Wednesday
L20: Enlightened
Master Chief schrieb:ob das gut geht :-?
hab ich mich auch gefragt,nicht gerade ein idealer zeitpunkt für einen shooter. mal schauen ob sich die theorie des midway-arbeiters bestätigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Chief schrieb:ob das gut geht :-?
frames60 schrieb:Immerhin kommt noch ne Demo auf PS3, mal sehen wie´s da aussieht. Sollte bis dahin auch etwas weiter fortgeschritten sein.![]()
Master Chief schrieb:auf der 360er kommt auch noch eine demo raus.
frames60 schrieb:Schon klar, nur kann ich damit nichts mehr anfangen, im PSN dank funktionierendem US-Account dagegen auf jeden Fall![]()
Midway today released box art and screens for the highly anticipated action FPS title, BlackSite: Area 51. The box art and screens feature Special Forces assassin Aeran Pierce, an Iraq war veteran, as he leads his Delta Force squad against a mysterious insurgency who have emerged from the concrete tombs of Area 51, thought to have been sealed off forever.
meh warum ned? Dann geh halt hierhinQuaresma schrieb:Man sieht die Pics net,Darji ^^
ne die sind leicht anders. Das Setting ist aber immer dsa gleiche^^Executer-Matze schrieb:Freute mich schon und dachte es sind neue Bilder. Dabei sind es die gleichen wie auf vorrigen Seite hier im Thread.![]()
Den E3 Trailer kennt man schon, aber der zweite Neue ist gut. Das Spiel kaufe ich mir. Brauche hoffe auch keine Angst wegen uncut haben, da man ja grösstenteils gegen Aliens kämpft. Die Physikengine war in der Demo schon gut. Was mir auch gefällt die einfachen Sachen, wie Tür zu, dann ebend Scheibe einschlagen um hinterzgreifen. Solche logischen Sachen hat man nicht so oft.