Manga Bleach - Der Manga Thread

Eine neue Arc.

Chapter war gut (das ich das nochmal bei Bleach sagen kann), aber dieses ewig gleichen Gesichter der Leute...

Dieser Manga fängt überraschend gut an, aber das Setting scheint mir zu sehr an Bleach angelegt zu sein. Werds aber mal weiter verfolgen. :v: Weiss jemand schon mehr zur ungefähren Story? :ugly:

neue arc, die aber endlich wieder so ist, wie die prä-soul society-arc :ugly: na gut, vllt auch die zwischen SS und HM aber das war ja net sooooo lange afaik x)

Dann weisste ja was danach kommt... ;) ne Chapter war überraschend cool. :) Mal gucken wie es weiter geht. ^^

wie ich es mir schon immer dachte: ohne aizen ist bleach viel besser. jetzt da der irrsinig lange filler zu ende gegangen ist, kann bleach auch endlich mal wieder gut sein.

miles übersetz das mal:

1288085331969.jpg

Gutes Chapter. Endlich wiedermal gut :)
Aber ich war wohl nicht der Einzige der an Aizen gedacht hat ^^

Und was hatte es mit diesem einem Cover auf sich?
Ichigo > irgend nen Typ > irgend nen anderer Typ.
Also neuer Style als Shinigami oder so? Oder ne andere Fähigkeit? :v:

Waren das die Trolle von 2ch? :rofl4:

Naja, ich fang mal an:

1. Bild:
Aizen: Das war anstrengend, Kurosaki Ichigo.

2. Bild:
Aizen: Meinen Lebensulterhalt zu der Zeit, als du mit deinem Vater trainiert hast,

4. Bild:
Aizen: Damit die Leser nicht ermüden, habe ich meinen Stolz weggeworfen

5. Bild:
Aizen: Ich habe Oberschülerinnen bedroht und kleine Fische gejagt.
Und damit niemand verletzt wird, musste ich besonders vorsichtig sein

6. Bild:
Aizen: Das war ursprünglich eine unwichtige Rolle
Clownerie
lächerlich
vulgär
ordinär

Als ich mit "Stirb! Stirb! Betrug!" geneckt wurde, habe ich mir nur einen ganzkörper Tights gemacht.

8. Das hat zu dem Ergebnis geführt, dass ich mich im sicheren Tot sieben Mal verwandeln musste, um die Leser beizuhalten.

9. Aber diese Mühen sollen jetzt belohnt werden

10. Mach's mir! Lass es mich in diesem Augenblick zu Ende bringen

Ferner denke ich noch daran, Calpis zu verdünnen. Ich bitte dich darum

:v:

Zuletzt bearbeitet:
was, schon?!?!?!

oh gott, zu viel text, zu viel filler, zu wenig aizen (vielleicht am ende?)

ich mag bleach nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
http://mangastream.com/read/bleach/19401614/19

Naja Ishida, du hast das exakt gleiche Gesicht nur mit Brille und anderen Haaren...
Aber man mag fast nicht glauben, das es der gleiche Manga ist. Man braucht gar länger als eine Minute um ein Chapter zu lesen.
Jop, darüber habe ich mich auch schon gewundert. Naja eigentlich sind das ganz solide Aufbau-Chapter. Ich hätte auch absolut kein Problem damit, wenn jetzt eine ganz neue Kanpfmechanik eingeführt werden würde. Denn wir sind uns wohl einig, dass man jetzt wirklich keine Spannung mehr mit dem "höher, schneller, weiter"-Prinzip aufbauen kann.

Zurück
Top Bottom