Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja war nen gutes Chapter.
Weiß wirklich nicht, wieso Barragen nur Nr.2 ist... Ich meine eigentlich wäre es unmöglich ihn zu besiegen. Der müsste sogar stärker als Aizen sein, mit seiner Kraft... Mit Zeit ist nicht zu spaßen ;-)

Ging so das Chapter. Aber langweilt sich Aizen nicht mal langsam. Erst ist er die ganze Zeit in diesem Feuerkreis und jetzt steht er die ganze Zeit nur dumm rum. Mal schauen was die Vaizards so drauf haben.

Das ist doch immer so, dass der Anführer/Stärkste, nix macht. Er ist halt der Letzte der kämpft. Nichtmal Gin ist dem Kampf beigetreten ;-)

barragan is ja mal imba......wieso ist der nicht die nr. 1?
Da muss stark aber noch ordentlich was zeigen...ok...ich meine...1000 ceros auf einmal ist schon krass, aber gegen barragan hätte momentan auch kein stark eine chance.

barragan is ja mal imba......wieso ist der nicht die nr. 1?
Da muss stark aber noch ordentlich was zeigen...ok...ich meine...1000 ceros auf einmal ist schon krass, aber gegen barragan hätte momentan auch kein stark eine chance.

Da muss noch was kommen bei Stark.
Umsonst ist er bestimmt nicht die Nr.1.

Und ich will Ichimaru endlich mal kämpfen sehen. Der Typ ist so genial :aargh:

Die Nr. 0 ist ja dieser eine dicke Hund, von Nr. 10 auf Nr. 0 :rolleyes: Ichigo, wird ihn sowieso mit seiner Ultra Saiyajin Form pwnen xD Ulqiorra hatte ja keine Chance :rofl3:

@DrDou...
Das ist der Bleachthread *hust* -.- :-P
Und wenn es dir net gefällt, get the hell out :x xD

Die Nr. 0 ist ja dieser eine dicke Hund, von Nr. 10 auf Nr. 0 :rolleyes: Ichigo, wird ihn sowieso mit seiner Ultra Saiyajin Form pwnen xD Ulqiorra hatte ja keine Chance :rofl3:

@DrDou...
Das ist der Bleachthread *hust* -.- :-P
Und wenn es dir net gefällt, get the hell out :x xD

Ulqiorra war ja auch nur die 4. :-P
Denke aber nicht das Ichigo einfach so wieder die Hollowform annehmen kann. Obwohl er ja der Meister darin ist, sich in nullkommanix zu verbessern.

Ulqiorra war ja auch nur die 4. :-P
Denke aber nicht das Ichigo einfach so wieder die Hollowform annehmen kann. Obwohl er ja der Meister darin ist, sich in nullkommanix zu verbessern.

Ulqiorra hatte aber auch als einziger Espada eine 2. Resureccion, was ihn denk ich mal so zwischen die nr. 2 und nr. 3 setzt.

Was das Riesenbaby Yami noch drauf hat würde mich interessieren, denn ausser Körperkraft scheint er doch, was Fähigkeiten angeht, wenig zu besitzen. Wonderweiss hat sein Potential, welches von urahara doch respektvoll entgegengebracht wurde damals, auch noch nicht gezeigt.

Das er so locker gepWned wird habe ich auch net erwartet xD
Aber okay es muss ja endlich mal weitergehen - jetzt wo Aizen,Wonderweiss,Gin und Co. da sind ist so jemand nur Fodder ^^

Ich glaube schon, dass es das war. Er sagte ja auch, U bastards xD Er weiß, dass es das für ihn war.
Naja, eigentlich hätte er garnicht besiegt werden können aber naja :P
Ein vernünftiges Chapter.

ich mag den kerl richtig, wenn die den nun so nebenbei erledigen fänd ich das ehrlich gesgat peinlich :oops:

Hat das Chapter überhaupt Sinn gemacht?

No. 2 geht durch das ganze Kido durch wie nix, 5 sek später ist er zu langsam um sich zu befreien? :oops:

Sowieso gehts mir schon lange auf den Keks, dass die alle so rumtrödeln, anstatt einfach
Ernst zu machen. Das selbe gilt auch für No. 2! Anstatt anzugreifen, steht er einfach nur
dumm rum und schaut sich brav alles an. Seine einzige Action war, Soifons Arm zu nehmen.
Dannach hat er sich die ganze Zeit in einer Rauchwolke versteckt ... :shakehead:

Bin der Hoffnung, dass der Kampf nun zu Ende ist. Schließlich muss es doch mal weiter gehen. Hachi (Gesundheit :lol:) wusste wohl genau was Soifon wollte. Dachte erst, er gibt ihr ihren Arm wieder. Der Neid auf Urahara war aber dann scheinbar doch stärker.

Bin nach langer Auszeit wieder da, schön das unser Bleach-Manga-Thread noch lebt :goodwork:

Studiert bloß kein Informatik, ist echt ein hammerhartes + zeitaufwändiges Studienfach :(

Bleach ist leider immer noch nicht spannender geworden, wieviele Kämpfe denn noch??? Story muss auch mal sein langsam :shakehead:

Zurück
Top Bottom