Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ließt sich so als ob es bald zu ende ist
Du weißt doch selbst, dass Kubo niemals aufhören wird zu trollen.
Mein Gedanke.das ließt sich so als ob es bald zu ende ist
. Trotzdem werd ich weiter lesen. Weshalb? Weiß ich auch nicht ^^Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Bei dem Mange stimmt doch eh gar nichts. Trotzdem werd ich weiter lesen. Weshalb? Weiß ich auch nicht ^^

Ey der Manga regt mich nur noch auf. Erstmal ist das irgendwie schon verwirrend und ich hab immer noch nicht verstanden wo jetzt das Problem sein soll, dass man Ichigo etwas überwacht hat in Soul Society ? Warum sollte er aufeinmal gegen seine alten Freunde und Bekannten sein ? Warum haben die das überhaupt in Betracht bezogen ? Er hat ihnen allen den Arsch gerettet gegen Aizen.
"The Truth" , das ist ja so lächerlich.
Und ja es klingt so als würde es zu Ende gehen. Ginjo der viel zu überpowered dargestellt wird, obwohl er einfach ein Noob ist, wird besiegt und dann wacht Ichigo weiter als Shinigami über seine Stadt. Was soll denn da noch für ein neuer Mega Villian erscheinen ? (Mal abgesehen von Aizen)

Urahara ist der Soulking. Oder sein Nachfahre. Dann sehen wir endlich mal was er drauf hat. Der Typ ist ja imo auch das größte Mysterium in Bleach. Scheiß auf die anderen
Er ist auch der einzige Grund wieso ich Bleach noch lese![]()