Manga Bleach - Der Manga Thread

Naja....ich dneke mal, dass die Espada ab Ulquiorra vieeeel stärker sind. Nnoitora ist die 5...sowas wie der gesunde mitelpunkt zusammen mit grimmjow*er ist meiner Meinung nach genausostark wie der*

alles drüberist sauschwach udn alles drunter extrem stark....Aizen hat ja das Kugelding*scheiße hab den namen vergessen* noch nciht voll aufgefüllt.....wenn das voll aufgefüllt ist kommen sicher die von ihm wirklich geplanten espada. die bisherigen sind auch nur iwie experimente.....glaub ich^^

Und ich wette, dass er vorrausgesehen hat, dass Inoue die Zeit so verändern will, das es net mehr existiert...aber es wird dann so kommen, dass es dann wieder im perfekten zustand ist...

Ulqi wird wahrscheinlich aus seinem Gefängnis herauskommen im nächsten Chapter und wird wahrscheinlich Grimm killen...danach geht es gegen Kenpachi/Ichigo...öde noch ein Kampf in dem ein cooler Espada geowned wird *schnarch* :shakehead:

Der neue chapter war geil!

NNoitora hatte nochmal nen kurzen auftritt, und vor allem das kurze erscheinen von stark fand ich wirklich nett. Offensichtlich verschwinden aizen, seine 2 shinigami und stark ja jetzt wieder in die welt der lebenden. Ich bin wirklich gespannt:-)

wer zur hölle ist stark??????

Das chapter war wirklich geil gemacht. Ich fand es spitze^^. Bin jetzt mal gespannt, was in der Stadt abgeht^^

wer zur hölle ist stark??????

Das chapter war wirklich geil gemacht. Ich fand es spitze^^. Bin jetzt mal gespannt, was in der Stadt abgeht^^

das ist Stark

unbekannt3.jpg

Achsooo......ich stand ein wenig auf dem Schlauch. Nnoitra sein abgang fand ich irgendwie schön. Er ist genauso gestorben, wie er es wollte. Im Kampf!
Im letzten chapter fand ich dieses letzte Pic geil, wo Nel nochmal zu ihm shcaut. Das ist so endgeil.

Endlich keine Kämpfe mehr, die Story kommt wieder zurück :scan:

Aizen sollte langsam aber doch die Vastolorde-Arrancar in seine Armee aufnehmen. Soul Society, Vaizards sind zur Zeit seiner Armee deutlich überlegen :lol:

Jetzt beginnt ein Teil des Mngas, der alle beeindrucken soll. Ich hoffe er wird es wirklich tun. Das was jetzt kommt MUSS atemberaubend sein und ich hoffe wir sehen die restlichen Bankais und ich hoffe sie werden MEGA.^^
Beim alten bin ich echt mal gespannt was da kommt. alleien schon das Shikai war atemberaubend. Da muss das Bankai ja mega sein.

Das chapter war megageil......das letzte Pic gibt voll den euphorischen hype:lol::lol::lol:

Aizen dnekt er hat leichtes Spiel und dann sowas : BAMM^^

Einfach nur sexy :-D

Warum müssen die Arrancar rund um Aizen um so viel mehr badass aussehen als die langweiligen Shinigami?!

1206000695220.jpg

ULTRA!!!!

die nächsten chapter werden einfach nur Gottgleich......ich bin alleien schon auf das Bankai vom captain-commander gespannt. Allein sein Shikai sah aus iwe ein Bankai..und der Spruch*asche zu asch, staub zu staub* is das mal BOmbe.....^^außerdem haben die ja alle trainiert. Also wird der SChönling vom elften Squad ja nu auch hoffentlich n Bankai haben und Hitsugayas Bankai is nu hoffentlich ausgewachsen...das sieht bestimmt auch hammer aus....:aargh::aargh::aargh::aargh:

Der alte Mann ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch jemand der wie Aizen alle Grenzen des Shinigams erreicht hat. Aizen wird ihn denke ich nicht ohne Vaizard-Kräfte besiegen können.

Alleine schon sein Zanbaktou ist mächtig. Dann hat er ein genauso immenses Reiatsu wie Aizen und von seiner Skrupellosigkeit, wenn er sauer ist muss man sich auch fürchten. Während des Ruoka-arcs hat man ja gesehen, wie kaltblütig der Alte sien kann.

Wo wir bei Vaizard sind. Die wollen sicher genauso wneig wie Soul Society, dass Aizen den SChlüssel bekommt. Die sind sowas wie die Quincy nur nich so hochnäßig. geil geil geil. Die müssen auch auftauchen. Ich bin echt mal gespannt wie die abgehen wenn sie alles geben. Die hatten ja noch nciht mal ihre Schwerter released......wobei ich mich frage, ob sie das überhaupt können....aber warum soltlen sie es nicht können

Die Vaizards sind höchst wahrscheinlich die Armee von Urahara. Ihn sollte man nicht aus den Augen verlieren, wahrscheinlich ist er ähnlich wie Aizen jemand der Hybride zwischen Hollow/Shinigami erzeugt.

ach das glaub ich nciht. Warum sollten sie denn solch einen Hass auf Shinigami haben, wenn sie von Kisuke erzeugt würden? Ich sehe die schon wie eine eigene Fraktion. So wie die Quincy eben. Ihren Hass erkläre ich mri so, dass sie alle dasslebe Schicksal wie Ichigo erlitten haben. Das sie das selbe Ritual durchführen mussten um ihre Kräfte zu waren udn sie die Shinigami dafür hassen, dass sie so auf sie herabgeblickt haben und sie so erniedrigt haben.

Zurück
Top Bottom