BLADE 2!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
BLADE 2

:hehehe: ratet mal wer Blade2 Gestern im Kino gesehen hat :grin:

Gestern ist die Filmrolle angekommen und gleich angeschaut :grin:

Also wie war der Film?

Geil!!! Er war wirklich gut, es wurde einiges geändert, aber Blade bleibt Blade! Die Actionszenen waren super, das Bloodpack ist cool, und Wesley Snipes ist wieder mal genial! Es ist immer wieder genial wie Blade mit dem Blood Pack umgeht, und immer sein Grinsen :grin: :goodwork:

Er war wirklich gut, schaut ihn euch unbedingt an!!!! :eek:

Was war nicht so gut am Film?

Leider einiges :-? ! Schade ist das er nicht direkt an Teil 1 anknüpft, er ist zwar im 2. Teil in Tschechien wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber seine Partnerin aus dem ersten Teil ist leider nicht mehr dabei! Dafür hat er einen neuen Tüftler an seiner Seite! Die neue Mutation der vampire konnte mir nicht recht gefallen, das sie wie einfache Zombies aussahen :( hat immer an Resi erinnert! Die Kampfszenen in Teil 2 sind zwar wirklich genial, aber kommen nicht ganz an die coolen und harten Kampfszenen aus Teil 1 heran! Ausserdem wurden einge Stellen in den Kämpfen komplett digitalisier, also auch Blade und sein Gegner, es sieht zwar cool aus, aber man merkt es leider allzu sehr! Was mich allerdings tierisch aufgeregt hatte waren WRESTLING einlagen während den Kämpfen!!!! :-x das sah so scheisse aus!!! Da nimmt er er nen Vampir zum Super Plex hoch :???: :-x so ein scheissdreck!!! Die Story ist im Vergleich zum ersten Teil auch schwach, aber ist für ne Fortsetzung in noch in Ordnung!

Mein Fazit:

Gute Fortsetzung, die man unbedingt sehen sollte nicht nur als Fan des ersten Teils! Vor allem die Actionszenen sind genial! Und Blade hat nichts von seiner Coolnes verloren :grin:! Aber wer einen Teil ähnlich gut wie Teil 1 erwartet könnte etwas enttäuscht werden!

3cbe9eecb50c2.jpg

Blade und das Bloodpack! Seht ihr den Asiaten ganz rechts? Das ist der coolste :grin:

3bcd84c43fcb2.jpg

Der Typ ganz rechts ist Blades neuer Partner der jetzt seine Waffen austüftelt!

Hier wird die Story verraten:

Ihr kennt ja Wolvys Idee mit der weißen Schrift!

Die Geschichte fängt damit an, das Blade seinen alten Partner Wizzler wieder findet, und ihm ein Gegengift injiziert, sein neuer Partner (name hab ich vergessen) ist damit anfangs nicht einverstanden, dann tritt das Bloodpack an Blade um ihm einen Vorschlag zu machen, um die neue Mutation unter den Vampiren aufzuhalten! Blade nimmt den Vorschlag an und führt das Bloodpack in die Jagd! Sie treffen relativ schnell auf die neue Reepers Mutation, und im ersten Fight mit dem Träger des Virus sieht Blade noch ziemlich schlecht aus! Schliesslich finden sie den Aufenthaltsort der Reepers und rotten sie beinahe alle aus, aber Blade wird vom Bladepack hereingelegt allen voran sein neuer Tüftler Partner hat ihn verarscht! Es ist stellt sich heraus das der Oberfürst der Vampire mit DNA Experimenten herumgespielt hat um eine neue Art der vampire zu schaffen den DAYWALKER! Aber die Experimente gingen nach hinten los, heraus kamen die Reepers! Und der Träger ist sein Sohn! Wizzler befreit Blade und gibt ihm einen ordentlichen Blutdrink, und Blade macht sich auf den Weg zum Oberfürst! Beim Oberfürst angekommen ist vom Oberfürst nicht mehr viel übrig, denn sein Sohn (der träger) hat dies schon erledigt! Aber Blade kann ihn genauso wenig leiden, und da fängt auch schon der heftige Fight an! Good Fight Good Night!

In diesem Sinne :D :D :D

Definitiv ab 18, was aber für mich überhaupt kein Problem ist. :grin:

ohhhjaaaaaaaaaa stimmt ja hab ich total vergessen, wollt ich noch reinschreiben! Der erste Teil hatte ja schon ein paar Brutale szenen aber der zweite Teil stellt den ersten Teil was die Splatter Szenen angeht total in den Schatten! Er ist wirklich ultra brutal! Das hätt ich mir wirklich nicht gedacht, der Film wird sicherlich ab 18 in die Kinos kommen! Alles andere wäre ne Überraschung! Blade 2 steht was Splatterszenen angeht, z.B. Starship troopers in nichts nach :-o ! Wirklich heftig!

Kommt er wirklich an Starship Troopers in sachen Splatter heran?
Dass kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber den Film gucke ich mir 100% an.
Irgendetwas muss mir die Vorfreude auf Episode2 AOTC versüssen!!!

Die Spoiler Idee ist echt gut. Ich habe es zum Glück nicht gelesen!

man kann starship troopers nicht mit blade2 vergleichen weil in blade werden vampiere gemeuchelt und keine menschen wie in starship t.
es seidenn in blade 2 aber den hab ich noch nicht gesehen. poste es mal

Also ein Freund hat den Film im Ami Land schon gesehen und fand ihn besser als den ersten Teil.
In Sachen Splatter habe ich nur einen Film gesehen, der Starship Troopers überboten hat, Braindead! Alle die ihn noch nicht gesehen haben sollen sofort in die Videothek gehen und ihn ausleihen!

naja an Braindead kommt er natürlich nicht ran was die Splatterszenen angeht :grin:!

Aber er ist für einen Hollywood Blockbuster schon übermäßig brutal!

@Ken Ishi

Ganz Genau, man kann Blade2 nicht mit Starship Troopers vergleichen, hab ich ja auch nicht gemacht, aber man kann sehr wohl die Splatterszenen der beiden Filme miteinander vergleichen! Und obs menschen oder vampire sind, spielt ja eigentlich keine Rolle da sie sich ja optisch eh kaum unterscheiden!

@Wolverine

Jop :D ich find schon das er mit Starship Troopers gleich zieht was die Brutalität angeht, eher sogar noch härter als Starship troopers!

Beispiel:

Einer vom Bloodpack liegt im Sterben! Da haut ihm der Kollege mit dem Schwert doch glatt das gesicht schräg durch, gerade so das die eine hälfte abrutscht und neben dem körper liegen bleibt! Dann macht blade ein loch in die Decke damit das licht den restlichen körper zerfrisst und der Typ endlich Tod ist! Der Körper wird von der Sonne zerfressen, aber die eine Hälfte des Kopfes liegt im Schatten, wird dann in Grossaufnahme gezeigt, und das eine Auge bewegt sich dann noch! Und man sieht alles!!!

Und das ist nur eine von vielen Szenen! :-o

@Cloud

Es gibt viele Filme die heftiger sind als Starship Troopers und sogar Braindead! Schau mal in deiner Videothek nach der Red Edition :hehehe:

Da gibts unter anderem vor allem für Braindead Fans interessant BAD TASTE, ist nämlich auch von Peter Jackson! Oder Premutus :hehehe:

naja da gibts einiges!

ja stimmt schon aber wenn ich starship t. sehe hab ich irgend wie ein moralisches bedenken wenn von einem menschen die beine wegfliegen etc aber wenn das einem vampier passiert dann jukt mich dass nicht weiß nicht warum. naja aber was du da erzählt hast über blade 2 lässt ja auf einiges hoffen

Ich hab ja schon von so nem Film namens "Canibal Holocaust" gehört, der soll voll ätzend sein.
Blade II werde ich mich sicher reinziehen, sowas darf man nicht verpassen.

Bei den Starship Troopers konnte man eindeutig in einer Szene sehen, dass es Puppen waren und keine Menschen! Dass war die Szene wo die Troopers in diese Garnison reingekommen sind!

Ja nee is klar ich weiß schon dass in dem film keine menschen drauf gegangen sind aber in dem film ist nunmal der unterschied zwischen menschen und vampiere. ich will ja garnicht sagen dass blade nicht brutal ist aber ich mach da unterschiede zwischen menschen und vampiere

Cloud schrieb:
Ich hab ja schon von so nem Film namens "Canibal Holocaust" gehört, der soll voll ätzend sein.
Blade II werde ich mich sicher reinziehen, sowas darf man nicht verpassen.

Ohjejjeee Cannibal Holocaust, kuck ihn lieber nicht an, der ist wirklich richtig ätzend :-(
Hab Blade2 gestern übrigens nochmal angeschaut, :hehehe: die offiziele Vorpremiere ist bei uns erst am Dienstag :hehehe:

ich hab mir den vor ein paar wochen auf englisch gesaugt und ich find ihn doppelt so gut wie den ersten! nur sieht man das vieles mit pc gemacht ist!

ratet mal wer den film vor 3 1/2 wochen gesehen hat :grin:

die beste stelle ist und bleibt der endkampf mit dem vieh typen. alleine die kleinen szenen , wenn der von oben draufspringt mit dem tritt, wenn blade im raum rumgeschmissen wird.

der is wirklich sehr gut gelungen muss ich sagen.

Na ich will mal hoffen das BladeII schön blutig ist :D..Der erste Teil war ja auch schon ziemlich heftig..Aber wenn du's sagst M. dann will ich dir mal glauben.Du bist ja auch schon gut abgehärtet was Splatter angeht..

Na wenn du das sagst S. :D

Aber auf Splatter Filme hab ich gar keinen Bock mehr, nur dummes Gemetzel :-? ist ziemlich langweilig geworden!

Zurück
Top Bottom