Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja, ja, die ganzen Bleach Hater hier. Dieser 4 Wochen OP Entzug tut euch echt nicht gut. Ihr tut gerade so, als wärd ihr soo verwöhnt von gutem Charadesign, was ja nicht ist. Weder in OP und schon gar nicht in Naruto (...ich glaube Kishi weiss nicht mal was Charadesign ist).

Weiss nicht, as ihr gegen dieses Chapter habt. Die Arc läft gegen Ende. Kubo hat super Zeichnungen abgeliefert. Und da erwartet ihr Dialoge in Bestform? Wo waren diese eigentich in der GE Arc von OP?...wartet...da waren ja fast gar keine am start xD..aber bei Bleach meckern, wenn gekämpft, aber nicht dabei geredet wird.

Hört doch auf Leute. Tut euch einen gefallen und warte noch diese 2 Wochen bzw. haltet diese noch aus. Da ist das Gehate hier endlich wenig. Und ihr könnt Lot'ey auf die Nerven gehen. :P

iwo wir sind alle fans und wenn kubo die serie an die wand fahren muss, dann kann er uns nicht eben rausschmeißen. die dialoge von oda und sogar von kishi sind jederzeit besser, von der logik der story und dem balancing reden wir gar nicht erst.

ps: als ob hier erst bleach kritisiert wird, seit OP auf pause ist - ich musste mich schon die letzten 2 jahre durch diese arc beißen, immer mit der hoffnung, dass wieder an alte glanzzeiten angeschloßen wird. stattdessen wird die freezer-arc kopiert. :scan:

ps: als ob hier erst bleach kritisiert wird, seit OP auf pause ist - ich musste mich schon die letzten 2 jahre durch diese arc beißen, immer mit der hoffnung, dass wieder an alte glanzzeiten angeschloßen wird. stattdessen wird die freezer-arc kopiert. :scan:

Angemerkt, dass dieser Freezer Penis-Schlangen hat. Und Nein, ich habe keinen anderen Ausdruck für diese Dinger gefunden.

Lasst RWA in Ruhe, ist halt nen Hardcorefan xD Aber mich langweilts auch nur noch, sollte eigentlich ein höhepunkt sein, aber nein: Aizen: Ich bin besser, Aizen vermeintlich am Ende, Aizen Transformation...... Ich bin besser,...Ichigo: Nein ich bin besser, is this all you got?.......... wuhuhuhuh es knabbert an meinen Gehirnzellen, das Chara Design ist auch Mist, verkrüppelte Finger und Kopien aus längst vergangener Zeit.... schade um den Manga

ihr wisst das Aizen ihn mit einer unglaublichen kraft schon erwartet hat^^

er wird bestimmt die attacke absorbieren und den schlüssel machen

wird wohl darauf hinaus laufen...

mich würde es aber auch nicht wundern wenn kubo den key unter den teppich kehrt...
hat sowieso fast jeder dank der epischen story vergessen :ugly:

könig :nerd: royal guard :nerd:
kann der manga nicht einfach aufhören :-?

Wieso erinnert mich das nur an...

leave-britney-alone.jpg

was?!
Da kommen noch gegner?

Japp, Kubo hat schon gesagt, dass Aizen nicht der Finalgegner sein soll (zumal er erst NACH dessen vorgetäuschten Tod in der SS-Arc darauf gekommen ist, den zum Bösewicht zu machen). Das heißt, je mächtiger Aizen wird, desto bescheuerter wirds dann danach. Ja, noch bescheuerter.:lol:

am stebebett von aizen, werden wir erfahren, dass eigentlich alles durch den könig (= kubo) geplant wurde und er nur eine seiner spielfiguren war.

Oder es gab nie einen Aizen, das war alles nur eine Technik des Königs.

Zurück
Top Bottom