PS4/XOne/PC Blair Witch

Ja ist ein starkes Angebot insbesondere in Bezug auf Gears5 wo man die Ultimate schon ab 05.09. im gamepass zocken kann. Blairwitch ab morgen ist natürlich auch nice! :)
 
Du hast mich falsch verstanden. Es soll ja ab heute erhältlich sein, aber heute morgen war es noch nicht drin. Kp wann der Store Update stattfindet.
 
Habs mir auch mit dem Game Pass geladen, sieht gut aus bisher.
Fand den Film damals schon super

df47fd-1567248900.jpg
 
Habs mir auch mit dem Game Pass geladen, sieht gut aus bisher.
Fand den Film damals schon super

df47fd-1567248900.jpg
Kannst du was zu der Performance sagen? Was steckt in deinem Rechner für Hardware?
Auf Steam hagelt es derzeit negative Bewertungen, weil die Performance wohl so mies sein soll. Ich möchte das Game unbedingt spielen, habe mir dafür mal den Ultimate Pass gegönnt für schmales Geld. Allerdings möchte ich mir das Erlebnis nicht durch miese Performance kaputt machen.
 
CPU 8700K, GPU 1080 TI und 16GB Ram
Auflösung 3440:1440 alle Settings auf maximal und hab ~ 60 FPS.
Teilweise rauf bis 80 FPS und minimal war bisher 50 FPS, also gut spielbar

Die Lichstrahlen und Beleuchtungsqualität auf maximal sind richtig teuer. Die könnte man notfalls noch bisschen runterdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke ebenfalls in 3440:1440, hab die selbe cpu, gpu hab ich ne rtx2080 verbaut, sollte ja dann gut laufen. Dann werde ich das nachher, wenn es dunkel ist, ausprobieren.
Danke dir??
 
CPU 8700K, GPU 1080 TI und 16GB Ram
Auflösung 3440:1440 alle Settings auf maximal und hab ~ 60 FPS.
Teilweise rauf bis 80 FPS und minimal war bisher 50 FPS, also gut spielbar

Die Lichstrahlen und Beleuchtungsqualität auf maximal sind richtig teuer. Die könnte man notfalls noch bisschen runterdrehen
Sag mal, wie hast du es hinbekommen, dass das Superwide Format genutzt werden kann?
Bei mir funktioniert 21:9 nicht.
 
Spiele mit einer GTX1050 auf Full HD mit mittleren Details.

Aber nicht mehr, denn ich habe Blair Witch deinstalliert. Die Enttäuschung des Jahres bisher für mich. Ich habe selten so einen schlechten Start in einem Spiel erlebt wie hier. Ich poste keine Details, wegen Spoilern. Aber oh boy, bin ich unterwältigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Auflösung darunter 2560x1440. Da muss noch was gepacht werden, Auflösung ist anscheinend trotzdem 3440x1440
Das Problem haben anscheinend mehrere Leute, bei mir funktionierte es aber ohne Probleme
 
Spiele mit einer GTX1050 auf Full HFDmit mittleren Details.

Aber nicht mehr, denn ich habe Blair Witch deinstalliert. Die Enttäuschung des Jahres bisher für mich. Ich habe selten so einen schlechten Start in einem Spiel erlebt wie hier. Ich poste keine Details, wegen Spoilern. Aber oh boy, bin ich unterwältigt.

Ohh ok...wollte gleich auch mal anfangen. Jetzt bin ich gespannt und lustlos zugleich :ugly:
 
Zurück
Top Bottom