BLADE 2!

hab den film gestern gezogen ... öööhm, im kino gesehn :lol:
muss sagen, als fortsetzung echt klasse, aber der erste teil hat mir besser gefallen!

also, ich muß sagen, Blade ging schon ziemlich ab, aber was ich jetzt hier so über den 2. Teil gelesen habe, klingt ja nicht allzu verlockend... :-?

Was aber bisher auch noch überhaupt nicht zur Sprache kam, ist die Musik!? Das war doch eines der Hauptelemente, die Blade so hardcore gemacht haben. Den Soundtrack kann ich an dieser Stelle im übrigen nur wärmstens empfehlen :xtra2: .

Also, meine Frage an all die exklusiven VIP-"Ich-hab-ihn-zuerst-gesehen"-Gangsta: handelt es sich hier nur um eine flache, durchanimierte Actionszenenanhäufung oder haben sie diese audio-visuelle schonungslose Rasanz und Dichte :evil: auch in den zweiten Teil herüber retten können?

Ist Blade 2 noch brutaler als teil 1????

Es gibt noch brutalere Holywood-BLOCKBUSTER wie Braindead :lol: :lol: :lol:

kann mir mal einer sagen ob es lohnt sich den zu ziehen?
ich habe keine lust hier nen load anzuschmeißen und dann gefällt mir der film nicht also kann mir mal einer sagen wie der im vergleich zu blade1 ist?

na dann danke werde ich mich voll mal dransetzen und loaden. ;)

Ich komme gerade aus dem Kino, habe mir Blade2 angeguckt mit einer FREUNDIN!
Der Film war genial und keine Minute langweilig. Ich muss schon sagen der 2 Teil hat mir sogar einen Tick besser gefallen als der erste Teil.
Die Splatterszenen waren überhaupt nicht schlimm, um ehrlich zu sein war Starship Troopers viel heftiger!

Ich kann den Film jedem empfehlen!!! :devil3:

Hab den Film gestern gesehen, dank dem Ausweiß vom großen Bruder :D
Ich fand den Film echt geil. Mir gefiehl die "romantische" Szene am Ende des Films am besten, wo Blade Nyssa in den Armen hält und sie den Sonnenaufgang betrachten. Es gab schon paar heftige Szenen, aber ich würde nicht sagen, dass der Film brutaler als Starship Troopers war.

Zurück
Top Bottom