BlazBlue (Kick A**)

Kazu dafür gibt es grüne punkte, wenn sie wieder kommen...das ding möchte ich als autoantwort bei jedem match gegen icecar-bob senden :D

gibt es auch eine gute strategy mit Noel? unser kleine katze macht sich mit dem ranschleichen ganz gut^^

Yeah, endlich unter den Top 1000 mit Karl auf Platz 770, Kazuma ist mein Zeuge. Gerade mal eine Rate von 9:0 reicht für diesen phänomenalen Rang aus. :goodwork:

Yeah, endlich unter den Top 1000 mit Karl auf Platz 770, Kazuma ist mein Zeuge. Gerade mal eine Rate von 9:0 reicht für diesen phänomenalen Rang aus. :goodwork:

bester carl spieler auf cw :kaka1:

hier sieht man übrigens die noel vermillion figur !! kawaii *_*

Sin_t_tulo-1_9.jpg

GADGETO FINGA! :goodwork:

Naja Chegi, nachdem was ich von Rachel gesehen habe wirst du wohl auch auf Tager umsteigen (oder einen neuen Charakter, werde die auch auf jeden Fall ausprobieren :v:).

Naja Chegi, nachdem was ich von Rachel gesehen habe wirst du wohl auch auf Tager umsteigen (oder einen neuen Charakter, werde die auch auf jeden Fall ausprobieren :v:.

Also für meine Art und Weise wie ich mit ihr spiele klingen die Änderungen nicht so übel

im Gegenteil

(das der Frosch nur dann schnell beim Gegner ist wenn ich den Wind brauche nervt allerdings schon)

Tierlisten wiederspiegeln sowieso nur Hardcore Tunierfags (deshalb ist BB ja auch so unbalanced fürs normale Volk)....

Zurück
Top Bottom