Manga Bleach - Der Manga Thread

Also Ichigo sieht echt mal fett aus. Finde wieder mal ein hammer Charadesign. Doof ist nur die Entwicklung. Das er Ulquie so leicht seine Hand absebelt, gefällt mir nicht. Ichi kommt dadurch viel zu stark rüber. Und leider wieder mal ein Chapter, wo so wenig passiert, bei 19 seiten.

Der Anime wird in diesen Szenen aber umso besser. :D

ezr0c9.jpg

z5n4p.jpg

jpjuh1.jpg

The title is "Lust 5"

Ulquiorra regenerates his missing arm.

"the best of me is that i can exchange my increible power in order to regenerate almost every part of my body at incredible speeds"

Ulquiorra is the only arrancar that is capable of regenerate his body at incredible speeds with the exception of his brain and internal organs.

After that explanation he makes a "Lanza del Relampago". It seems it is really hard to use it.

Ishida is scared, and then Ichigo uses a Sonido.

Ulquiorra uses the "Lanza del Relampago" at a point-blank range.

But Ichigo stops the attack with his own hands.

Ichigo defeats ulquiorra, steps on his head and uses a Zero, the end.

38 is the released 69 wich is also the cover(lol dunno)

und so sinnlos :oops:
und ichigo nun wieder unlogisch der stärke on earth 1!1elf

dafür hätts drüben erstmal notstand geben müssen :oops:

Also wenn Ulquiorra schon sterben muss, dann hätte der Kampf mindestens noch 5 Kapitel gehen müssen.
1. zu schnell
2. nicht nachvollziehbar :shakehead:

Also wenn Ulquiorra schon sterben muss, dann hätte der Kampf mindestens noch 5 Kapitel gehen müssen.
1. zu schnell
2. nicht nachvollziehbar :shakehead:

Obwohl wenn ich die Wahl hätte 1. Ulqui jetzt sterben oder 2. der Fight geht noch 5 Chapter - würd ich mich auch für Ulquis Tods entscheiden. Der Schrecken soll endlich ein Ende haben :neutral:

Obwohl wenn ich die Wahl hätte 1. Ulqui jetzt sterben oder 2. der Fight geht noch 5 Chapter - würd ich mich auch für Ulquis Tods entscheiden. Der Schrecken soll endlich ein Ende haben :neutral:

:neutral:
Eigentlich sollte Ulquiorra gar nicht sterben.
Höchstens von Aizen gekillt, weil Ulquiorra seine Pläne durchkreuzen wollte :muhaha:
Mit Ulqui hätte man echt viel machen können. Genau wie mit Grimmjow.

Chapter ist online auf onemanga.com

http://www.onemanga.com/Bleach/351/01/

Ganz nett... Freue mich drauf zu sehen wie sie das im Anime rüberbringen...

Ich frage mich jetzt allerdings was als nächstes passiert...

Es ist keiner in der nähe der ichigo gewachsen wäre.

Vielleicht drückt Inoue auf die Tränendrüse...

Allerdings wäre das imo etwas billig.

Oder Ichigo haut ab und greift in den Kampf gegen Aisen ein :blushed:

Hoffentlich greift Ichigo jetzt Ishida an :-)
Jap, das ware cool :)
Kyuubichigo einfach mal so überall rumwüten!

Dann kommt es so das Orihime sich ihm in den Weg stellt. Er greift sie an, doch anstatt zur seite zu gehen lässt sie sich treffen und die hand/das schwert durchbohrt sie. Doch anstatt zu schreien umarmt sie Kyuubichigo und sagt ihm das alles wieder gut ist und der wird wieder normal. :)

Jap, das ware cool :)
Kyuubichigo einfach mal so überall rumwüten!

Dann kommt es so das Orihime sich ihm in den Weg stellt. Er greift sie an, doch anstatt zur seite zu gehen lässt sie sich treffen und die hand/das schwert durchbohrt sie. Doch anstatt zu schreien umarmt sie Kyuubichigo und sagt ihm das alles wieder gut ist und der wird wieder normal. :)

Bitte nicht. Bei Naruto kommt sowas ja noch cool, aber Bleach nervt mich jetzt gewaltig.

Oh man das ist einfach nur Schrott, da denkt man sich, hey es kann nur aufwärts gehen, da schafft es der Herr sich immer wieder zuunterbieten..

Dieses immer extreme PowerUp auf letzte Sekunde und trotzdem locker am ende am pwnen fuckt mich tierisch ab.

Zb als Goku eine 20 Fache Kaioken macht und ein Kamehameha, da wehrt ihn Freezer zwar ab, aber fuckt sich ab das seine hand bissen verkohlt ist.

als Gohan sich in SSJ2 verwandelt pwnt er Cell auch nicht die ganze zeit mit ein zwei kicken.

als Goku SSJ wird, kämpft er immernoch auf einem fast selben niveau wie Freezer, bei Bleach hingegen kriegt Ichigo immer irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Power Up das einfach total billig ist und immer gewinnt, der manga ist echt fürn arsch

als Goku SSJ wird, kämpft er immernoch auf einem fast selben niveau wie Freezer, bei Bleach hingegen kriegt Ichigo immer irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Power Up das einfach total billig ist und immer gewinnt, der manga ist echt fürn arsch

Wahrscheinlich hat Kubo keinen Bock mehr auf Bleach und will das nur noch schnell hinter sich bringen :ugly:

Wahrscheinlich hat Kubo keinen Bock mehr auf Bleach und will das nur noch schnell hinter sich bringen :ugly:
Das halte ich bei jedem Manga für ne faule ausrede der Fans. Die Mangakas ahben die möglichkeit pausen zu machen wenn sein ein bisschen abstand gewinnen wollen von dem Manga. Ich denke nicht das du von irgendeinem Mangaka behaupten kannszt das er derweilen kein bock mehr hat.

Zurück
Top Bottom