Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich hab dir doch den Link zu der jap. Magazinumfrage der 100 beliebtesten Charaktere 2010 gegeben. Kein einziger Naruto-Charakter ist drin, aber Bleach und OP.
1) Anime Charakter, nicht Manga
2) Waren ja auch massen, die abgestimmt haben (es gabe 14x Platz 86 mit 4 Stimmen, Platz 1 hatte Sagen und Schreibe 320 Stimmen :ugly:)
3) Qualität Miles ... Qualität ... Die Charaktere dort hatten keine (Top 10 bestand zur hälfte aus K-On!! Charakteren :ugly:)

herrlich bescheuert. nicht mehr ganz der brauchbare flair der letzten chaps, aber wenn das der neue standard bleibt, immer noch unterhaltsam :)

gefällt mir... bleach macht immer noch spaß und darauf kommt es an^^

Beste Fazit für das Chapter:

Backstreet Boys - Quit playing with my heart

:lol:

Unwichtige Crapcharaktere geben Ichigo seine Shinigamikräfte zurück plus Hollowkräfte...... aus Nächstenliebe und dem Bedürfnis keine Kräfte zu haben. Ist also wirklich nur filler und die SS Arc geht wie gehabt weiter, vielleicht erfahren wir ja Aizens Worte noch, sehen den König und dürfen Urahara den Titel Bösewicht des jahrhunderts geben. fuuuuuuuuuuuuuu 20 von 10 Kubos

natürlich nicht aus nächstenliebe, sonst hätten sie den brillenträger net ausgeknockt und diese komische observierungsszene gemacht ^^

natürlich nicht aus nächstenliebe, sonst hätten sie den brillenträger net ausgeknockt und diese komische observierungsszene gemacht ^^

Naja, die spanische Dämonenfaust machts aus Nächstenliebe, der Rest hofft darauf keine Kräfte mehr zu haben und wie ein gewöhnlicher Mensch dahinzudarben :) Jo Ishida wurde geschlachtet weil er sich einmischen wollte. Imo hätten sie das alles auch einfach auf den Tisch legen können, hätte mir ein paar Chapter erspart und zum Großteil hier fand ich sie nicht wirklich witzig xD

Das wird hier echt lächerlich. Und damit meine ich nicht den manga, sondern die anschuldungen.

Wir befinden uns am anfang eines Arcs und einige hier lassen dem manga nciht den geringsten spielraum und glauben schon alles zu wissen. Wartet doch einfach ab. Nur ein bisschen. Es ist eine mysteriöse Organisation. Die werden Ichigo sicher nciht gesagt haben worum es wirklich geht. ... Just stay tuned.

Ja, denkt nur an die Möglichkeiten. Die geben Ichigo ihre Hollowkräfte, damit der wieder Shinigamikräfte entwickelt. Aber... wenn die ihm Kräfte geben können, können sie die ihm nicht theoretisch auch entziehen und so seine Captain-lvl Shinigamikräfte kriegen? Stay tuned.

So ein Schwachsinn..... erst trainiert er Jahrelang um Aizen zu besiegen... dann verliert er seine Kräfte... und nun kommen son paar Spinner daher gelaufen, die in ihrem Greenpeace Aktivisten Wahn, Captain Planet wieder mit Kraft versorgen wollen, damit er die Welt retten kann.

splashimage.gif

Zurück
Top Bottom