HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Ich wär dafür, dass Urahara die Welt rettet![]()
Never! Die Ehre gebührt Ichigos Vater^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär dafür, dass Urahara die Welt rettet![]()
Never! Die Ehre gebührt Ichigos Vater^^

Wie hält Aizen diese ganzen Über Monster eigentlich unter Kontrolle ? Wenn ich mir jetzt anschaue wie Wonderweiss abgeht ( VastoLord) - wie übertrieben stark muss Aizen sein wenn sie jeden Befehl von ihm befolgen. So crazy...
War doch nichts los in dem Chapter bis auf bissl Wortgeplänkel mit dem Anführer der Gotei 13

War klar das die Vaizards kurzen Prozess mit den Menos machen. Ein verschwendetes Chapter, außer dass man die Masken der Vaizard etwas näher sieht. Mal schauen was Aizen jetzt macht oder ob irgendein Espada dazwischen springt.
Das will ich mal hoffen ... ich bin direkt raus als dieser Nagato da seinen 20 Stunden Rückblick hatte und dieses philosophische Gerede (was auf den Kern reduziert überhaupt keinen Sinn ergeben hat) angefangen hat. Gegen sowas bin ich allergisch.Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du Naruto hat nachgelassen obwohl du nicht weiter gelesen hast? Naruto steigert sich wieder sehr ;-)