Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine neue Arc.
Chapter war gut (das ich das nochmal bei Bleach sagen kann), aber dieses ewig gleichen Gesichter der Leute...
Dito. Bin mir fast sicher, dass er es ist.kA warum, aber im letzten Panel hab ich Aizen gesehen. Der selbe Blick, die Frisur sehr ähnlich (mit dieser einzelnen Strähne vorn etc.)

neue arc, die aber endlich wieder so ist, wie die prä-soul society-arcna gut, vllt auch die zwischen SS und HM aber das war ja net sooooo lange afaik x)
ne Chapter war überraschend cool.
Mal gucken wie es weiter geht. ^^
Und was hatte es mit diesem einem Cover auf sich?

Ein gewisser anderer User hat es anders übersetzt (zumindest versucht :v
![]()

Ein gewisser anderer User hat es anders übersetzt (zumindest versucht :v
![]()

Jop, darüber habe ich mich auch schon gewundert. Naja eigentlich sind das ganz solide Aufbau-Chapter. Ich hätte auch absolut kein Problem damit, wenn jetzt eine ganz neue Kanpfmechanik eingeführt werden würde. Denn wir sind uns wohl einig, dass man jetzt wirklich keine Spannung mehr mit dem "höher, schneller, weiter"-Prinzip aufbauen kann.http://mangastream.com/read/bleach/19401614/19
Naja Ishida, du hast das exakt gleiche Gesicht nur mit Brille und anderen Haaren...
Aber man mag fast nicht glauben, das es der gleiche Manga ist. Man braucht gar länger als eine Minute um ein Chapter zu lesen.