Manga Bleach - Der Manga Thread

sorry für doppelpost, aber wow krass, hät nicht gedacht, dass bleach spoiler auf solche desinteresse stoßen

das ja nichtmal die arbeit wert ;-)

sorry für doppelpost, aber wow krass, hät nicht gedacht, dass bleach spoiler auf solche desinteresse stoßen

das ja nichtmal die arbeit wert ;-)
Naja Kubo hat es sich ZIEMLICH versaut ...
Auf NF laufen mittlerweile sogut wie alle Bleachfans mit einem "Kubo Tite troll'd my Fandom"-Banner rum
...
trolledkaien.jpg
2vayr28.jpg

2edavcz.jpg

10d9sp0.jpg
315df81.jpg
Nagatotroll.png
kubotrolledl.png
trolled2n.png
23hw3de.jpg
sadorihime.jpg
kubotitetrolledmyfandom2.jpg
mr9tux.jpg
23hw3de.jpg
2mqm4c5.gif
2mx1kxh.png

2mx1kxh.png
28kk9dj.jpg
jsbod5-1.jpg
SoiFoi-does-not-approve.jpg
vxndk2.jpg
(lol)
r88lrt.jpg
34ilc7m.jpg
lolkubo.png
Lilinette.jpg
lukekubo.jpg
trolledIdiAmin.png
2ds349g.jpg
kubooo.jpg
2hygr5l.jpg

EDIT:
achja .. spoilre pics lol
z4k3n226de.jpg

z4k3n126de.jpg
355.png

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Chapter find ich gar nicht sooo schlecht, es passiert schon mehr als vorher.
Mr. Ice kriegt auch schön auf die Backen von Frau riesen Vagina ;-) so sehr, dass bald das
Bankai 2 kommen muss :lol:

Soooooo schlecht finde ich die Chapters im moment nicht. Aber ich frag mich wie das weiter gehen soll. Im Moment deutet alles darauf hin das die Captains usw alle verrecken :lol:, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

Sicher kommt dann Mr.Invincible oder so und schwingt paar mal sein Schwert und dann ist Feierabend. :-P

Immerhin Halibel ist hawt :3~

Hoffentlich stirbt Hitsu.
Und am Ende gewinnt die Soul Society Polizei weil Urahara alle killt.

Halibel best bleach chara ever. :o

Ja schon cool, dass das Kräfteverhältniss wieder Sinn ergibt. So sollte es schon die ganze Zeit eigentlich sein. Jetzt ist nämlich auch wieder soetwas wie Spannung drin. Bin schon echt gespannt wie die die jetzt besiegen wollen. Jeh nachdem kann sich Kubo da echt noch aus der Scheiße reiten.

02_urahara.jpg

mein fav char. in bleach^^

und ja ich hoffe er taucht mit den verbannten auf und zeigt wie es geht!!

xD Geil. So kann ein Mangaka sich auch in den Ruin stürzen xD

wie meinst du das? Das Kräfteverhältnis scheint doch nun endlich mal wieder zu passen.....keiner der lowlevel captains hat auch nur den hauch einer chance gegen die obewren 3 espada....und das schon in ihren unreleasten formen während die captains schon in fullstrength kämpfen!

Der einzige captain der zu recht in der lage ist sich sogar gegen die number one zu verteidigen ist der typ mit dem blumengewand und gärtnershut....schliesslich sind der und sein anderer partner auch die mitbegründer und ersten captains in soul society gewesen.

Bleach ist in meiner Gunst wieder vor Naruto gerückt und ist derzeit mein Lieblingsshounen. Meisterwerke wie Berserk oder Monster natürlich aussen vor.
Was ich auch toll finde, dass Bleach Charas jeglicher Herkunft/Rasse parat hat. Oder eben durchmischt wie z.b Halibel, die dunkle Haut aber blonde Haare und grüne Augen hat. Die Mischung machts, wie im wahren Leben. ;-)

ich fand das chapter abnormal geil! hat mir richtig gefallen,wie hieß der alte chef nochmal? der typ ist so ne ownage, ich find es so geil wie er immer in szene gesetzt wird, oder als er das riesen monster umgebracht hatte mit nur einem schlag!

yes mir hats die woche mehr spaß gemacht als naruto zu lesen

Captain Yamamoto > all

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 30 Chapter gelesen und bin up 2 date ^^ Einfach mega geil wie Bleach gerade läuft und gefällt mir jetzt auch besser als Naruto :D

Das neuste Chapter ist einfach wieder lächlich.

- Iceman kann Doppelgänger machen, echt ... spannend.

- Der alte Mann macht einfach mal ne Runde Pause, ja so muss das sein. :oops:

- Alle Espada repräsentieren ein Thema des Todes. Aber nur Espada 2 hat eine Fähigkeit die
darauf basiert, alle anderen Espada waren einfach random. Schöner Schnellschuss von
Kubo, aus der Idee hätte man am Anfang von HM echt was machen können. Jetzt wo alle tot
sind machs nicht mehr so viel Sinn, eigentlich gar keinen. :shakehead:

- Espada 2 könnte Soifon sofort töten durch die Zeitmanipulation, aber er bricht lieber nur
ihren Arm um dann sein Zanpakto zu releasen. Sinn? :oops:

- Espada 2 sieht released wie das Klischee des Todes aus, und jetzt ratet mal was SHINIGAMI
eigentlich bedeutet. Hauptsache es sieht cool aus, dachte Kubo sich wohl. Fail.

Man whine wo anders :-P Ich finds zur Zeit sehr gut.
Und du hast auch nen Shinigami als Ava :-P Ryuuk xD
Espada 2 sieht halt aus wie Gevatter Zeit/Tod? ^^
Macht euch doch nicht soviel Gedanken Leute, einfach genießen Gott....:lol:

Das Problem ist, dass wir sowas nicht genießen können... Fand das Chapter auch nicht sp prall. Klar, sieht alles cool aus und hört sich alles echt toll an, aber wenn sich das mal überlegt, hat DrDou vollkommen recht. Wobei man da eigentlich garnicht nachdenken muss. Das springt einem schon förmlich ins Auge.

Naja wenn ihr 30 Chapter wie ich am Stück liest, also ohne jede Woche ne Pause zu machen, dann kommt das alles ziemlich geil rüber, vllcht werde ich wieder so lange warten ^^

Naja wenn ihr 30 Chapter wie ich am Stück liest, also ohne jede Woche ne Pause zu machen, dann kommt das alles ziemlich geil rüber, vllcht werde ich wieder so lange warten ^^

Ich hab die letzten 100 Chapter damals in ner Woche gelesen und ich hätte heulen können, wie mies ich die fand.
Liegt also nicht zwangsläufig daran. ;)

Zurück
Top Bottom