Manga Bleach - Der Manga Thread

Jo, weiß ich auch nicht, finds ziemlich unterhaltsam (OP). Bleach geht auch in Ordnung, hier habe ich eben das Problem, dass es für mich zu lächerlich wirkt, wenn der stärkste Kämpfer des mangas auf einmal in ner Puppenkiste das Knuddelschwein eines verwirrten Kindes bekämpfen muss und dabei hilflos wirkt :ugly: Wie gesagt wars vorher schon schlecht, also das vermeintliche Ende der Story, aber wir wissen weder was Aizen Ichigo erzählt hat, noch hat Ichigos Vater was ausgespuckt, auf einmal kommt der coole Chad daher der in irgendeiner lächerlichen Freakshow teilnimmt. Wäre als Animefiller ganz witzig, aber so setzt Kubo einfach noch eins drauf, die alten Fans werden bis ins Mark getrollt. Wir haben ne Aizenkopie der seinen Anhänger vergrößern kann, ne Puppenstube und ne Story über die verlorenen Herzen der Hollows. Who the fuck cares about hollows anymore? Hueco Mundo wurde ins lächerliche gezogen, die stärksten Bewohner als Fodder degradiert. Leider habe ich kein Mittel um das alles aus meinem Gedächtnis zu löschen (zumindest keins was gesund wäre) :(

Geht mir ähnlich, der Cut zwischen dem Kampf gegen Aizen und dem aktuellen Arc war schon etwas hart, noch dazu weiss er nicht so recht zu überzeugen. Im Prinzip wäre die Hintergrundgeschichte zu den Hollows, die eine viel wichtigere Rolle einnehmen könnten als man bisher gedacht hätte, sehr interessant, doch die Shonen Manga neigen ja leider dazu ihre Protagonisten unnötig weit aufzublasen. De facto stellen die Hollows im Bewusstsein der Leser keine Gefahr mehr da, dafür hätte man sie in der Vergangenheit bzw. direkt am Anfang der Serie vielleicht nicht als zentrales Feindbild auftreten lassen sollen, eher als schlafende Riesen, dieser Rolle können sie jetzt nicht mehr gerecht werden. Vielleicht lässt Kubo ja auch davon ab sie wiederdirekt in die Story einzubauen, wäre besser.

Hakenkreuz hatte Ichigo doch immer im Bankai dabei. Ist ja nicht umsonst ein blonder (okay, orangener) Junge aus der Achse des Bösen.

Ich habe bei der Stelle mit dem Manga begonnen, wo's mir Ganon empfohlen hat. :ugly: Daher kann ich alles zuvor nicht kennen.

glaub das Chapter, wo Ichigos Vater auftaucht und so in der Aizen-Arc :ugly:
aber das werde ich den Guten dann selbst fragen, der ist gerade auf den Weg hier her mit PeterGerri im Schlepptau.

Das Chapter ist so extrem.

-HXH Mechanics Geklaue
-Hakenkreuz

8/10

Bist du der hxH Fan oder Gin? Du oder? Sry ich komme durcheinander. Level E rockt (Manga ist vom HxH Mangaka, ich rede vom Anime^^), unbedingt anschaun.

Bleach war wirklich crazy- Sonnenrad-Rasenshuriken, hoffe Ichigo bekommt jetzt bald seine Fähigkeiten wieder und dass wirklich starke Gegner erscheinen, also nicht hollows oder Superhollows, Urahara soll das Tor zum König öffnen!!!

HXH rockt. :awesome:
Bleach derzeit auch. :awesome:

imo bestes Chapter dieser Woche.

hab bisher nur bleach gelesen...naja das übliche geseriere wenn jemand n upgrade kriegt, aber immerhin unterhaltsam ^^

Ob es da wohl Probleme geben könnte wenn der Anime mit Ichigos neuen Skills in der westlichen Welt läuft? :ugly:

rasenichigo.png

Es war einfach nur schlecht. Das mit der Waffe war absolut dämlich, du magst deine Fähigkeit verloren haben Ichigo, aber deine Tasche vergisst nicht, ja ne. Außerdem wars wieder mal beschissen gezeichnet, vom Schwein bis zu den Hintergründen bis zu den Händen. Der Rest wurde wahrscheinlich aus alten Chaptern recycelt, Aizens Fresse zum Beispiel.

besser eine recycelte Fresse, als ein dämlicher Plot a'la Naruto, der kein Stück unterhaltet derweil.

Lohnt sich der Manga eigentlich wieder ? Hab nach der Aizen Geschichte noch 1-2 Kapitel gelesen, aber dann aufgehört.

Zurück
Top Bottom