Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst bleibt es interessant.

gott, bin ich froh wenn das alles vorbe ist und aizen wieder kommt...
gott, bin ich froh wenn das alles vorbe ist und aizen wieder kommt...

das ist bleach 2.0 nach ner lobotomie, sagte ich doch. story gekillt, dafür laufen wir jetzt wieder mit humor dem unbekannten entgegen ^^
und op werd ich am stück zelebrieren aber arc ende, glaub net dass ich da viel zeit für schwächen habe :nyah:
Und ich finde OP auch derzeit gut, aber ich werde dir was bestimmtes unter die Nase reiben gnihihiEs ist halt Filler, muss zugeben gar nicht so übel, aber nur wenn man die Story vorher nicht mitbekommen hätte.
bleiben ?
eher wieder halbwegs werden.

Schon richtig so![]()

Du bist doch auch nur ein Filler. :v: Ich bin froh, dass Bleach bei seinen Wurzeln zurück ist und interessant bleibt.
Und nein, ich ich finde nicht, dass Bleach zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Es ist unterhaltsam, auf seine Art. Trotzdem welcome back, dachte du wärst von der Donau fortgespült worden....
unterhaltsamstes bleachchapter seit monaten
ist zwar der typische zustand, den ein jrpg-boss in seinem ultimativen versteckten hyperschloss auspackt ("ich werde euch ewigen frieden bringen blabla") aber in bleach direkt originell
wut? Das ist doch Aizen 2.0

gut, kann auch sein, dass ich hier niedrige ansprüche habe, aber die serie is momentan so herrlich wtf, dass ich mich unterhalten fühle![]()