen Schritt zu viel machen und ja nicht die Story fortführen. Dass die VKZ eh am Boden sind, scheint dem Herrn nicht so zu jucken. Bei solchen Chapter, wo man ein ganzes Chapter für so nen Mist verbratet, auch kein Wunder.

Ausser den Arts, ist alles schlecht. Und Biyakuya ist ne ziemliche Enttäuschung. Wie kann der sich nur so herablassen und wie ne Pussy agieren? :shakehead:

ekelhaft gezeichnete Arme und Beine. Da wirkt die dritte Welt wahrlich ausgebleicht.

Ja dieses Chapter heute haute mich nu auch nicht ganz von den Socken ich hoffe das man bald mal mehr erfährt was mit Urahara, Ishida und co los ist.
Das Ichigo auftaucht war mir fast klar, hätte aber gut mit der Zero Division gerechnet. Die wird bestimmt auch bald noch nen Wörtchen mit reden.
Momentan lässt aber Kubo allgemein viel zu viele fragen offen. Auch denke ich das Ichigo wohl platt gemacht wird und irgendwann erst gegen Bach kämpfen wird.
Falls er überhaupt der wirkliche Ober Encounter sein wird.

Jiraiya - Whitebeard - Yamamoto

nur Whitebeard hatte einen richtig perversen auftritt mit nem perversen abtritt.

Whitebeard war genial, J-Man auch, Yamamoto wurde mir bereits durch die Animefiller und die Degradierung durch Aizen versaut, dazu der jämmerliche Abgang für den obersten "Shinigami"....

hm....von einem manga enttäuscht, der sowieso seit jahren nur noch trollt und eher wegen der comedy gelesen wird? respekt. ^^

ich mag bleach als unlogisch-overstylte ansammlung von leeren dialogen, widersprüchlichen regeln und im allgemeinen: CHAOOOOOOOOOOS.

Bleach wurde doch wieder awesome und heute so nen Crapchapter. :nerd:
Außer wo Ichigo so badass guckt. (Da wo Byakuya redet)

Zurück
Top Bottom