Manga Bleach - Der Manga Thread

Sie wird loosen wie sonst was :-P
Hitsu der kleine coole Bastard xD
Wieso meinst du er nervt, weil er nur "cool" da steht und nicht wie andere immer weint? Der einzige Chara der nervt ist diese verdammte Inoue:x
OMG Wie die mich nervt:x Kurosaki Kurosaki!!! Verflucht Schnauze du Attention Whore:lol::-P

Sie wird loosen wie sonst was :-P
Hitsu der kleine coole Bastard xD
Wieso meinst du er nervt, weil er nur "cool" da steht und nicht wie andere immer weint? Der einzige Chara der nervt ist diese verdammte Inoue:x
OMG Wie die mich nervt:x Kurosaki Kurosaki!!! Verflucht Schnauze du Attention Whore:lol::-P

Ich mag seinen Charakter einfach nicht. So ein kleiner Furz der die ganze Zeit auf cool tut und so tut als ob er der beste wäre und klugscheißt :pff:
Und dass er jetzt auch noch unverdient gewinnen wird nervt mich auch.
Ich hatte ja auch einen Hass gegen Ichigo als er gegen Ulquiorra gewonnen hat.
Ich hab gegen jeden einen Hass der unverdient gewinnt ;)

Inoue nervt sowieso. Das steht außer Frage.

Naja ist sowieso alles geschmackssache.
Find ja auch Soi Fon toll :)

Ich will einfach nur ein bisschen Logik.
Kann ja nicht sein, dass die Captains einfach nie drauf gehen.
Jetzt sterben erstmal alle Espada und dann bleiben nur noch Aizen, Ichimaru und Tousen.
Die sind dann viel stärker, die Captains landen keinen Stich, dann kommt das dritte Bankai vom alten Obercaptain. Aizen lacht. Packt die Wunderwaffe aus und pwned alles bis Ichigo kommt, Aizen, Ichimaru und Tousen mit einem Angriff tötet und Inoue dann die restlichen verletzten heilt.

Ich sehs schon kommen...

Edit: Und was ist eigentlich mit den Vaizards? Wenn ein Hitsu schon Halibel töten kann, dann kann auch der Captain mit dem Strohhut einen Stark killen.
Dann haben die Vaizards ja gar nichts mehr zu tun :sad:
Enttäusch mich nicht Tite Kubo :sad:

So genug rumgeheult :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum finden eigentlich alle Halibel so toll? Außer das sie große Tüten hat, ist sie genauso
farblos wie alle anderen Espada, ohne Chrakter, eigenen Willen, Vergangenheit usw. Das ihr
Gesicht so schön ist, ist kein Argument.

@ Chapter

Powerups ftw.
Halibel ist released schwächer als Grimmjow unreleased. :oops: :lol:

Warum finden eigentlich alle Halibel so toll? Außer das sie große Tüten hat, ist sie genauso
farblos wie alle anderen Espada, ohne Chrakter, eigenen Willen, Vergangenheit usw. Das ihr
Gesicht so schön ist, ist kein Argument.

@ Chapter

Powerups ftw.
Halibel ist released schwächer als Grimmjow unreleased. :oops: :lol:

1. Ihr gesicht (ja, das ist ein Argument!)
2. Sie ist einer der wenigen espada mit character....sie wollten den alten töten weil er ihre 3 untertäninen getötet hatte....das ist bei hollows nicht selbstverständlich)
3. sie wirkt absolut kühl.....das mag ich :-)

Alles in Allem ein wirklicher Top-Chara...

BTW: Der Hitsufurz geht mir auch auf die eier!
Der ganze manga ist absolut unrealistisch geworden.....stirbt der spacko nicht, dann hör ich auf meine zeit mit dem manga zu verschwenden und bleibe nur noch bei naruto und fange evtl. nen anderen manga an zu lesen....einen mit stimmigen kräfteverhältnissen und ohne permanentpowerups:neutral:

1. Ihr gesicht (ja, das ist ein Argument!)
2. Sie ist einer der wenigen espada mit character....sie wollten den alten töten weil er ihre 3 untertäninen getötet hatte....das ist bei hollows nicht selbstverständlich)
3. sie wirkt absolut kühl.....das mag ich :-)

Alles in Allem ein wirklicher Top-Chara...

BTW: Der Hitsufurz geht mir auch auf die eier!
Der ganze manga ist absolut unrealistisch geworden.....stirbt der spacko nicht, dann hör ich auf meine zeit mit dem manga zu verschwenden und bleibe nur noch bei naruto und fange evtl. nen anderen manga an zu lesen....einen mit stimmigen kräfteverhältnissen und ohne permanentpowerups:neutral:

Genau so ist es :goodwork:

Es warten noch genug andere Mangas auf mich.
Air Gear, Soul Eater, Amatsuki usw.

Ich vergaß, das es für Bleach Verhältnisse was Besonderes ist, wenn ein Espada überhaupt
etwas will. Obwohl töten wollen Hollows doch eh immer was. Das ist auch das einzige, was
auf den sonst leeren Character Sheets der Hollows steht.

Ich find sie einfach nur öde. Sie sagt nichts, kann nichts und tut auch nicht mehr als alle
anderen Espada. Und dazu wandert sie bald in den HollowAbfalleimer des Vergessens, so wie
alle anderen auch. Am Schluss bleiben nur ihre beiden Möpse die in den Hentais ewig
weiterleben werden :lol:

Ich vergaß, das es für Bleach Verhältnisse was Besonderes ist, wenn ein Espada überhaupt
etwas will. Obwohl töten wollen Hollows doch eh immer was. Das ist auch das einzige, was
auf den sonst leeren Character Sheets der Hollows steht.

Ich find sie einfach nur öde. Sie sagt nichts, kann nichts und tut auch nicht mehr als alle
anderen Espada. Und dazu wandert sie bald in den HollowAbfalleimer des Vergessens, so wie
alle anderen auch. Am Schluss bleiben nur ihre beiden Möpse die in den Hentais ewig
weiterleben werden :lol:

:lol: Genau, verstehe auch nicht wie man sie mögen kann, nur dicke Titten das wars;-)
Hitsu ist Ownage... Mir egal was ihr sagt... Und wieso denkt jeder das Haribel stärker sein sollte als Grimmjow? Nur weil sie ne Nummer 3 ist? Sie ist zwar nr.3 aber nicht in der Rangliste wo Grimmjow war oder irre ich mich?
Für mich ist das so Starke Liste: Ulqiora (falsch geschrieben I know^^), Grimmjow usw
Schwache Liste: Haribel und die anderen Noobs, obwohl der alte ist Ownage, wegen diesen unfairen Vorteils. Eigentlich wenn man auf Logik achtet Leute, solltet ihr schon schrein weil der Alte kann Zeit kontrollieren. Theoretischer Weise könnte er jetzt garnicht verlieren, gegen keinen. Sogar Aizen müsste er platt machen aber naja ;-)

Halibel und Grimmjow gehörten zur selben Generation und Halibel >>> Grimmjow.
Ist nunmal so.

Macht alles keinen Sinn mehr.
Wer nun welchen Charakter mag kann ja jetzt egal sein.

:lol: Genau, verstehe auch nicht wie man sie mögen kann, nur dicke Titten das wars;-)
Für mich Argument genung. :smoke:

Ne, find die allgemein vom Design cool. Also alles drum und dran.

und BTW
Für mich hat Bleach schon jede Logik verloren, als Kenpachi gegen Noitora gewonnen hat.
Aber über das Maß an WTF sind wir ja schon hinaus. ^^

und BTW
Für mich hat Bleach schon jede Logik verloren, als Kenpachi gegen Noitora gewonnen hat.
Aber über das Maß an WTF sind wir ja schon hinaus. ^^

Ich hoffe immer noch, dass dies alles nur ein "kurzer" Alptraum ist und Kubo nach dem Chapter nochmal einen würdigen Abschluss des Bleachmangas hinkriegt...

Momentan kann ich mich schon gar nicht mehr richtig aufregen... einzig geblieben sind Zynismus und eine Menge Sarkasmus...

Eins der dümmsten Chapter. Die Entwicklung ist einfach nur dumm.

Spoiler für das Chapter morgen.

He apologizes for it being rough but he's on his phone.
It starts with Starks battle, he apathetically fires a cero before noticing something strange in the sky. It switches back to Hitsugaya. Hitsugaya reminisces about the time when he used his bankai prematurely but is over it now. He asks Halibel her name and she answers Tia/Tear Harribel. He uses his imperial ice attack which causes snow/ice to fall from the sky. She tries to melt it/avoid it but it touches her. The ice flowers attach them self to her body and grow quickly from within/all over. It seems that she will be exhausted and finished by the time they are done.
As for Omaeda he kept running and gave Soi Fon time to prepare her bankai. I guess we see that next week. It appears as though a large bit of cloth is coiled around a building.

:kotz:

Also... ich könnte jetzt einen verdammt langen Beitrag über meine Enttäuschung verfassen und was Kubo nur aus meinem Lieblingsmanga gemacht hat, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Punkt 1: So wie's aussieht wird nichtmal ein Vize-Captain irgendwann draufgehen. Selbst Omaeda, die alte Flachzange, wird jetzt von Soifon der Arsch gerettet.

Punkt 2: Halibel ist wahrscheinlich tot. Unvorstellbar und dämlich.

Punkt 3: Die ganze Story um die Vaizards war wohl fürn Arsch. Die braucht keine Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Also... ich könnte jetzt einen verdammt langen Beitrag über meine Enttäuschung verfassen und was Kishi nur aus meinem Lieblingsmanga gemacht hat, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Punkt 1: So wie's aussieht wird nichtmal ein Vize-Captain irgendwann draufgehen. Selbst Omaeda, die alte Flachzange, wird jetzt von Soifon der Arsch gerettet.

Punkt 2: Halibel ist wahrscheinlich tot. Unvorstellbar und dämlich.

Punkt 3: Die ganze Story um die Vaizards war wohl fürn Arsch. Die braucht keine Sau.
Ey, Kishi kann nun echt nicht für alles irgendwas :mad:

Wow! Plotkai vom feinsten!

Ob Hanibel wirklich schon tot ist glaub ich nicht, Ice kriegt bestimmt noch eine drauf, stirbt
aber nicht. Dafür darf Soifon jetzt einfach mal Onehit'ten. Und Stark kämpft ja nicht mal
gegen beide ZwillingsSchwert Captains sondern nur gegen einen, der andere spielt ja immer
noch mit dem Kleinkind Arrancer oder guckt sich mit Yamamoto die Wolken an. :shakehead:

Zurück
Top Bottom