Blacksite: Area 51 (XBox 360/PS3)

Wie sieht´s mit der Performance inzwischen aus? Die X360-Demo hatte ja schon ziemliche Ruckler und auch etwas Tearing, wurde das behoben?

neue Bilder:

---

Ist ja doch ziemlich ruhig gewurden um den Titel obwohl er ja bald schon erscheint. Ich freue mich drauf, besonders den Online Coop. Die neuen Gegner scheinen wohl Menschen-Alien-Experimente zu sein.

Ist ja doch ziemlich ruhig gewurden um den Titel obwohl er ja bald schon erscheint
stimmt, mag wohl auch etwas an den Terminverschiebungen liegen. Mein Dealer hat ihn jetzt auf dem 16.11., dran glauben tut er aber noch nicht so Recht dran.:oops:

weit weniger Onlinemodi bei der PS3 Version

BlackSite: limited online features for PS3 version

According to IGN the PS3 version of BlackSite will have less options than the 360 version. On the 360 "players will be able to play ranked and unranked matches, and voice support will have constant chatter for teammates while everyone will be able to hear each other if they're close enough, regardless of which team they're on." However the PS3 version features none of those options.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22094

Ist das der Nachfolger zu Area 51?

Das fand ich jetzt net so dolle. Wenn ich nach den Screens urteilen würde, würde ich sagen, dass es nach nem 08/15 Egoshooter aussieht.

Bzgl. PS3-News: Jaja. Wo sind nun die, die immer meinen PSN=XBLive? ;)

Blacksite auf der 360 und dem Pc im November, keine Ps3 Version vor 2008??

Midway confirms Blacksite to hit 360 and PC this year, no sign of PS3

Midway has confirmed to a gaming publicaiton that Blacksite: Area 51 will launch on the PC and Xbox 360 platforms in November, however a PS3 version will definitely no be joining the respective platforms during the same time frame as it looks set to be released next year.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22178

Schade für diePS3ler...aber zumindest würde der Shooter dan nahezu außer Konkurenz laufen im Frühjahr 08.

Ist das der Nachfolger zu Area 51?

Nein.

Ich denke es isn solider Egoshooter. Die Framerateprobleme der Demo waren leider n bissel blöd. Positiv fand ich die Aliens die aussahen wie aus Starship Troopers. Da kriegt bei mir jedes Spiel gleich mal Pluspunkte.

Ich fand die Waffen hatten nen guten Punch. Genauso wie bei TimeShift.

Na klar ist das der Nachfolger zu Area 51 ???
Black Site Area 51, klingelts da? :-P
Also vllcht spielt man nicht mit dem gleichen Typen aber das ist der Nachfolger :nerd:

Und hat es schon jemand? Ist es gut? ^^

Ist trotzdem nicht der Nachfolger im eigentlichen Sinne, also kein 2. Teil. Das meinte ich. Ähnliche Thematik, aber das war's dann auch schon. Aber wir meinen wohl dasselbe.

BlackSite: Area 51, the spiritual successor to Midway’s not-so-loved FPS, Area 51

der Frage schliess ich mich mal an. Hat die Vollversion auch Tearing und Framerateprobleme?

neue Bilder:

---

Das Spiel gefällt mir schon echt gut, aber trotzdem kaufe ich es mir erst, wenn es gesenkt wurde im Preis. Da der Online-Coop gestrichen wurde und das für mich mit ein wichtiger Kaufgrund war.

Hat denn keiner das Spiel? Würde wirklich gern wissen ob es gut ist, also diese Wertungen sind maximal bei 70% also so eher Durschnitt - Gut ^^
Weiß aber nicht wirklich ob es gut ist -_-° :-)

Zurück
Top Bottom