Manga Bleach - Der Manga Thread

Hmmm...

LANGWEILIG!

Also echt...Zentaure? Da fand ich den Schmetterling ja besser.

Hmmm...

LANGWEILIG!

Also echt...Zentaure? Da fand ich den Schmetterling ja besser.
off-topic

Das ist das was ich meine, wenn man Claymore und Isley kennt, wirkt jeder andere Zentaure langweilig und unbeeindruckend.

Ihr Release sieht für Bleach-Verhältnisse klasse aus, aber kein Vergleich mit Isley

Zuletzt bearbeitet:
off-topic

Das ist das was ich meine, wenn man Claymore und Isley kennt, wirkt jeder andere Zentaure langweilig und unbeeindruckend.

Ihr Release sieht für Bleach-Verhältnisse klasse aus, aber kein Vergleich mit Isley

:-D

Ich sehe, du verstehst mich; genau an den habe ich nämlich auch gedacht.^^

ich hoffe sie wird wieder neliel und gibts dem bastard richtig. Oder Ichigo reißt sich zamma und haut ihn um. ich kann den bastard einfach net leiden.:evil::evil::evil:

der neue Cero fetzt voll ey. Den Typen konnte ich auch net leiden. Irgendwie kann ich außer Grimmjow der eindeutig der einzige is der fetzt leiden. Die anderen kommen so dumm rüber. Aber ich denke das die top 3 cool sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist Bleach imo etwas langweilig~
Keiner der eigentlich Hauptakteure macht was. Alle staunen nur wie überraschend gut ihre, doch "so" schwachen, Mitstreiter kämpfen können.
Laaaaangweilig, ich will Ichigo. >:'O

naja die anderen brauchen auch mal was für sich^^
Ichigo hat ja erst übel geruled. Siehe Grimmjow:dbz2::shoot4::shoot4::shoot4:
Ich will aber mal sehen wie Neliels Bodyguards wirklich aussehen. Und ich hoffe mal das sich jetzt rausstellt ob Rukia tot is oder nich. Sie soll net sterben:shakehead:

ja der kommt schon cool rüber....aber kann den net so leiden. Ich mag solche chilligen typen wie Urahara übel. Uquiorra is mir einfach zu kalt. Aber der kriegt auch noch von Ichigo auf die Fresse:lol::lol::shoot4::shoot4::shoot4:

So, hier die spoilerpics zu Kapitel 297:

RUKIA!

n6z8rp.jpg

Wahrscheinlich die Release-Form von Tesla.....

10cw2t3.jpg

Kenpachi!

3ylvc.jpg

Juhuuuu Rukia lebtxD das is gut.
Naja iwie passt die released form gar net zu dem hampamm. Der sieht aus wie n halbes hemd mit langen Haaren und dann so n übelstes Stier? das is dumm.
Aber wenn es stimmt, dann kriegt er ehh eine von Kempachi aufs maul:lol::lol::lol:.

Das wäre voll krass wenn da jetzt noch mehr Leute mit am Start wären. Byakuya jei

Ich frag mich echt, was Ken-chan da machen will.
Der hat ja damals schon gegen Ichigo ohne Bankai verloren...
es sei denn, er hat jetzt selber ein Bankai.

Ist das der richtige Kenpachi oder der Kenpachi aus der Seelenwelt von Ichigo während des Vaizard-Trainings :-?

Als wenn es nicht schon schlimm genug ist, dass 2 Kämpfe parallel laufen und man so immer gezwungen ist mit Mini-Chaptern sich je Kampf-Woche zufrieden zu geben, taucht jetzt noch was über die totgeglaubte und stinklangweilige Rukia auf. Ich hätte viel lieber was über Chad gesehen und [chadfanboy]seine kommende Vastolorde Transformation die gerade jetzt anläuft[/chadfanboy] :o

mhh ich glaube irgendwie nich, das Kenpachi jemals den namen seines Zanbaktous erfahren wird.
Ich denke mal eher dass das mehrere Leute sind. Kenpachi, Byakuya, und Toushiro(richtig geschrieben? also der kleine mit den weißen haaren vergess den Namen immer:lol::lol::lol:)
Das passteinfach gut.

JETZT GIBTS AUFUS MAUL!! AUFS MAUL!!!!!

ich denke das es der richtige Kenpatchi ist und der wird jetzt übelst alles platt machen. der kenpatchi aus den fillern gabs im manga doch nicht oder irre ich mich da?

Seht ihr? es passt doch so wie ichs sage:lol::lol::lol:
Bei Ichigo is Kenpachi(der denen jetzt übel aufs Maul gibt)
Rukia wird jetzt von ihrem Bruder gerettet(nicee)
Chad von wird Toushiro gerettet und die anderen 4 werden von keine ahnung wem gerettet:-?

Nachdem ich das Chapter jetzt gelesen habe, glaube ich eher, dass es nicht der richtige Kenpachi ist. Durch die ganzen Qualen, die Ichigo jetzt durchgemacht hat, kommt viel eher sein innerer Instinkt (oder möglicherweise Shirosaki) durch; der war ja bekanntlich auch in der Form von Kenpachi da.

Fragt sich nur, von wem die anderen Leute jetzt gerettet werden, und warum Tesla "WTF!?" gerufen hat, obwohl Kenpachi garnicht real ist...

okay, okay, meine Theorie ist nicht ganz wasserdicht... nächste Woche wissen wir mehr.

Jop passt nich ganz. Außerdem musst du ja bedenken das der fake Kenpachi damals auch in dieser komishen Stadt aufgetaucht is.
Also ich glaube schon, dass das der wahre kenpachi is. Diese Rettungsaktion passt einfach perfekt und is nich das erste mal.

Umso besser wenn der etwas langweilige Hueco Mundo arc endlich endet. Der Winter War arc wird auf jeden Fall alles bisher da gewesene in Bleach in den Schatten stellen, schon allein weil alle Captains ihr Bankai benutzen müssen. Wäre auch übertrieben gewesen wenn Ichigos Truppe die Hälfte der Espada weggehauen hätten. Zum Glück ist Bleach kein Naruto wo badass Akatsuki-Mitglieder reihenweise von 08/15 Shinobi gekillt werden.

Espada>>>>>Akatsuki :lol:

Danke Kubo dass sie nicht so sehr die Balance ins Absurde führen wie Kishi :scan:

Is schon krass. Zum Glück gibts bei den Espadas auch ne Nummerierung. Bei Akatsuki weißte nie wo die stehen. Ich glaube auch das die ersten 4 Espada sich weit von den anderen absetzen. Noitorra kommt mir kaum stärker vor als Grimmjow und Ulquiorra is vieel stärker als Grimmjow. Das selbe is mir auch bei den Leuten über Grimmjow aufgefallen. Wo er seinen Arm wieder hatte, hat er den Typen (mir fällt der name net ein; der mit den 8 Armen) einfach so gekillt. Das wird schon noch ne ganze Weile dauern bis die Tot sind. Außerdem scheinen mir die 3 captain desateure auch alle nochmal nen kräftigen Kraftschub bekommen zu haben. Die habens schon drauf^^

Zurück
Top Bottom