Manga Bleach - Der Manga Thread

Das hat bei Bleach nicht so viel zu bedeuten, früher dachte ich auch bankais seien nur den captains vorbehalten, falsch gedacht... nur weil ulqui das glaubt, muss das ja nicht stimmen.

Ich zumindest würds geil finden, wenn ulqui der einzige mit dem 2.Release wäre. Ulqui ist einfach badass. Würds ihm gönnen, dass nachdem Aizen tot ist, er als der neue Herrscher/Stärkster die anderen hollows unterdrücken würde.^^

Da hast du natürlich Recht... bei Bleach weiß man wirklich nie.

Die Idee find ich aber klasse :goodwork:
Wird wohl aber nie so kommen, da Ulquiorra in den nächsten Kapiteln wohl den Löffel abgeben wird (auf mysteriöse Art und Weise :hmm2:)
Was aber richtig stark wäre: Wenn ich mit der Prognose falsch liegen würden und uns Ulquiorra noch lange erhalten bleiben wird :)

Ulqui ist schon der beste. :)

So und jetzt meine Theorie: Aizen ist gar nicht der Obermacker, sondern Ulqui.^^
Ulqui hat alle nur verarscht und schon von Anfang an geplant, dass Aizen an die Macht kommt und gegen die shinigamis in den Kampf zieht und hat es so eingerichtet, dass er nicht dabei ist. Erstmal schwächen sich die shinigamis und die hollows gegenseitig und dan baaaaam. Dann haut Ulqui zu und entledigt sich des Rests. Nen paar unwichtige captains und hollow überleben/ziehen sich zurück und ulqui ist der Herrscher der Welt! :ugly:

Muhahaha, das wäre echt Spitze... blos leider liegt die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis irgendwo so bei Null... :(

daran stört mich nur das es bisher aussieht als wäre aizen der einzige hier der denken kann/einen plan hat....iwie hat sonst keiner ne echte persönlichkeit gezeigt die nicht nur asu 1-2 eigenschaften besteht oder gar n anderes ziel.

Ulqui ist schon der beste. :)

So und jetzt meine Theorie: Aizen ist gar nicht der Obermacker, sondern Ulqui.^^
Ulqui hat alle nur verarscht und schon von Anfang an geplant, dass Aizen an die Macht kommt und gegen die shinigamis in den Kampf zieht und hat es so eingerichtet, dass er nicht dabei ist. Erstmal schwächen sich die shinigamis und die hollows gegenseitig und dan baaaaam. Dann haut Ulqui zu und entledigt sich des Rests. Nen paar unwichtige captains und hollow überleben/ziehen sich zurück und ulqui ist der Herrscher der Welt! :ugly:

Muhahaha, das wäre echt Spitze... blos leider liegt die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis irgendwo so bei Null... :(

Naja, wie hoch war damals die Warscheinlichkeit, dass Aizen garnicht tot ist sondern er selber der Oberbösewicht ist, alle manipuliert hat, nur weil in Rukia dieses Ding versteckt war. :uglylol:

Naja, wie hoch war damals die Warscheinlichkeit, dass Aizen garnicht tot ist sondern er selber der Oberbösewicht ist, alle manipuliert hat, nur weil in Rukia dieses Ding versteckt war. :uglylol:

Danach hat das Niveau der Bösewichte allerdings beträchtlich nachgelassen..., die wurden ja einer nach dem anderen gepwnt von irgendwelchen Captains. :ugly:

Laut den Spoilerpics sieht es so aus, als ob sich Ichigo wieder in den Full-Hollow vom Vaizard-Tranining verwandelt, sein Loch hat er ja bereits schon.

Wird bestimmt ein gutes Chapter dieses und nächstes mal. Bleach kommt wieder in Fahrt...8)

2iibw92.jpg

1411r82.jpg

14wdt7s.jpg

adi8m0.jpg

Inoue: I don't know what to do anymore.. I don't know anything anymore.. kurosaki kun.. kuroaki kun.. (goes on saying kurosaki kun)

SAVE/HELP ME!! KUROSAKI KUN!!!

井上助けに向かう
Inoue goes to help
阻まれる
she is stopped
石田助太刀 光の雨(リヒト・レーケ゛ン)
Ishida goes to help.. Light rain(rihito re-gen) -- I don't get it. XD
井上、瞳孔開いてる一護みる
Inoue looks at the open eyed Ichigo
どうしようどうしようどうしようどうしようどうしようどうしよう
What should I do.. What should I do.. (repeat)
石田が吹っ飛んでくる
Ishida was blown off
左手なくなってる
His left hand has gone missing (prob. from the blow)
また向かっていく
He then goes to face him (ulq) again
やられていく石田
Ishida gets beaten
それ見てパニクる井上
seeing that, Inoue panics
くろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくんくろさきくん
くろさきくん
kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki
kun kurosaki kun
たすけて黒崎くん!!!!
save/help me kurosaki kun!!!!
一護髪の毛伸びる
Ichigo's hair grows

Ui Ishida verliert nen arm .. passiert das öfter?

Armer Ishida... immer ist er es der irgendwas verliert (Gliedmaßen, spirituelle Kraft etc.)

Und seh ich das etwa richtig!? Oo

Ulqui pwnt immer noch?!

Naja das wird sich bestimmt bald ändern... ~.~

Zuletzt bearbeitet:
ich fand das "große epic panels - wenig passiert" traf wieder zu.

Ishida .. wurde der jetzt geteilt oO in zwei hälften? o0 Wird man bei Bleach wieder zusammen genäht oder so? Lebt der noch?

Naja wurde es wohl irgendwo mit ner 6-7 bewerten.

@LoT:
sah eher so aus als wenn ihm jetzt beide arme fehlen würden ^^
und Inoue kann an bestimmten objekten die zeit zurück drehen, also sie kann Ichigo in den zustand zurück versetzen vor dem kampf, als er noch gesund war.

sie is der Shenlong in Bleach :ugly:

@LoT:
und Inoue kann an bestimmten objekten die zeit zurück drehen, also sie kann Ichigo in den zustand zurück versetzen vor dem kampf, als er noch gesund war.

Achsooooooooooooooooooo
Das muss man mir ja erst einmal sagen ... xD
Jetzt haben wir also nen SSJ3-Hollow-Ichigo und nen armless Ishida und eine Inoue-Sakura-Shenlong-Frau ....

Laaangweiliges Chapter! Es passiert wieder gar nichts .......
Und noch langweiliger als die seelenlosen Espada, sind die seelenlosen Nebenchara's :tired2:

@LoT:

Das ist so nicht ganz richtig. Sie hatte schon damals probleme ichigo zum leben zu erwecken, nachdem ulqui ihn gekillt hatte. Liess das chapter nochmal...... Und ulqui meint ja selber das man diese wunden jetzt nicht mehr heilen könne

Das ist so nicht ganz richtig. Sie hatte schon damals probleme ichigo zum leben zu erwecken, nachdem ulqui ihn gekillt hatte. Liess das chapter nochmal...... Und ulqui meint ja selber das man diese wunden jetzt nicht mehr heilen könne
ja, hatte probleme, aber Ulq kennt auch net ihre volle kraft denk ich.
Aizen wird schon nen grund gehabt haben als er sagte, dass dies eine kraft sei die gottähnlich ist (oder so ähnlich ^^).

sie kann wohl keine tote zurück holen und schwere verwundungen sind ne challenge, aber ich denk das packt sie trotzdem ;)

Zurück
Top Bottom