Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killa wie er leibt und lebt :v:

irgendwie ist er total arrogant, aber auf eine sympatische art

läuft auf hot 97 rauf und runter
http://www.youtube.com/watch?v=sSlux1khr4c
damn der stern von J Cole wird von track zu track immer heller

hört hier jemand noch regelmäßig hot 97?
wenn ja findet ihr cipha sounds and rosenberg show auch so geil wie ich
die beiden nehmen einfach kein blatt vor dem mund

Ill'In
http://www.youtube.com/watch?v=EpU5ChiAdQc

I'm from the era, of letter to the better
They tell me rap changed, well I'ma have to let her
Common loved her, I wish I never met her
They slutted her out, there's nothin left to treasure
Seems all I hear em say, nigga where them dollars at?

sowas von wahr, wenn ich mir wanye und den ganzen mist angucke passen diese lines zu 100%

http://www.youtube.com/watch?v=WlnoC3Gohsg

sowas von wahr, wenn ich mir wanye und den ganzen mist angucke passen diese lines zu 100%

Und ? Das ändert nichts daran das Jeezy nur davon träumen kann Glow/Lines auf Weezy Level zu haben. Ich find das schon okay das verschiedene Rapper auch Mainstream mäßig versuchen neues auszuprobieren.... besonders Weezy kann man keinen Vorwurf machen, für $$$ ist er zwar auf jedem Track als Feature dabei..... trotzdem hat er vorallem durch seine Mixtape AUftritte in den letzten Jahren das Game, abseits vom Mainstream geprägt.

Als ob Jeezy das ganze nicht auch für die Kohle macht....lol

Und ? Das ändert nichts daran das Jeezy nur davon träumen kann Glow/Lines auf Weezy Level zu haben. Ich find das schon okay das verschiedene Rapper auch Mainstream mäßig versuchen neues auszuprobieren.... besonders Weezy kann man keinen Vorwurf machen, für $$$ ist er zwar auf jedem Track als Feature dabei..... trotzdem hat er vorallem durch seine Mixtape AUftritte in den letzten Jahren das Game, abseits vom Mainstream geprägt.

Als ob Jeezy das ganze nicht auch für die Kohle macht....lol

erstens kommen dieses lines nicht nicht von jeezy sondern von Malice....

ich selber bin kein großer jeezy fan, der track wird ja auch erst durch clipse zum burner

also ich weiß nicht aber wanye ist in den letzten jahren einfach immer schlechter geworden
http://www.youtube.com/watch?v=fjV7krmYobI
würdest du das noch als dopen song bezeichnen?

was neues zu machen ist ja immer gut aber nur noch von frauen, autos und schmuck und das ohne lyrischen anspruch zu machen ist wirklich keine kunst

j. cole bringt im moment frischen wind in das game und der ist im moment alles andere als mainstream

Find den Single Track Dope - ist halt en chilliger Track, nichts besonderes. Wäre mir auch neu das jeder Track Hammer und Ghetto sein muss, zumal jemand wie Weezy eh macht was er will....de rhat in den letzen Jahren soviele Tracks und 16er gebracht.... er muss sich wohl kaum mehr beweisen.

Weezy hat genug Texte mit lyrischem Anspruch, da haste aber genau den falschen Track ausgesucht... abgesehen davon gehört es dazu über Frauen und Karren zu rappen - ist genauso Klischee wie deine Lieblingsrapper die sicher dauernd drüber rappen wie "hart" es im Ghetto ist, wie sehr sie struggeln und wie real sie doch sind.... Weezy ist halt Weezy...take it or leave it.

Mal sehen wie "frisch" fu J-Cole findest wenn er soviele Tracks gebracht hat wie Weezy ;-)

Holy, powers, Austin, Powers
Lost in translation with a whole fuckin’ nation
They say I was the obamanation of Obama’s nation
Well, that’s a pretty bad way to start the conversation
At the end of day, goddammit, I’m killin’ this shit
I know damn well y’all feelin’ this shit
I don’t need yo’ pussy, bitch, I’m on my own dick
I ain’t gotta power trip, who you goin’ home with?
How ‘Ye doin’? I’m survivin’
I was drinkin’ earlier, now I’m drivin’
Where the bad bitches, huh? Where ya hidin’?
I got the power, make yo’ life so excitin’ (So excitin’)

West is back in the building :lol:
Das Album wird geil.

Zurück
Top Bottom