Manga Bleach - Der Manga Thread

19-20.jpg

Was Kubo wirklich gut kann, ist, seine Charas richtig gut in Szene zu setzten. Finde z.T. seine Artworks echt hammer geil. Ich habe am dem Chapter eigentlich nur eines (eun paar kleinere) zu bemängeln: Es ist zu schnell zu Ende. :(

Ich will endlich auch Ichigos Vater in Action sehen :-)

Wie hält Aizen diese ganzen Über Monster eigentlich unter Kontrolle ? Wenn ich mir jetzt anschaue wie Wonderweiss abgeht ( VastoLord) - wie übertrieben stark muss Aizen sein wenn sie jeden Befehl von ihm befolgen. So crazy...

Wie hält Aizen diese ganzen Über Monster eigentlich unter Kontrolle ? Wenn ich mir jetzt anschaue wie Wonderweiss abgeht ( VastoLord) - wie übertrieben stark muss Aizen sein wenn sie jeden Befehl von ihm befolgen. So crazy...

Tja Aizen hats halt drauf.
Bin mal gespannt wie der am Ende abgehen wird.

Aktuelles Chapter fand ich sehr geil. Hatte richtig Stil.

Finde ich auch Zelos. Hat mir sehr gut gefallen^^
Kubo weiß wie man Charaktere cool darstehen lässt 8)
Nächstes Chapter wird wohl sehr geil, da endlich angegriffen wird :D

Zwar nichts passiert, aber wenigstens nicht zu Yammy gewechselt, also alles noch im Lot!

Lisa war ja wieder besonders nett zu ihrem Lieblingscaptain :-D. So richtig überrascht waren die Shinigamis nicht, oder. Die Menos hätten meiner Meinung nach aber nicht kommen müssen. Verzögern doch wieder nur die spannenden Kämpfe.

War klar das die Vaizards kurzen Prozess mit den Menos machen. Ein verschwendetes Chapter, außer dass man die Masken der Vaizard etwas näher sieht. Mal schauen was Aizen jetzt macht oder ob irgendein Espada dazwischen springt.

War klar das die Vaizards kurzen Prozess mit den Menos machen. Ein verschwendetes Chapter, außer dass man die Masken der Vaizard etwas näher sieht. Mal schauen was Aizen jetzt macht oder ob irgendein Espada dazwischen springt.

Er greift Aizen ja ohne Maske an, ergo wird Aizen vermutlich in seiner "coolen Art und Weise" die Klinge mit Daumen und Zeigefinger festhalten, während Ichimaru und Tousen wohl nen Konter ansetzen werden.

Warum muss Bleach eigentlich immer so schlecht sein? Wieder so ein 5 Sekunden Chapter.
Was zum Teufel soll das? Soll das mal 'ne ganze Anime Episode werden oder was? Fail!

Ja aber ansonsten beschwert man sich, dass zuviel geredet wird :-P Hier wird jetzt gekämpft, nicht geredet :-P

Bleach hat zuletzt wirklich richtig krass nachgelassen, ähnlich wie Naruto, da hab ich gar nimmer die letzten 30 Chapter oder so gar nimmer gelesen.

5 Monate Dauerkampf und im Grunde passiert gar nix! Man ist jetzt quasi wieder bei der Ausgangssituation - wahnsinn.

Immerhin die Anime-Episode 228 war optisch ganz ansprechend, hust.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du Naruto hat nachgelassen obwohl du nicht weiter gelesen hast? Naruto steigert sich wieder sehr ;-)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du Naruto hat nachgelassen obwohl du nicht weiter gelesen hast? Naruto steigert sich wieder sehr ;-)
Das will ich mal hoffen ... ich bin direkt raus als dieser Nagato da seinen 20 Stunden Rückblick hatte und dieses philosophische Gerede (was auf den Kern reduziert überhaupt keinen Sinn ergeben hat) angefangen hat. Gegen sowas bin ich allergisch.

Ist glaub ich au nur 2-3 Monate her, 30 Kapitel sin bissel übertrieben ;)

Bei Bleach ist der derzeitige Massenkampf auch irgendwie net grad spannend - hab halt vorher das Anime nur geschaut und in den kurzen Mangakapiteln kommt das imho net gut, wemma nur alle 7 Tage was bekommt und das in 2 Minuten durch hat.

Zurück
Top Bottom