Manga Bleach - Der Manga Thread

Aizen erinnert mich stark an die "Niemande" in Kingdom Hearts II :kruemel:

Mhm, jetzt wo Du's sagst. Allerdings kamen die wenigstens nicht so einfallslos rüber xD vllt ist er ja Ichigo's Niemand lol... naja bin trotzdem mal gespannt wie's weitergeht, auch wegen Matsumoto.

Zuletzt bearbeitet:
Das wärs natürlich :ugly:

Von Aizens neuem Design hätte ich mir aber auch mehr erwünscht. Vorallem nachdem die Espada so genial aussahen.

aja bin trotzdem mal gespannt wie's weitergeht, auch wegen Matsumoto.

gin wird imo in den nächsten 2-3 chaps besiegt :-)
entweder durch irgend eine form von minimalgefühl, oder weil er sie einfach umbringt und somit ichigos rage-mode auslöst. oder sie opfert sich so, dass gins attacke daneben geht....mehr möglichkeiten lässt die begrenzte bleach-wahrscheinlichkeit leider kaum :|

Zuletzt bearbeitet:
gin wird immerhin der nächsten 2-3 chaps besiegt :-)
entweder durch irgend eine form von minimalgefühl, oder weil er sie einfach umbringt und somit ichigos rage-mode auslöst. oder sie opfert sich so, dass gins attacke daneben geht....mehr möglichkeiten lässt die begrenzte bleach-wahrscheinlichkeit leider kaum :|

Vielleicht schließt er sich ja sich ja Ichigo und Co. an da er Matsumoto liebt und nicht gegen sie kämpfen möchte. Er lüftet dann das Geheimnis wie Ichigo Aizen killen kann und gemeinsam schaffen sie es dann :goodwork:

Vielleicht schließt er sich ja sich ja Ichigo und Co. an da er Matsumoto liebt und nicht gegen sie kämpfen möchte. Er lüftet dann das Geheimnis wie Ichigo Aizen killen kann und gemeinsam schaffen sie es dann :goodwork:

Aha, er hat ja Aizen selbst noch nicht in dieser Form gesehen, und der Erschaffer des komischen Teils, das gerade von Aizen besitz ergreift (hatten wir das nicht schon in mehreren Fillern?) wurde von einem der anwesenden Kämpfer erfunden...... Denke Gin wird einfach so besiegt, in seiner nächsten Form natürlich, und gesteht sein Anliegen, seine Gefühle :v:

Hoffe Aizens nächste Form wird besser und dass er nicht der Endgegner ist. Imo wird Aizen draufgehen wie die Arrancar, der Endgegner wird der Opi, also der Cheffe der Shinigami, der lebt noch, keine Angst und der Kings Key wird noch eine Rolle spielen :ugly: Glaubt ihr wirklich der Chef der Shinigami lässt sich durch nen Aizen, der wahrscheinlich Rache nehmen will, und dessen lächerliche Arrancar so austricksen? Ich nicht :v:

Aizen wird im Sterbebett alles rausrücken und den opi belasten, der alles von Anfang an so geplant hat und Aizen nur ausgenutzt hat. Wenns nicht der opi war, dann eine geheimnissvolle Macht aus Hueco Mundo, ein alter Gott der Vasto Lords. Egal, so oder so, imo ist Aizen ein opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, erstmal kommt dann wieder eine Trainingsarc. Dann die Rescuearc. Dann wieder die Trainingsarc...

Ne ne, erstmal kommt dann wieder eine Trainingsarc. Dann die Rescuearc. Dann wieder die Trainingsarc...

Meine Prediction ist aber besser :P Und Kubo sollte wenigstens nen guten Abschluss machen, kann von mir aus völlig verrückt sein, aber eben awesome. Ich erwarte mindestens 3 Plottwists, alle mit einigermaßen nachvollziebarer Handlung. Der Mangaka muss auch an seine Zukunft nach Bleach denken. Außer er wird Modedesigner für Freaks.

Das muss jetz sein

1262879705624p5ns.jpg

:aehja:

ok...nachdem aizen gestorben ist, erfährt man, dass ichigo der wahre schlüssel hat, bzw ihn seit geburt in sich hat, der kommt aber nur raus, wenn er in n totalen rage-mode is bzw zum hollow wird. darum wird kisuke sein wahres gesicht zeigen, und jemanden töten...wahlweise ichis vater :ugly: und wenn der schlüssel dann da ist, tritt aizen in seiner 4ten digitation auf und erklärt, dass er das alles von langer hand so geplant hat...vor den morgentee....EPIC :awesome:

ok...nachdem aizen gestorben ist, erfährt man, dass ichigo der wahre schlüssel hat, bzw ihn seit geburt in sich hat, der kommt aber nur raus, wenn er in n totalen rage-mode is bzw zum hollow wird. darum wird kisuke sein wahres gesicht zeigen, und jemanden töten...wahlweise ichis vater :ugly: und wenn der schlüssel dann da ist, tritt aizen in seiner 4ten digitation auf und erklärt, dass er das alles von langer hand so geplant hat...vor den morgentee....EPIC :awesome:

So wird Kubo es wahrscheinlich machen :v:

Eine Möglichkeit wäre aber, dass der opi der Vater von Aizen ist....er opferte Aizens Mutter für den Kings Key, der nun in Aizen entsteht . Sobald Itchigo Aizen tötet schnappt sich der alte Shinigami den Schlüßel zusammen mit Kisuke und einem der Captains die jetzt noch in HuecoMundo verweilen :v: Ich tippe auf Rukias Bruder.

Sorry der Opi wurde in den Fillern so verheizt, der muss der Endgegner sein, in ultimativer god-form

Zurück
Top Bottom