Manga Bleach - Der Manga Thread

Leider ist der Opa nur Fodder um Ichigo zu hypen....Vom Opi halte ich Powermäßig nichts mehr seit er gepwned wurde. Und der Anime hat meine Sichtweise noch verstärkt, selbt in Fillern wurde er geowned. Und ja ich mag ihn, Kubo hat wirklich geile Charaktere erfunden, leider nur um sie zu degradieren. Nach den Espada etc. kann ich nun die Captains nicht mehr wirklich ernst nehmen. Alleine dass der Opi damals nen Arm verloren hat, shamefull für den stärksten Shinigami (wobei Aizen anfangs ein toller Gegner war). Und jetzt wird er von Quincys zerlegt werden (was schon bei den anderen Shinigami lächerlich war), was im Rückblick doch seltsam wirkt. Ansonsten würde es mir es Spaß machen, wenn der Stachel nicht so tief sitzen würde... Habe auch jegliche Empathie für Ichigo verloren, imo nur noch ein trocken langweiliger Charakter ohne wirkliches Ziel. Er wird irgendwie zurückgehalten und rettet am Ende den Tag mit irgendeiner Bitchass Power. Selbst Schmetterling Aizen wurde zum Kleinkind....

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Opa nur Fodder um Ichigo zu hypen....Vom Opi halte ich Powermäßig nichts mehr seit er gepwned wurde. Und der Anime hat meine Sichtweise noch verstärkt, selbt in Fillern wurde er geowned. Und ja ich mag ihn, Kubo hat wirklich geile Charaktere erfunden, leider nur um sie zu degradieren. Nach den Espada etc. kann ich nun die Captains nicht mehr wirklich ernst nehmen. Alleine dass der Opi damals nen Arm verloren hat, shamefull für den stärksten Shinigami (wobei Aizen anfangs ein toller Gegner war). Und jetzt wird er von Quincys zerlegt werden (was schon bei den anderen Shinigami lächerlich war), was im Rückblick doch seltsam wirkt. Ansonsten würde es mir es Spaß machen, wenn der Stachel nicht so tief sitzen würde... Habe auch jegliche Empathie für Ichigo verloren, imo nur noch ein trocken langweiliger Charakter ohne wirkliches Ziel. Er wird irgendwie zurückgehalten und rettet am Ende den Tag mit irgendeiner Bitchass Power. Selbst Schmetterling Aizen wurde zum Kleinkind....

geh doch Naruto lesen (schönreden).

Frage mich auf welch billige Weise die den alten pwnen werden, denn zur Zeit schauts ja schon so aus als ob der total überlegen wäre. Irgendwas Bullshit mässiges muss doch innerhalb der nächsten Chapter mal passieren.

Frage mich auf welch billige Weise die den alten pwnen werden, denn zur Zeit schauts ja schon so aus als ob der total überlegen wäre. Irgendwas Bullshit mässiges muss doch innerhalb der nächsten Chapter mal passieren.

ja klar, genryuusai wird mit ner übelst billigen technik geowned und die ganze show der letzten 4 chapter war überflüssig. aber dennoch epic :nerd:

Solange wir nicht nächstes Chapter wieder zu Ichigo schalten und der alte dann offpanel draufgeht will ich ja nicht meckern. Bin mal gespannt was seine letzte Bankai Technik ist, North dürfte ja noch übrigbleiben. Is dann sicherlich das gegenteil von South und bringt jeden richtig ins Leben zurück, sowie es bei einem gewissem anderem Manga vorgekommen ist.

Yamamoto is King.

Mein persönlicher Whitebeard im Bleachverse ♥

Dann bin ich ja mal gespannt was Kubo sich hat für Ichigo einfallen lassen, das stärker sein soll.

ihr alten blinsen :coolface:

der alte wird nicht drauf gehen, der wird selber abbrechen weil sein bankei ALLES zerstört...sagt doch die eine tussi auch...sinngemäß..." pass auf dass deine eigene kraft nicht das zerstört was du schützen willst"

Er wird abbrechen müssen weil sonst einfach ALLES draufgeht.....und ichigo muss dann halt einspringen weil der mit viel mühe und not den pisser besiegen kann ohne alles kaputt zu machen...

ODER:

Der alte bekommt sein Bankai einfach geklaut :kruemel:

Yay, also hat Yamamoto jetzt alles gezeigt was sein Bankai kann und nun kanns gestohlen werden, oder hab ich da was falsch verstanden? Dann wird einfach der richtige Endboss kommen und den alten pwnen und Ichigo rettet dannach wieder den Tag.

natürlich.

wie bei aizen damals...die fähigkeiten des alten sind am höchsten aber er ist relativ doof. :ugly:

Ich versteh auch nicht, was dann Ichigos Bankai so besonders macht, außer das er der Hauptcharakter ist. Renji hat seins auch noch nicht lange und selbst Hitsugaya hat es nach Shinigamimaßstäben erst seit relativ kurzer Zeit. Aber naja, Bleach. :ugly:

Zurück
Top Bottom