Manga Bleach - Der Manga Thread

Einerseits ist aber auch schade, das bislang weder Shirosaki noch Zangetsu in Hueco Mundo erschienen sind.

Sie wären bestimmt erschienen wenn Nell nicht transformiert wäre.

dito

Vor allem Zangetsu haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal war es ja bei Ichigos Bankai-Training in SS. Ich denke mal das Zangetsu dann wieder erscheint, wenn Ichigo es schafft, Shirosaki zu "befehlen", Zangetsu zu befreien.

Edit:

29db5g9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eines ist dann wohl klar wenn Nell dauerhaft so bleibt, IchigoXNell. Eine unmögliche und verbotene Liebe zwischen einem Vaizard und einer Arrancar-Frau :lol:

Sie kann doch nix dafür, wenn Ichigos Kopf zu klein ist. XD

:lol:

Aber ich find Bleach Charaktere mit großen Brüsten noch ästhetischer als manch anderen Nicht-Bleach-Frauen mit großen Brüsten ;)
Hier passt das eigentlich noch ganz gut 8)
Bah jetzt verteidige ich schon die Brüste von einem Manga Chara XD Was ist nur aus mir geworden :rofl2:

Wie? Was? Wo?
Nummer 3?

Sollte Nell nicht EX-Espada sein? O__o

Sieht ja interessant aus. Ishida lässt sich auch wieder blicken.

Zum Scan weiter oben: Kenn ich nicht, sieht aber fett aus :)

... Boing?

Kubo Tit(t)e muss echt mal dran arbeiten, normal große Tüten hinzubekommen.

Wenigstens passt der Brustumfang auch zu Nell. Bei Matsumuto oder Tsunade (Naruto) wirkt das alles so künstlich und unpassend.

Den besten weiblichen Body hat aber Rukia oder Soi-Fong, nichts Übertriebenes und einfach nur weiblich.

A flashback
Nel got small because the mask was broken
At Ishida and renji's pinch, Pesshe and Dondochakka reveals their true form
Nel releases her sword
"wild sky sheep bafomet" (*no idea what it means, seems to be describing Nel's released form)

Yeahh endlich wird es wieder spannend, Nell Release und die Arrancar-Form der beiden Deppen. Was will man mehr? :-P

A flashback
Nel got small because the mask was broken
At Ishida and renji's pinch, Pesshe and Dondochakka reveals their true form
Nel releases her sword
"wild sky sheep bafomet" (*no idea what it means, seems to be describing Nel's released form)

Yeahh endlich wird es wieder spannend, Nell Release und die Arrancar-Form der beiden Deppen. Was will man mehr? :-P

Du solltest nicht zuviel von diesem Spoiler erwarten, da er nicht mal bestätigt ist. :-P Cool wäre es natürlich schon. ;-)

Zurück
Top Bottom