Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Single aus Big Boi's neuem Album "Sir Luscious Left Foot", die Single heißt Shutterbug. Find sie ziemlich geil:

http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.10564/title.big-boi-shutterbug

Das Album soll an Speakerboxxx angelehnt sein und ist ja schon seit paar Jahren in der Entwicklung. Wird wohl richtig geil :D

Zudem kommt Andree 3000's Album wohl auch noch dieses Jahr, danach gehn die beiden wieder als Outkast an den Start und nehmen n neues Album auf :)

Kanye West New Album, “Good Ass Job,” Will Drop In June
Kanye West is ensconced in his Diamond Head, Hawaii home and recording studio, putting the final touches on his forthcoming album with guest rappers like Q-Tip, RZA and Pete Rock, numerous reports have confirmed. A source close to the project — which is tentatively titled “Good Ass Job” according to G.O.O.D. Music artist Big Sean — says it will be released in June.

hm ja...ähm das weiß ich schon selber
und er sagte ja auch beste hiphopgruppe

naja t.i. ist schon dope aber er hat einfach zu wenig gebracht bisher um king of the south zu sein

ich weiß schon dass er den titel erfunden hat aber dafür müsste er schon ein bisschen im game sein
für mich ludacris oder outkast

Ich denke er ist schon lange im Game, denn er bringt demnächst sein 6 Album auf den Markt, dazu kommt noch das er der Erfinder von Trap MUzik ist.

ja mal schauen wie sich t.i. bei seinem 7. album so schlägt

Jo mal schaun. Wann soll es den erscheinen? Hab nur was von 2007 gehört.

hab mal n paar alte quotes hervorgekramt :D

also zu der KoTS sache. luda hat release therapy, t.i. king, dann auf luda seite theater of the mind und T.I. Paper Trail.

ich finde release therapy/king sind auf ähnlichem niveau genauso wie theater of the mind und paper trail.

Luda sein neues Battle of the Sexes is schon draußen und es ist absoluter schrott.

jetzt muss t.i. einfach n hammeralbum raushauen dann dürfte sich die diskussion erledigt haben? :P

KW...dieser kleine Popkünstler..rofl

Mal was wichtiges: Also...ist 112 wieder 112? SAGT EINER BITTE JA :(

Ich habe gerade nen Track gehört (und ich habe alle Alben von denen), den ich nicht kenne. Und auf Wiki steht was von Runion. Ein neues Album soll auch noch kommen.

Sag einer JAAAAAA :( :aargh:

Die beste RnB Band ist BacK?!?!!?!?!?!?!?!

Wer den Track mal hören möchte

http://www.youtube.com/watch?v=zhq3gK4dg7A

Geht in Riichtung Part III und P&P.

Der beste Track von denen ist sowieso "It´s over now"!!!!!

Heute angekommen
35kp-4s.jpg

aber das war nicht alles
es gab noch

einen Sticker
35kp-4t.jpg

ein Poster
35kp-4u.jpg

und ein Tee dazu
35kp-4v.jpg

und das beste an der ganzen Sache
ich habe mit Versandkosten nur 21,85€ bezahlt.
Guter Deal wenn man bedenkt, dass der Saturn bei mir schon 20€ nur für das Album haben will :P

In dem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=5M9C4BHBwGo

Zuletzt bearbeitet:
sein neues machwerk soll ja wieder härter werden.
gut so, da sein letztes für mich viel zu viel pop einfluss hatte

fand das letzte album trotz einigen popelementen sehr gut. er hat es geschafft trotz der tatsache dass er das album sehr auf "kommerz" getrimmt hat, die waage zu halten. whatever you like oder dead and gone waren vllt bissl chart-hiphop aber trotzdem geile tracks. und auf ready for whateverm, i'm illy etc hat er gezeigt dass er es richtig drauf haut.

wäre aber auch dafür dass sein neues album wieder mehr anlehnung an king oder urban legend findet.

Heute angekommen
35kp-4s.jpg

aber das war nicht alles
es gab noch

einen Sticker
35kp-4t.jpg

ein Poster
35kp-4u.jpg

und ein Tee dazu
35kp-4v.jpg

und das beste an der ganzen Sache
ich habe mit Versandkosten nur 21,85€ bezahlt.
Guter Deal wenn man bedenkt, dass der Saturn bei mir schon 20€ nur für das Album haben will :P

In dem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=5M9C4BHBwGo

mach dann hier bitte mal n kleines review wie das album so ist.

mach dann hier bitte mal n kleines review wie das album so ist.

Hab es erst einmal durchgehört.
bisher finde ich es gut, aber ich bin der Meinung, dass man erst über ein Album urteilen kann wenn man es einpaar mal durchgehört hat.

Leider ist das ganze Album sehr kurz 10 Songs und 2 Skits.

Ich war auch nie der große Wu Fan natürlich habe ich die Meth und Red Alben und die Alben von Ghostfacekiller fand ich auch immer gut.
Aber ein Wu Tang Clan Album habe ich nicht.

Werde es Morgen noch ein paar mal durchhören und werde euch dann mal sagen was ich vom Album halte.

Eins kann ich aber schon sagen:
Das Rad wird nicht neu erfunden, ist aber auch klar bei drei MC's die schon so lange im Game sind.

Man bekommt auch klassischen Eastcost Rap, ist mal wieder schön zu hören nach den ganzen Hip Pop mist wie man ihm von Drake, Wayne und jetzt sogar auch von Juelz Santana hört.

juice hat wu-massacre 3 von 6 kronen gegeben
meinten es wär eher ein nettes mixtape
"Resteverwertung nach Shaolin-Art - mit den doofen Europäern kann man's ja machen"

Name für TIs neues Album steht King Uncaged.

Außerdem erscheint wohl bald ein neues Mixtape von ihm mit Drama namens , "F*ck a Mixtape" - freu mich drauf.

Zurück
Top Bottom