Blacksite: Area 51 (XBox 360/PS3)

Neue Screens. MAn das Spiel wird imemr interessanter^^

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Und die Boxshots^^
box_ps3.jpg

box_xbox360.jpg

Midway today released box art and screens for the highly anticipated action FPS title, BlackSite: Area 51. The box art and screens feature Special Forces assassin Aeran Pierce, an Iraq war veteran, as he leads his Delta Force squad against a mysterious insurgency who have emerged from the concrete tombs of Area 51, thought to have been sealed off forever.

Freute mich schon und dachte es sind neue Bilder. Dabei sind es die gleichen wie auf vorrigen Seite hier im Thread. :(

Executer-Matze schrieb:
Freute mich schon und dachte es sind neue Bilder. Dabei sind es die gleichen wie auf vorrigen Seite hier im Thread. :(
ne die sind leicht anders. Das Setting ist aber immer dsa gleiche^^

Teil 1 war echt einer meiner liebsten Shooter auf der XBOX. Besonders der Anfang und das Ende... in der Mitte hat es sich leider etwas gezogen! Klasse Game!

zwei neue Videos + Bilder:

http://media.xbox360.ign.com/media/849/849458/vids_1.html

---

Den E3 Trailer kennt man schon, aber der zweite Neue ist gut. Das Spiel kaufe ich mir. Brauche hoffe auch keine Angst wegen uncut haben, da man ja grösstenteils gegen Aliens kämpft. Die Physikengine war in der Demo schon gut. Was mir auch gefällt die einfachen Sachen, wie Tür zu, dann ebend Scheibe einschlagen um hinterzgreifen. Solche logischen Sachen hat man nicht so oft.

Den E3 Trailer kennt man schon, aber der zweite Neue ist gut. Das Spiel kaufe ich mir. Brauche hoffe auch keine Angst wegen uncut haben, da man ja grösstenteils gegen Aliens kämpft. Die Physikengine war in der Demo schon gut. Was mir auch gefällt die einfachen Sachen, wie Tür zu, dann ebend Scheibe einschlagen um hinterzgreifen. Solche logischen Sachen hat man nicht so oft.

Dito, der Release wird bei uns wohl auf Oktober hinauslaufen. 8-)

die demo hatte überzeugt,daher steht einem kauf eigentlich nichts mehr im wege.ende des jahres kommt ja bekanntlich ne ganze menge,daher weiß ich noch nicht,ob ich es direkt zumr elease holen werde.wird aber auf jeden fall gekauft :-)

habs nun bei der Grotte vorbestellt

keine Ahnung ob der Release stimmt. Wäre zeitgleich mit Stranglehold, das wäre ein totales Ballerwochenende :-D

Zurück
Top Bottom