Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich verwirrt eher weniger was da passiert, sondern in welches Geschwindigkeit. Sonst dauert bei Kishi alles Wochen/Monate und jetzt gehts auf einmal zu flott.
Mich verwirrt eher weniger was da passiert, sondern in welches Geschwindigkeit. Sonst dauert bei Kishi alles Wochen/Monate und jetzt gehts auf einmal zu flott.

Kishi?!![]()
Kishi?!![]()
@ ganonist doch simpel, nur mies:
1) ichigo hat ginju besiegt, aber nicht nur durch die waffe, sondern mit seinem mitleidigen blick, der ihn erinnert hat, dass es mehr gibt im leben als hass und er sich einer besseren zukunft stellen kann, selbst mit seiner vergangenheit.
2) eismädel war in ihr vesteckt, hat also rukia in eine puppe verwandelt
3) umdrehtype hat diesen twist net mitbekommen, wollte ichigo töten, der von rukia geschützt hat und eismädel hat sich dann geopfert, weil sie keine weiteren toten will, da ichigo ja ginju geheilt hat - in dem er ihn mit einem dümmlichen blick niedergeschlagen hat. und das sollten wir doch alle verstehen und dadurch ist ichigo unser bester freund.
ende aus vorbei lei lei.

Mal langsam.. wer ist für dich eigentlich Eismädel und wer Rukia?![]()
klein, schwarze haare, shinigami den ichigo getroffen hat.Ich glaub Kubo will gar nicht, dass wir das verstehen...
und eismädel nenn ich die partnerin von ginju halt, weil sie mal diesen hut getragen hat, der so klischee-russisch aussieht ^^
gerade das ist doch das lächerliche. dass er uns an der nase herumführen will, damit wir in den staub fallen, vor dieser emotionalen tiefe und all den "twists".