Manga Bleach - Der Manga Thread

Dann ist Bleach nix für dich :-P
Wie gesagt finde Bleach einfach gut, weil ich nicht über alles nachdenke was da passiert, lasse mich unterhalten und dafür ist der Manga auch da ;-) Um etwas Zeit todzuschlagen:-)
Ja nachdenken kann man zwar schon und etwas reden aber bei manchen denke ich mir, die machen nix anderes als über den Manga nachzudenken;-)

Für uns ist Bleach aber kein Manga/Anime zum Zeit totschlagen oder einfach so mal angucken.
Für mich war Bleach der beste Mange/Anime den ich jemals gesehen habe und es ist einfach nur zum kotzen, dass er jetzt zu einem Deluxe-08/15-0-Sinn-Shounen mutiert ist.

Und wie gesagt, nachdenken muss man da wirklich nicht viel. Der Manga ist sowas von voll mit Wiedersprüchen und sinnlosen Storyteilen.
Und das schlimme daran ist ja, dass mir damals Bleach so gefallen hat, weil er eben durchdacht war und alles war in sich logisch, was ja bei einem Shounen nun wirklich nicht die Regel ist. Tja, das alles war einmal.

Ja ok stimmt schon. Wie ich nur :o dachte am Anfang von Bleach. Doch hast also recht. Aber darauf hoffen das er wie am Anfang wird, glaube ich nicht das sowas passiert. Da nicht mehr lange bis zum Ende ist. Also ich meine klar kann es noch 1 oder mehr Jahre sein. Mit Ende mein ich, Aizen wird besiegt und das wars dann. Da wird kein anderer Überboss kommen.
Ich glaube ich gucke den Anime mal von vorne, der war so Ownage am Anfang:(

Ich fand dieses Chapter im Vergleich zu den vorangegangen endlich mal wieder als interessant. Spannend würde ich zwar nicht sagen und "gut" auch nicht wirklich. Aber ich sehe Besserung in Sicht und vllt. schafft Kubo ja doch noch einen einigermaßen würdigen abschluss zu schaffen...

also: immer optimistisch bleiben... xD

Sehr geiles Chapter. Interessant fand ich folgendes.
: Ausschliesslich Halibel und Stark scheinen wohl eine enge Bindung zu ihren Fracctions zu haben. Sie will sich ja an Yama rächen.
: Die Aspekte der Espada sind wirklich interessant. Wäre die Idee denn vor 100 Chaptern gekommen. :rolleyes: Wenigstens kann Kubo sie nun bei den Top 4 verwenden.
: Barragans Aussehen und Fähigkeit ist verdammt epic.
Jemand hat behauptet Barragan würde wie ein Todesgott-Shinigami aussehen. Nun Capt. Obvious, Arrancar und Vastolorde sind jeweils zur Hälfte Hollow und Shinigami. :P

• Lob
Reaktionen: Zak
SPOILER

Barragan releases his "death breath" everywhere.
After seeing a building rot away from it Soi Fon tells Omaeda to run and starts to run herself.
Soi Fon becomes furious after watching her arm rot away because of the death breath.
She asks Omaeda to cut off her left arm.

Soi Fon:

"Omaeda! Cut off my left arm!"

"Omaeda??"

"Do you want me to die?"

Her left arm is cut off.

The scene changes to Hitsugaya.

Hitsugaya: "Your water can't compete with my ice type zanpakutou!! It can all be used as my weapon!!"

Halibel: "Really?"

Hitsugaya releases his ice dragon but it is overwhelmed by Halibel's water.

It ends with Hitsugaya being blown away by a direct hit from a piece of his own ice.

SPOILER

Barragan releases his "death breath" everywhere.
After seeing a building rot away from it Soi Fon tells Omaeda to run and starts to run herself.
Soi Fon becomes furious after watching her arm rot away because of the death breath.
She asks Omaeda to cut off her left arm.

Soi Fon:

"Omaeda! Cut off my left arm!"

"Omaeda??"

"Do you want me to die?"

Her left arm is cut off.

The scene changes to Hitsugaya.

Hitsugaya: "Your water can't compete with my ice type zanpakutou!! It can all be used as my weapon!!"

Halibel: "Really?"

Hitsugaya releases his ice dragon but it is overwhelmed by Halibel's water.

It ends with Hitsugaya being blown away by a direct hit from a piece of his own ice.

Wenn das stimmt, erwartet uns wieder mal nen richtig geiles chapter..... Die captains haben kwine chance

Solange Hitsu stirbt kann es nur geil werden :goodwork:

Aber wehe Soi Fon stirbt.
Ist schließlich einer meiner Lieblingscharaktere. Wird aber wohl abkratzen, weil dann kann Yoruichi auftauchen und sie rächen :ugly:

Die Espada haben nun alles gezeigt was sie können, die Captains können nun ihre PowerUps
bekommen und gewinnen bzw Yamamoto wacht auf bzw die Vizards tauchen auf.

Würden Eismann und Soifon sterben, hätte man sie schon längst killen können auch ohne
Fullpower der Espada. Siehe dazu Schema F aller Kämpfe des HM Arcs.

Das Eintreffen der Vizards sollte wohl dann den entscheidenden Wendepunkt im Kampf bringen. Bin immernoch sicher, dass Ichigos Vater seinen grossen Auftritt noch hat xD. Hätte auch nix dagegen wenn Hitsu stirbt. Aber schon krass, was mit Soi Fon abgeht o_O

Gutes Chapter :-)
Man der alte soll deren Ass mal kicken -.-°
Der Idiot guckt nur zu wie die ihren Arm verloren hat:sorry:

Das Eintreffen der Vizards sollte wohl dann den entscheidenden Wendepunkt im Kampf bringen. Bin immernoch sicher, dass Ichigos Vater seinen grossen Auftritt noch hat xD. Hätte auch nix dagegen wenn Hitsu stirbt. Aber schon krass, was mit Soi Fon abgeht o_O
Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich angefangen habe den Manga zu lesen. Ich WILL Ichigos Vater in Action sehen xD

Ah das waren noch Zeiten. :)

Habe mit dem Anime angefangen... war einfach genial...

und jetzt? :(

Naja der Manga gewinnt ja momentan wieder "einigermaßen" an Qualität... das heißt wohl optimistisch bleiben...

EDIT: Chapter 357 ist wirklich genial! :)

Endlich mal wieder ein richtig gutes Chapter!!!

Zuletzt bearbeitet:
GUtes Chapter, nur scheisse, dass immer noch diese 0815 Captains noch nicht gegen die Espada verloren haben. NERVIG!!!!

GUtes Chapter, nur scheisse, dass immer noch diese 0815 Captains noch nicht gegen die Espada verloren haben. NERVIG!!!!

Du sprichst mir aus der Seele!^^

Bei Naruto wird ja des öfteren gejammert, dass auf Nebencharas zu wenig eingegangen wird...

Hier ist genau das Gegenteil der Fall -> wenn jetzt mal endlich nen paar abkratzen würden, wäre mal wirklich mehr Zeit für Ichigo und die wirklich wichtigen Figuren...

Zurück
Top Bottom