Blacksite: Area 51 (XBox 360/PS3)

Bleibt nur die Hoffnung, dass Midway auch möglichst schnell im PSN ne Demo rausbringt, die kann ich dann vom US-Account ziehen... da is bisher aber nur der Trailer...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und den Tip die Konsole auf englisch zu stellen, habe ich mir auch die Demo gezogen.

Leider ist sie sehr kurz und dadurch bekommt man noch keinen so guten Eindruck vom Spiel. Die Grafik ist gut, besonders die Pysikengine. Die Steuerung ist sehr solide, aber funktioniert einbandfrei. In der Demo gibt es drei Arten von Gegnern, die ganz witzig waren. Besonders hinterhältig sind diese großen Viecher, da nachdem den Body abgeschossen hat, der Oberkörper auf einen zukrabbelt und explodiert.

Ich denke gerade im Coop macht das Spiel echt Spass. Da schon in der Demo grössere Gegnermassen da waren.

teilweise geniale artworks und die screens sehen auch nett aus, teil 1 war schon gut,teil 2 werd ich mir höchstwahrscheinlich kaufen

Hab die Demo auch grad durchgezockt. Gar nicht mal so schlecht. Macht vor allem grafisch nen tollen Eindruck. Werds auf jeden Fall im Auge behalten.

is ja echt genial, man kann die demo saugen. geht mir weniger um das game als um die tatsache, das man auch nach dem update (bis jetzt) alles ziehen kann. crackdown-content ging ohne probs, jetzt die demo... oh man, meine schlimmsten sorgen lösen sich in rauch auf!

America, fuck yeah! so lick my butt and suck on my balls

sehr coole aber auch sehr kurze demo. grafik is schon nice, bis auf die ruckler, die bestimmt noch rausgehen. die wassereffekte sehen fantastisch aus (auf dem boden ect), einige texturen (achtet mal auf die der explodierten autos!!!) sehen echt scheiße aus. wird was!

Wow, wo der große Alien zum einschlägt, bombastisch :o

Gefällt mir 3mal besser als Resistance, optisch sowieso ne klasse besser.

Hab´s bei nem Kumpel jetzt mal angespielt... hmm, na ja. Area 51 fand ich toll (auch technisch war das auf PS2 spitze), das hier hat ne tolle Atmosphäre... aber technisch ziemlich viele Macken. Ruckler ohne Ende, teilweise miese Texturen, Aliasing... da müssen sie noch viel tun... grafisch bisher doch eher ziemlich mau... und auch die hölzernen Animationen sind eher Last- denn Next-Gen-Niveau.

Dafür sind einige Effekte aber schon echt cool gemacht, das Spiel wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

Aber schau mal bei der Tankstelle. Da kann man die Säule in Matrix manier zerballern. Also ich bin guter Hoffnung, dass das game was wird.

frames60 schrieb:
Hab´s bei nem Kumpel jetzt mal angespielt... hmm, na ja. Area 51 fand ich toll (auch technisch war das auf PS2 spitze), das hier hat ne tolle Atmosphäre... aber technisch ziemlich viele Macken. Ruckler ohne Ende, teilweise miese Texturen, Aliasing... da müssen sie noch viel tun... grafisch bisher doch eher ziemlich mau... und auch die hölzernen Animationen sind eher Last- denn Next-Gen-Niveau.

Dafür sind einige Effekte aber schon echt cool gemacht, das Spiel wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
haben ja noch zeit, bei einigen texturen merkt man, das sie nicht ernst gemeint sein können. aber die wassereffekte zB auf dem boden sehen jetzt schon klasse aus!!

Zurück
Top Bottom