Manga Bleach - Der Manga Thread

Das halte ich bei jedem Manga für ne faule ausrede der Fans. Die Mangakas ahben die möglichkeit pausen zu machen wenn sein ein bisschen abstand gewinnen wollen von dem Manga. Ich denke nicht das du von irgendeinem Mangaka behaupten kannszt das er derweilen kein bock mehr hat.

Das war ja auch mehr als Witz gedacht, natürlich hat er sich bei dem ganzen bestimmt irgendwas gedacht. Aber irgendwas fehlt halt... der ganze Kampf wird so episch aufgebaut und dann ist er auf einmal (wahrscheinlich) vorbei.

Ich fand das Chapter GENIAL....nur leider war der Kampf nicht so epic wie gegen Grimmjow. Boar, im Anime wird das so heftig. :aargh:

Source: Bleach Asylum
Credits: Spacecat
Verification: Confirmed

The chapter starts with Rukia, Chad and Renji.
Yammy appears in front of them (falls from above). ()
He says "That four eyed bastard, I'm gonna kill him!"
The he goes to attack the three of them but suddenly they can all feel a huge reiatsu.
Rukia asks "Is that Ichigo's reiatsu?"

The scene changes.

We see Ulquiorra who still has his head, right side and lower half intact.
Ichigo tosses him away but then walks towards him intent on chopping up what is left.
Ishida stops him. "If you go any further you won't be human anymore, stop this Kurosaki."
Ichigo faces Ishida and then draws his sword before stabbing Ishida in the abdomen.
While Orihime is walking towards Ishida she can hear Ichigo talking.
"He..help...I will help." Ichigo mutters as if it's a mantra.
Orihime is astonished (it's like she is disappointed in herself because she came here to help and then just ended up relying on Kurosaki kun again).
She says "stop it Kurosaki kun" but Ichigo just moves towards Ishida. He is about to kill him with a cero from his horns however Ulquiorra who was meant to be dead helps Ishida by cutting off one of Ichigo's horns and folding the other (Ulquiorra's body is fixing itself little by little).
It ends with a big explosion over Ichigo's head.

sidetext: The last attack (the spoiler writer commented that maybe it means Ulquiorra used the last of his power to save Ishida, though this is just speculation).

The title is the Lust 6.

klingt nich so überspannend.....:neutral:
in dem anime passiert einfach viel zu wenig...wenn ich dagegen die soul eater chapter sehe....ok..die erscheinen nur 1 mal im monat...aber da passiert 10 mal so viel!

Ishida stops him. "If you go any further you won't be human anymore, stop this Kurosaki."

Argh, immer diese Doppelmoral... Klar, ein Anime wo es NUR ums Kämpfen mit Waffen geht und dann ist man ein Unmensch, wenn man den Feind tötet.
Bleach ist irgendwie echt viel zu softy... das da auch wirklich NIE einer Drauf geht.

Nun, ich seh es so:

Ichigo hätte vorher niemals gegen ein Espada wie Ulqui gewinnen können. Jetzt hat er Ihn ohne viel Mühe gekillt. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass STARK ein paar mal stärker als Ulqui ist (wetten er ist mind 10x wie Ulqui?), dann ist diese Entwicklung, für Bleach, fast schon logisch. Ichi ist jetzt mind. auf Espa 1 - 3 Level. Und Aizen muss man ja auch noch besiegen.

Nun, ich seh es so:

Ichigo hätte vorher niemals gegen ein Espada wie Ulqui gewinnen können. Jetzt hat er Ihn ohne viel Mühe gekillt. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass STARK ein paar mal stärker als Ulqui ist (wetten er ist mind 10x wie Ulqui?), dann ist diese Entwicklung, für Bleach, fast schon logisch. Ichi ist jetzt mind. auf Espa 1 - 3 Level. Und Aizen muss man ja auch noch besiegen.

Obwohl ich finde, dass man in bei Bleach mit Logik garnicht mehr ankommen braucht, ist ein kleiner Fehler in deiner Überlegung.
Der gute Ulqui ist der einzige mit einem Level 2 Releas, was ihn (eigentlich) zum stärksten Espada machen sollte.

Naja immerhin war das Chapter irgendwie epic.
Nicht schlecht, auch wenn es vorhersehbar war.
Hat hier nicht jemand im Forum mal gesagt, dass Ishida von Ichigo wahrscheinlich gekillt wird und Inoue dazwischen geht?
Recht hatte er ja so in etwa :goodwork:

Achja das Cover ist geil
07.jpg

Bleach is going downnn.

Die ersten 7 seiten kann man ungelesen wegklicken. Filler Müll.

Dann Schnitzer Nummer 1, Ulquis Kopf und seine Organe sind natürlich unberührt nach
Ichigos UberCero. Ist ja fast so logisch wie bei DBZ, wo Cell die Birne weggeschossen
bekommt und trotzdem sich noch heilen kann.

Schnitzer Nummer 2, warum zum Teufel will Ishida, dass ein ESPADA, also ein Hollow, am
Leben bleibt??? Er ist ein Quincy, sein Job ist es Hollows zu töten!!! Hollows hatten bis jetzt
keine Lebensberechtigung aber aufeinmal dann doch ... ?

Und das Highlight ist natürlich ein Explosions Cliffhanger... so wie immer. :neutral:

Schnitzer Nummer 2, warum zum Teufel will Ishida, dass ein ESPADA, also ein Hollow, am
Leben bleibt??? Er ist ein Quincy, sein Job ist es Hollows zu töten!!! Hollows hatten bis jetzt
keine Lebensberechtigung aber aufeinmal dann doch ... ?

Keine ahnung, ist nur so ne vermutung, aber kann es vielleicht sein, dass wen Ichigo jemanden in seiner Hollow Form killt, das er dann ein Hollow bleibt?

Ist genauso gekommen wie ichs vermutet hatte - gutes Chapter für Bleach Verhältnisse.

Ich bin echt überrascht, Claymore kackt ab, Naruto schwächelt...aber Bleach bringt es diese Woche zu einem netten Chapter.

Hat mir ausnahmsweise besser als Naruto gefallen, obwohl fast nix passiert ist. Die Art wie Naruto Pain besiegt war einfach zu öde und standardmäßig.

Bleach macht diese woche keinen stich gegen die beiden guten Chapter von OP und Naruto.

Wollte im War Thread dazu 2 mal meine meinung und wertung posten, aber mein Foirefox will das nicht ... 2 mal abgekackt!

An Naruto kommt Bleach noch ran, von Op ist es Lichtjahre entfernt.

Chapter war wieder gut.. Ichi einfach nur am Pwnen. Anime 4tW

Ulquiorra is dead.
He used up all his power.
Ulquiorra asks to be given the final blow but Ichigo refuses.
Ulq "Tch.... you're the kind of guy who does whatever he likes..... up until the end...."
Ulq sees Hime "Though I was finally starting to develop some interest in you guys."
Ulq reaches out to Hime with his hand "....Am I frightening, woman?"
Hime "You're not."
Orihime seems to want to touch Ulq's hand, but Ulq disappears in a rustling motion, like sand, and the chapter ends.
Ulquiorra had understood he was going to die, so to end the fight he had asked to be given the final blow.
Because of the repeated attacks Ichigo returned to normal, and the hole also closed up. Ulquiorra says it's like his instant regeneration.
One of the people on the colour page is Nel.

bitteschön. :)

Zurück
Top Bottom