Manga Bleach - Der Manga Thread

Soul Society wird es verdammt schwer haben, wenn die Captains nicht zu Vaizards werden gegen die Vastolorde-Arrancar.

Der alte Mann Yamamoto, Shunsui&Ukitake (Dual-Schwerter) sind die einzigen die eine realistische Chance haben gegen die Top4-Espada meiner Meinung nach. Mal sehen vielleicht haben die Vaizards auch Bankai erreicht und werden die Top4 besiegen.

Von den Vaizard haben wir ja noch nich soooo viel gesehen. Die haben bestimmt noch ein paar Ässer im Ärmel. Was die Captains angeht...die werden glaube niemals Vaizard. Is einfach so. Sie würden ja dann gegen ihre ach so große Ehre als Shinigami gehen.
Für Ichigo mag das als "halber" Shinigami ok sein aber die captains...niemals.
Aber wir werden bestimmt noch mit ungeahnten Sachen überrascht, also setze ich mich da dann lieber doch nich so fest.^^

Das mag ich da jetzt....es kann einfach so viel passieren.

Das chapter is voll feeett. Naja sind nu nich ganz die Captains die ich dachte aber Byakuya is dabei und das is gut so^^.
Ich hoffe mal das sich das so alles ergibt das die die Espada jetzt nich so weghauen. Das sieht gerade nähmlich ziemlich danach aus-.-.

AUFS MAUL AUFS MAUL!!!!

jawoll, ich wusste es. Kenpachi reisst denen nun den hintern auf. 8)

der wird ja die zeit net tatenlos rumgesessen haben. er hat ja gemerkt was der richtige weg ist. und die werden ja dme ja schon noch bein bestimmtes traingsprogramm aufgestellt haben damit er sein bankai erreicht.

er muss ja erst mal Shikai erreichen bevor er bankai erlernt. Er hat jadamals gesagt, er habe seinem Schwert nie zugehört um dessen Namen zu erfahren. Ich denke mal, das alleine schon shikai viel ausrichten würde. Er is ja immerhin captain geworden ohne weder shikai noch bankai zu erlernen, wiel er so ein extremes Reiatsu hat.

Das war sowas von vorhersehbar, dass es zu einem Kampf zwischen den verrückten Wissenschaftlern (Szayel/Mayuri) und den Berserkern (Nnoitora/Kenpachi) kommen wird :sleep:

Byakuya vs. Black-Espada (Nr.7) hätte ich aber nicht erwartet. Der Black Espada ist ähnlich wie Bankai-Ichigo jemand der sehr schnell ist.

Woher weißtn du, das der schnell ist???

Aber die beiden anderen Kämpfe werden voll HOT^^

Laut dem Spoiler soll Black Espada sich so schnell bewegen, dass er die Illusion von mehreren Körpern bewerkstelligt.

Aso
Er wird trotzdem jämmerlichst eins drauf kriegen^^
Wobei....er ist ja eig schwächer als Ichigo und der hatte ernste Probleme gegen Grimmjow......Naja wir werden sehen^^

Als odas chapter hat gefetzt^^.
Byakuya überrascht einen immer wieder. Voll genial. Jetzt wird Byakya den Typen erst mal aufmischen. Dann wird der sein Zanbaktou releasen und dann wird Byakya mal sein Bankai aktivieren udn ihn dann voll fertig machen.

Ein sehr frühes Spoilerpic, könnte aber echt sein......

71wbb6w.jpg

Ooooookay.
Also entweder der Typ ist eine verkappte Ballerina, oder Kubo dachte sich, zu Halloween auch mal einen Kürbis in sein Werk einzubauen.
Was es auch ist: es sieht scheiße aus. xD

dito XD

Ich hätte mich auch über eine etwas coolere Version gefreut, aber Byakuya wird ihn anscheinend sowieso schnell killen. ^^

ist echt, scanlation gibts inzwischen :)

aber so richtig weiter gegangen ist der Fight in dem Chapter noch nicht, aber wir kennen jetzt die Fähigkeit von dem Arrancar, dürfte noch interessant werden.

Naja.....sooo krass ist die Fähigkeit auch wieder nicht. Das war schon ne Andeutung von Byakuya. Nächstes chapter wird der dem Typen zeigen wo es langgeht. Byakuya hat bis jetzt ja noch nicht einmal sein Shikai benutzt, geschweige denn sein Bankai. Und man bedenke, dass die Leute in Soul Society immer imense Fortschritte machen*siehe Renji. Der hat in Soul society sein Bankai erlertn und beim nächsten mal konnte er es dann schon relativ gut beherrschen.* Byakuya wird in Soul Society auch nich nur rumsitzen sondern auch trainieren. Der wird schon nochzeigen was in ihm steckt.
Der Kampf ist bald zu Ende. Der Kampf Zaraki gegen Noitra ist viel spannender, da das ausgeglichener wirkt. Höchstens Zaraki hat endlich den Namen seines Schwertes erfahren und kann nun schon Shikai, dann haut der den weg.*ist abewr irgendwie unwahrscheinlich*

Langsam aber doch sollte man mit der Story auch voran kommen, ein Kampf nach dem anderen wird auf die Dauer langweilig. Ich will endlich wissen was es mit den Vastolorde-Arrancars auf sich hat und ob Aizen, Gin, Tousen schon Vaizards sind.

Das der schwarze Arrancar nur Nr.7 ist und ansonsten sein Release langweilig ist finde ich schade. Es laeuft wohl darauf hinaus, dass alle Adjucha-Arrancar (5-10) sterben muessen, damit 6 neue Vastolordes eingefuehrt werden koennen.

Zurück
Top Bottom