Manga Bleach - Der Manga Thread

Bleach 302- Pride on the blade

This chapter begins with the power from Gokei Senbonsakura has destroyed the top of the palace. In the middle of the sakura blades Byakuya’s voice is heard, “Gokie Sensenbonsakura Kageyoshi, millions of blades will surround an enemy in circle and will attack from every direction. Now disappear from these blades.” After his word, the blades attack Somari and the palace is getting destroyed.

After that he stands beside the barrier he has created for Rukia and Hanatarou. He looks at his left arm and sees the mark is still there. He then glazes back at Zomari and sees something like a giant ball keeps rolling around. But that ball has something like a mental belt with hollow masks on it except the ball is bleeding.

Zomari then appears. All of his eyes are cut by the blades except those two on his face. Byakuya calls back his zampakutou into a sealed form. Zomari now is so angry and screams he will not forgive Byakuya. Then 8 small eyes pop out on his forehead and aim at Byakuya. But Byakuya doesn’t react at all then sends Kidou #81 ‘Danku’ out. There is something like mirror between him and Zomari and that stunts Zomari so much.

Byakuya then says this wall can black any kidou down from number 89. And since Rukia is under 6 light canes BYakuya knows that Zomari’s ability is the same as kidous. That makes Zomari lost his cool again and screams, “Take my love from me. Take it! Take it! Take it!” Then shoot amore at Byakuya but fail.

Byakuya appears behind a freaked out Zomari and points the sword at him, “Now the creziness has taken over you? This is sad for the fastest espada.” Then Zomari screams back what does Byakuya’s look is for. Is it for not forgiving him or that he will kill him. And then says if Byakuya doesn’t know if that is an arrogance.

“You shinigami kill us hollows like it is the most normal thing! Do you think you’re God? What right do you have to kill us hollows!!? We don’t have any rights! You say we are the bad things which should be destroyed because you think you have justice! You’re just…” Zomari stops when Byakuya moves to his side and say, “When did I say I’ll kill as a shinigami?” Byakuya thinks of how Rukia was controlled and continues, “I’ll kill you because you dare pointed your sword at my pride. That’s it.”

With that, Zomari’s right shoulder until the thigh is cut. He then screams “Banzai!! Banzia!!! Aizen Sama!!! Banzai Aizen samaaaaa!!” Before he’s completely gone.

When Byakuya sees that Zomari is gone, he calls out Isane who is now kneeling behind him. Byakuya asks if Unohana has sent her and she says yes. She follow’s Hanatorou’s reiatsu to there. Byakuya looks at Rukia and Hanatarou and says, “The take care.”

A Scene cuts back to Mayuri and Szayel. Mayuri is breathing hard while Szayel has a smug look on his face.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die pics die schon seit gestern bekannt sind:
6u8ojn6.jpg
71rei6w.jpg

86tdor5.jpg

Le Roux=Le Enttäuschung :(

Voll unwürdig sein Ausgeflippe, Rumheulerei und das passt überhaupt nicht zu seinem stillen, nachdenklichen Charakter.

Zu Szayel:
Szayel owned anscheinend alles weg. Dafür das er "nur" Nr. 8 ist er extrem hartnäckig und Renji und Co. können noch so viele geheime Tricks auf Lager haben, die bringen gegen ihn einfach nichts. Falls er das überlebt sollte ihn Aizen befördern, so Nr. 5 oder 6 wäre nicht schlecht :lol:

Le Roux=Le Enttäuschung :(

Voll unwürdig sein Ausgeflippe, Rumheulerei und das passt überhaupt nicht zu seinem stillen, nachdenklichen Charakter.

Zu Szayel:
Szayel owned anscheinend alles weg. Dafür das er "nur" Nr. 8 ist er extrem hartnäckig und Renji und Co. können noch so viele geheime Tricks auf Lager haben, die bringen gegen ihn einfach nichts. Falls er das überlebt sollte ihn Aizen befördern, so Nr. 5 oder 6 wäre nicht schlecht :lol:

Das Le Roux nun ins Gras beisst ist nicht verwunderlich. Hätte er gleich zu Beginn Byakuya richtig mit seiner Spezialfähigkeit "gelähmt", wäre es vielleicht anders ausgegangen. Und bei Szayel stimme ich dir zu. Der Typ hat echt einen besseren Rang verdient. :-D

Also das chapter war ja mal geil^^

Will nich wissen wer noch alles "bacteria" in seinem Körper hat, damit er an seine Informationen kommt. Das war malwieder ein geil gezeichnetes chapter muss ich sagen. der Bankai war wirklich krass dargestellt

Bin mal gespannt was wir nächste Woche sehen...........der Kampf zwischen Noitra und Kenpachi wird glaube mal länger dauern. Alleine schon weil Ichigo dabei is und weil Noitra viel stärker is als die anderen von den Captains gekillten Espada.

Ich hab bei Bleach ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit Probleme der Handlung zu folgen.
Die Zeichnungen sind imo zu unübersichtlich und die Charakterfähigkeiten zu "inkonsiquent" bzw. unzusammenhängend.
Ich glaube, ich steige lieber wieder auf den Anime um. ^^''

Mhhh ich werd glaube auch anfangen wieder den Anime zu gucken.......der Manga fetzt zwar aber die Kampfszenen im Anime sind einfach besser

So, es wird Zeit den Thread wiederzubeleben. ^^

Popularity poll pics:

2zdoh1t.jpg
sw8zcx.jpg

10 Ulquiorra
9 Kira
8 Inoue
7 Byakuya
6 Hinamori
5 Ishida
4 Grimmjow
3 Ichigo
2 Rukia
1 Hitsugaya

Also der kampf zwischen Mayuri un der 7*namen vergessen-.-* war wirklich cool. Die beiden Forscher haben sich gegenseitig immer wieder....überascht^^
Aber Mayuri war iwie die ganze Zeit im Vorteil und besser vorbereitet^^. War wirklich cool gemacht. Das Ende war fetzig. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Kenpachi schlägt. Ich würde mir sowas von wünschen, dass er sein Shikai erreicht hat......Bankai is vll. etwas zu weit hergeholt.....KENPACHI!!!!!!^^

kenpachi mit bankai... unvincible!

Freu mich auf das nächste chapter.

Aber eins ist mir bei bleach aufgefallen, irgendwie ist es unlogisch, dass die denen die einzelnen mitglieder der espada immer häppchenweise zuteilen und die immer wieder am Leben lassen...

Hat Aizen das so geplant oder ist das einfach nur damit die Hauptcharas überleben und alles platt machen?^^

Noitoras Release mit den 4 Armen sieht schonmal geil aus. Wenn Kenpachi nicht mindestens den Namen von seinem Zanpaktou kennt bin ich angepisst.

Noitora ist bislang der einzige Arrancar der auch nach seinem Release cool aussieht, ganz im Gegensatz zu Loosern wie Le Roux :lol:

Muss kein bankai sein....ich denke mal, dass selbst shikai ausreichen würde, um ihn kalt zu machen.

Dieses mal ist der kleine Wicht HitsuGAYa sogar der beliebteste Charakter, ich sehe unzählige unnötige Fillerfolgen mit ihm kommen :shakehead:

Das Grimmjow und das als Bösewicht so beliebt ist, ist auf jeden Fall nice :o

Grimmjow ist einer dieser Bösewichte die man einfach nur leiden muss.

Er ist zwar böse aber irgendwie auch gut.....er ist ein ehrenvoller Bösewicht. Normalerweise sind die Bösewichte nicht ehrenhaft^^.

Grimmjow kann ich mir vorstellen, wird noch gut oder rettet Ichigo und stirbt dann.

Bisher ist eig. niemand, der zu den wichtigeren guten Charas gestorben und daher glaub ich nicht das Grimmow sterben wird. Meiner Meinung sind zu viele von denen übrig...^^

Die bisherigen, die gestorben sindwaren ja aber auch nicht böse.......es würde perfekt kommen, wenn er stirbt....klingt komisch ist aber so^^

Grimmjow ist einer dieser Bösewichte die man einfach nur leiden muss.

Er ist zwar böse aber irgendwie auch gut.....er ist ein ehrenvoller Bösewicht. Normalerweise sind die Bösewichte nicht ehrenhaft^^.

Grimmjow kann ich mir vorstellen, wird noch gut oder rettet Ichigo und stirbt dann.
Also Vegeta von DBZ war eine ganze Ecke bösartiger als Grimm und ist trotzdem einer von den "Guten" geworden obwohl er sich damit nie richtig anfreunden konnte.

Ein krasses Beispiel für Bösewicht ohne Ehre ist auf jedenfall Noitora, aber gerade seine Hinterhältigkeit mag ich an ihm sehr, eben ein wahrer Bösewicht :blushed:

naja aber bei Vegeta war es so, dass die ganze Zeit da sowas böses drinne war. Als dann babidi das böse rausgelassen hat, war er kurzfristig böse. Dann hat er aber wieder zu sich gefunden, Babidi verraten und sich geopfert.
So könnte ich mir das bei Grimmjow vorstellen, Er findet raus, was mit ihm passieren wird, wenn Aizen erreicht hat was er will.*er wird zu Müll* Er hat dann keinen Bock mehr wird gut und opfert sich dann für Ichigo. Ob er das ganze überlebt oder nicht......wir werden sehen.^^

Bleach sucks...LeRoux...Szayel...jetzt Nnoitora :oops:

Kenpachi benutzt beide Hände statt nur einer Hand und das soll anscheinend reichen um Nnoitora zu killen?!

Er kennt immer noch nicht den Namen seines Schwerters, keine spezielle Fähigkeit.

Aizen sollte dringend was machen, sonst bricht sein eigenes kleines Königreich ein.

Ich will endlich Vastolorde-Arrancar und Shinigami-Ass-Kicking :evil::evil::evil:

Zurück
Top Bottom