BlazBlue (Kick A**)

kann sein

aber wie die da schon schreiben

who cares :ugly:

Das Spiel wurde bisher ja für seinen Netcode geradezu mit Lob überschüttet. Wirklich unterschreiben kann ich das jedoch nicht.

Mir war es bisher nur möglich ein einziges Match online zu bestreiten. In diesem war das Stageintro sehr rucklig, das eigentliche Match jedoch absolut flüssig.

Leider ist es mir nur dieses eine mal gelungen einem Match beizutreten. Entweder ich kann einem Match nicht beitreten, weil die Lobby plötzlich voll ist oder ich bekomme eine einfache 'failed'-Meldung.

Gleiches gilt für den Spectator-Modus also das Zuschauen. Ich komme einfach nicht in die Räume rein, einmal ist die PS3 bei einem solchen Beitrittsversuch komplett abgeschmiert.

Den Onlineperformancepatch habe ich bereits installiert. Ich weiß nicht, woran es sonst liegen könnte. NAT-Probleme habe ich keine, die entsprechenden Ports sind freigegeben.

Ich glaub mein BlazBlue ist da :)

War heute morgen nicht daheim und hab jetzt nen Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket morgen bei der Post abholen kann. Ich hoffe es ist BlazBlue ^^

Hui zuerst sind die PS3 Versionen Grafisch schlechter
und jetzt auch soundtechnisch :uglywink:
Und die Online Sorgen wohl auch mit der PS3 Version.

Ich denke man sollte sich wenns geht die 360 Version kaufen.

Aber Fortinbras meinte es geht bei ihm nicht gut. Und das der Sound nicht
in 5.1 sei und der Schwertige meinte dass die 360 Version doch 5.1 hat.
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll :sad:

:cry2:

Ok dann freu ich mich auch auf die PS3 Version :happy2:

Hab dich lieb :love3:

Stimmt nicht, Online auf der PS3 läuft klasse. Vor dem Patch wars nicht gut, aber jetzt nehmen sich 360 und PS3 Version nichts.

Und das mit dem Sound ist doch quatsch.

Du mich auch.

Erkläre mir mal bitte weshalb mir die PS3 das Spiel nicht in 5.1 ausgibt, sämtliche anderen Games wie Uncharted aber schon.

Was das neogaf bzgl. Netcode erzählt mag ganz toll sein. Dummerweise sind da zu 80% Amis unterwegs und wenn es bei denen funzt, muss es nicht heißen, dass es bei uns genauso funktioniert. Im cinefacts-Forum (mit deutschen Usern) bestätigt man meine Onlineprobleme übrigens. ;)

Ich habe nach einem ernsthaften Ratschlag gefragt.

Hauptsache mitreden aber noch keine Minute gespielt haben. :rolleyes:

EDIT:
"Kommentar zu diesem Beitrag: negativ -fail-"
Nice. Vielen Dank an den verantwortlichen Spinner für diese Bewertung. Was für ein Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr das bestellt ?
bei amazon.com stehts für 75$
habt ihr das am zoll vorbeibekommen ohne nachzahlung ?

naja 75€ is mir etwas zu happig ich wart noch bis billiger wird
scheint ja einer der besten bemus im moment zu sein

Nicht streiten, es ist meine Schuld, sumimasen :sad:

Edit: Damit will ich nicht sagen dass ich dich negativ bewertet habe sondern
dass durch meinen vorherigen Post die Diskussion aufkam.

Ist ja kein Problem. Es geht mir auch nicht darum hier irgendwas schlecht zu machen. Ich hätte mir zwar lieber die 360-Fassung gekauft (weil ich dort die passende Peripherie habe) aber die hat sich nunmal selbst disqualifiziert.

Ich habe auch nie abgestritten, dass es meine eigene Unfähigkeit ist, ich habe lediglich erwähnt, was mir aufgefallen ist. Die Tatsache, dass es auch bei gamefaqs ein Thema ist/war bestätigt nur, dass ich so falsch nicht liegen kann.

Ganz egal wie gut der Soundtrack etc. ist, die Soundqualität ist hörbar schlechter als die von anderen aktuellen Prügelgames wie SF4.

Nun kann man drüber streiten, ob 5.1. bei einem Bemu nötig ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zum Thema "Onlinefähigkeit":

Einfach mal abwarten bis hier mehrere Personen BlazBlue besitzen, vielleicht ist es ja wirklich ein Distanzproblem und die Probleme tauchen bei Matches untereinander nicht auf.
Es wird bestimmt Lösungen geben.

Wenn das Spiel hier verbreiteter ist, müssen wir halt 'Termine' ausmachen um ein paar deutsche Spieler zusammenzubekommen.

Eine Europa-Fassung hätte dem Onlinemode auf jeden Fall gut getan.

naja 75€ is mir etwas zu happig ich wart noch bis billiger wird
scheint ja einer der besten bemus im moment zu sein
75$ sind net 75 € ...

http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7911268&style=games

Gibt massig Angebote für max. 60$ (43~ €) . Bei dem Shop kannste auch auswählen dass man es als "Gift" zu irgendjmd. verschickt ohne Preisangabe ... is aba afaik net 100% legal, wär ich also vorsichtig.

Hätts eh lieber für die 360, also mal abwarten, hoffentlich kommt da noch was für EU ...

Edit sagt:
Ok, eben wars noch verfügbar, jetzt is es auf "3-10 Tage" Wartezeit :P Naja, such halt bissl, gibt ja massenweise Shops.

Dass des Spiel anscheinend gut geht macht aba Mut für nen EU Release.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom