Manga Bleach - Der Manga Thread

looooool...was ein scheiss chapter. ich fang den manga jetzt wieder zu lesen an, so ein wenig failektüre am frühen mittwoch morgen beim toilettengang wirkt wahre wunder.
Ich hab während des gesamten chapters nur gedacht: wollt ihr mich verarschen?
Ey das ist doch dreck.....jetzt ist also jeder ein böser böser bösewicht weil niemand ichigo gesagt hat das er eine spionagesonde dabei hat...was für eine Wendung! Was für eine Story!

Kubo, if you are reading this right now, even if you give a shit about the opinion of a not-paying reader, you killed this amazing anime just right now!
Congrats, Asshole!

looooool...was ein scheiss chapter. ich fang den manga jetzt wieder zu lesen an, so ein wenig failektüre am frühen mittwoch morgen beim toilettengang wirkt wahre wunder.
Ich hab während des gesamten chapters nur gedacht: wollt ihr mich verarschen?
Ey das ist doch dreck.....jetzt ist also jeder ein böser böser bösewicht weil niemand ichigo gesagt hat das er eine spionagesonde dabei hat...was für eine Wendung! Was für eine Story!

Kubo, if you are reading this right now, even if you give a shit about the opinion of a not-paying reader, you killed this amazing anime just right now!
Congrats, Asshole!

ein glück kann und wird er das niemals lesen...

Ich bin schockiert (c) Ganon
Loti hat einmal einen guten Witz gemacht. D:

tosremilscutinredrawnby.png

Don't f'ck with the threads, Loti.

Bleach bekommt von mir 7/10, weils so köstlich dämlich ist.

:Fuuu:

bleach muss ja wieder richtig gut sein :o
ich sollte es endlich mal wieder lesen. sollten wahrscheinlich schon 30-40 neue kapitel für mich sein :D

freu dich dich harlockchen, die story verläuft endlich so, wie du es dir immer gewünscht hast. hutträgerdingens wird der villain :ugly:

Aber seien wir mal ehrlich. Der Twist wurde wohl LANGE geplant. :ugly:

Wie bescheuert war das denn jetzt ?
Wegen was soll Ichigo sich jetzt aufregen ? Wie will man daraus denn eine Story machen ? Wenn Ichigo wegen so einer Kleinigkeit dann angepisst ist und SS auseinandernehmen will, dann ist das mehr als unlogisch.

Zurück
Top Bottom