Manga Bleach - Der Manga Thread

Müsste man sich erstmal dran gewöhnen, ganz ohne die Shinigami / Soul Society.
Und an das neue Design auch.
Sonst bleibt es interessant.

Es ist halt Filler, muss zugeben gar nicht so übel, aber nur wenn man die Story vorher nicht mitbekommen hätte. Entweder sind sie alle im Genjutsu von Aizen gefangen, oder es wird nen neuen Gegner geben, spricht zur Zeit alles für urahara. Für nen Filler ist das Design ganz witzig, fast Comichaft (Orihime). Ich komme halt nicht damit klar, dass Ichigo jetzt auf so einem Level ist, selbst wenns ja eh schon sicher ist, dass er seine alten Kräfte wiederbekommen wird. Ernst nehmen kann man es einfach nicht mehr. Ishida wurde fast geschlachtet, das nach seinen Hueco Mundo Einlagen :(

@Ganon: Wir haben doch das letzte mal über Naruto diskutiert, über gegenseitiges schwächen und dumme Sachen, ich freu mich wenn du das aktuelle OP Chapter erreichst :v:

das ist bleach 2.0 nach ner lobotomie, sagte ich doch. story gekillt, dafür laufen wir jetzt wieder mit humor dem unbekannten entgegen ^^

und op werd ich am stück zelebrieren aber arc ende, glaub net dass ich da viel zeit für schwächen habe :nyah:
btw...paranoia agent

das ist bleach 2.0 nach ner lobotomie, sagte ich doch. story gekillt, dafür laufen wir jetzt wieder mit humor dem unbekannten entgegen ^^

und op werd ich am stück zelebrieren aber arc ende, glaub net dass ich da viel zeit für schwächen habe :nyah:

Naja, sie werden aber wieder zur Hauptstory zurückfinden, das hier ist der Übergang, nachdem Kubo keinen Ausweg mehr sah ;) Und ich finde OP auch derzeit gut, aber ich werde dir was bestimmtes unter die Nase reiben gnihihi

Bei dem neuen Outfit von Ichigo kann einem eigentlich nur folgendes in den Sinn kommen:

mmpr_logo.jpg

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund muss ich die ganze Zeit das TMNT-Theme summen und anstelle von Teenage Mutant Ninja Turtles, Mighty Morphin Power Rangers dazu in Gedanken singen ... Hirnschmelze steht kurz bevor!^^

Zuletzt bearbeitet:

ich habe die serie quasi 2 jahre nur in einer mischung aus gezeichnetem alkoholismus und gruppenbashing ertragen. aktuell schmunzel ich wieder und zwar aus gründen, die kubo sogar selbst so gewollt hat. zwischen dem was aus aizen geworden ist und der aktuellen serie liegen dimensionen, ja eigentlich ist das sogar nur noch imaginär richtig verständlich :angst:

Du bist doch auch nur ein Filler. :v: Ich bin froh, dass Bleach bei seinen Wurzeln zurück ist und interessant bleibt.

Kann halt nicht jeder seine Erinnerung einfach auslöschen ;) Und nein, ich ich finde nicht, dass Bleach zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Es ist unterhaltsam, auf seine Art. Trotzdem welcome back, dachte du wärst von der Donau fortgespült worden....

Chapter war weird. Kubo hat einen neuen Troll erfunden:

Confrontation-Avoider:

Place 1:
Enemy: Hello Ichigo.
Kurosaki: OMFG WAS MACHST DU HIER?! *wegrenn*

Place 2:
Enemy: Hello Ichigo.
Kurosaki: OMFG WAS MACHST DU HIER?! *wegrenn*

Place 3:
Ally: Ichigo!!1 ALLE WURDEN GEFANGEN GENOMMEN!!!11.

Congrats, wir haben uns nun mindestens drei Chapters gespart und können gleich zur nächsten Trainingsarc übergehen.

unterhaltsamstes bleachchapter seit monaten :goodwork:

ist zwar der typische zustand, den ein jrpg-boss in seinem ultimativen versteckten hyperschloss auspackt ("ich werde euch ewigen frieden bringen blabla") aber in bleach direkt originell ......und oha, orihimes brüste sind nicht mehr die größten :nyah:

gut, kann auch sein, dass ich hier niedrige ansprüche habe, aber die serie is momentan so herrlich wtf, dass ich mich unterhalten fühle xD

Ach komm, beide haben Illusionskräfte, gelten beide als übermäßig stark und machen auch noch einen auf Möchtegerntroll. Wenn nächstes Chapter kommt das er Aizens Sohn ist würde ich nichtmal mit der Wimper zucken.

Zurück
Top Bottom